Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Idee

Joa wie der Titel schon verrät ich habe eine Idee.Wenn die Idee scheiß ist einfach schreiben , ich werde es schon überleben.

Also...da einige ja schon sagten das es zu viele HQ´s gibt , wie wäre es dann wenn man alle HQ´s in 2 b.z.w 3 HQ "umwandelt"

Ich meine das so :

AOWHQ , CNCHQ , EAWHQ , werden zu einem HQ.Z.b zum !Achtung nur ein Beispiel! zum "STGHQ" ( Strategie Games HQ )

NfSHQ wird zum "RGHQ" ( Race Games HQ ) und mann könnte ja noch weitere Spiele dazunehmen.

Und DiabloHQ und HDRHQ werden zum FGHQ ( Fanatsy Games HQ )

Und BFHQ halt zum Shooter HQ

Achtung die namen von den 3 b.z.w 4 "Gesammt HQ´s" sind nur Beispiele

Wie findet ihr die Idee ? Wenn si scheiße ist einfach schrieben

MfG
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 20.11.2008, 18:35.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: HQ Idee

Yap,ist Scheiße.....

Kommentar

Schon nicht schlecht.
      Nur beim StrategyHQ bin ich skeptisch. Die Idee des Star Wars HQs finde ich persönlich besser und C&C gibt meiner Meinung nach immer noch genug für ein eigenes HQ her:
      RA 3
      Generals 2?
      to be continued... (hoffentlich)

Ansonsten ist die Idee gar nicht mal so schlecht mehrere HQ zusammenzulegen.
      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 20.11.2008, 18:43.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        Yap,ist Scheiße.....
        So kann man das auch ausdrücken.

Auch ich wüsste nicht, welche Vorteile das haben sollte und sehe auch die Nachteile in der überzahl.
        Und funktioniert hats bei ShooterHQ auch nicht, was ja so ähnlich war.

Kommentar

Die idee ansich ist gut, aber es gibt sehr viele spiele , z.b Fantasy Hq
          die navigation an der website würde dann bis ins unendliche gehen da müsste man sehr weit runterscrollen ich hätte kein bock dazu ;D ihr ? oder du ? hättet ihr dazu bock ?
          ciao!

Kommentar

Sorry, aber ich halte von der Sache absolut gar nichts.

1. ist das Zusammenlegen von den HQs ein tierischer Aufwand
            2. Macht es keinen Sinn, weil die Spezialisierungen so wie sie sind, auch gut sind
            3. Wäre die Seite irgendwann absolut total endgültig überladen
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Gut das mit CnCHQ kann ich verstehen Aber wie wäre es den mit einem "RaceHQ" oder ähnlich ? Denn ich denke das NfSHQ ist nicht wirklich so groß...und 1-2 bekannte Rennspiele wie Granturismo oder Burnout ( PC Version ) könnte man ja noch dazu packen.Man muss es ja auch nicht immer auf die PC Spiele begrenzen.Würde man auch Konsolenspieleer dazunehmen , würde man sicherlich mehr Besucher bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Sorry, aber ich halte von der Sache absolut gar nichts.

1. ist das Zusammenlegen von den HQs ein tierischer Aufwand
                2. Macht es keinen Sinn, weil die Spezialisierungen so wie sie sind, auch gut sind
                3. Wäre die Seite irgendwann absolut total endgültig überladen
                Also mal ganz dahingestellt, dass die Idee wirklich gewöhnungsbedürftig ist...
                Der oberste Punkt den Du hier aufführst ist, dass es zuviel Arbeit ist?
                Spitzenmässige Einstellung.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  Der oberste Punkt den Du hier aufführst ist, dass es zuviel Arbeit ist?
                  Spitzenmässige Einstellung.
                  Warum sollte ich mir Arbeit aufbürden, die gar nicht nötig ist? Das ist der einzige Hintergedanke bei diesem Punkt.
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 20.11.2008, 23:17.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das schafft leider nicht wirklich eine bessere Übersicht und wir wollen momentan keine weiteren Games aufnehmen. Wir sehen das, um es mal im Unternehmer-Jargon zu sagen, eher so, wir wollen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. Oder noch einfacher gesagt, wir sehen den Bestand an Games als Pflicht und wer die Pflicht nicht im Griff hat, sollte von der Kür die Finger lassen.

Wenn wir es schaffen das bestehende HQ wieder attraktiv zu machen und wir es hinbekommen, dass wieder mehr User im Board aktiv sind, dann legen wir natürlich gern einen nach, aber davon sind wir leider noch recht weit entfernt. Wir müssen einfach erstmal die vielen Fehler ausmerzen und in die bestehenden Bereichen neues Leben bringen, durch Aktionen die den User einbinden, da wäre es falsch neue Projekte anzufangen. Es ist nur unter bestimmten Umständen sinnvoll, einen HQ Bereich allgemeiner zu gestalten, aber eigentlich ist die Spezialisierung eher der Schlüssel zum Erfolg. Ein Beispiel für eine sinnvolle Verallgemeinerung ist wohl das geplante Star-Wars HQ, weil EaW wohl in Zukunft kaum noch viel bieten wird, es aber ne menge Games im selben Universum geben wird. Ein Shooter HQ dagegen kann nicht funktionieren, weil es für die einzelnen Titel bereits sehr qualifizierte Fanprojekte gibt.

Wir wollen uns einfach nicht noch mehr verzetteln, mit zu viel neu aufgenommenen Games. Wir haben ja leider schon einige schlechte Erfahrungen mit neu aufgenommen Games gemacht, weil das Potenzial falsch eingeschätzt wurde.

Auch wenn die Idee jetzt nicht so der Bringer war, so finde ich es toll, wenn ihr eure Vorschläge postet, denn wir bekommen so ein klareres Bild, von euren Wünschen, auch wenn wir das so nicht umsetzen könnten, weil das in einem noch größeren Chaos enden würde.
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 21.11.2008, 08:14.

Kommentar

@Overgeneral

Hast du eine Ahnung was deine Idee hier kosten würde .

Ist sowieso alles nicht so, wie es sein sollte .

Erst mal wieder hier das auf Vordermann bringen, ehe man weitere Sachen in Angriff nimmt .

Von deinem Vorschlag halte ich nichts zur Zeit.

lg
                      berndf
                      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

@overgeneral, kopf nicht hängen lassen finde es gut dass du deine Ideen,
                        hier postest!

Tja,wie schon gesagt wurde müssten wir erstmal die Pflicht schaffen. Und uns auf das wesentliche konzentrieren.
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Wußtet ihr, das es scheinbar noch ein CnC-HQ gibt?

http://www.cnchq.navhost.com/

Habs in der Signatur von Vikestart aus den offiziellen CnC-Foren:

CnCHQ - http://www.cnchq.navhost.com <<<<<<

Command and Conquer HQ. New resource, maps, tools and fans site. Opens: February 2009.

REGISTER TODAY!!! =) Forums: http://
                          www.cnchq.navhost.com/forum

- Feel free to add me on MSN if you want =)
                          (und ja, der hat den Link in seiner Sig wirklich so versaubeutelt)
                          Zuletzt geändert von Chriz; 03.12.2008, 17:53.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Sehr interessant, vielen Dank für die Information.

Kommentar

Ist die CnCHQ Domain geschütz, weil wenn ja dann verstößt der doch gegen die Regeln?
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                              X