Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Maps zum Download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neue Maps zum Download

Beschreibung: SnowyHills - WK Final ist eine RoTWK Mulitplayer Map für 4 Player. Jeder Spieler startet mit 6000 Gold. Am besten zu Spielen 2vs2. Da die Karte in der Mitte nur einen Zugang zur anderen Seite hat. Und diese wird auch noch gut bewacht! Jeder..... Beschreibung: defend the elven Forbidden Gardens ist eine BfME2 Helden Map für 8 Player. Eine weitere Helden Wellen Karte. Nimm deinen eigenen Helden und Beschütze den Elben Garten. Beschreibung: ...

Weiterlesen...

AW: neue Maps zum Download

Hab ein Problem mit der Map "the_movie_BfME2_fixed". Laut der Beschreibung ist es eine BfME2 Single Player Karte. Aber wenn ich in Moria alle Gefährten auswähle, steuere ich nur Aragorn und 2 der Hobbits. Die anderen stehn nur rum und machen gar nichts. Auch wenn ich ins Grab laufe, passiert gar nichts. Oder Boromir und Gimli greifen Aragorn an und die anderen die zwei Hobbits. Isengard(Brutal) habe ich rechts oben eingestellt, links unten bin ich und in der Mitte Orks(Brutal). Und wenn ich den zweiten Spieler steuere, habe ich nur Gandalf und Legolas und Aragorn und der Rest stehen nur rum. Was mache ich falsch ? Denn ich muss was falsch machen, nur mit einem Teil der Gefährten komme ich ja nicht weiter und bleibe zwangsläufig am Anfang stehen.

Kommentar

AW: neue Maps zum Download

teste es morgen.

so stehts erstmal in der beschreibung:
      zwei cpu Armeen oben mitte und oben Rechts, alle Spieler sollten unten links sein.

werde es morgen mal anspielen, leider jetzt einen termin.
      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 12.11.2008, 16:16.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X