würd auch wahnsinnig gerne maps machen, allerdings kackt der editor immer gleich nahc dem start ab, wenn ich ne neue map generieren möchte..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HdRHQ Sucht Mapper
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also Ich kenne mich schon mit mappen aus und so ( eine WC3map die ich mit nem Freund gemacht haben war sogar schon in der Gamestar auf CD) aber in letzter Zeit hab ich nur noch stress. z.B. Muss ich heute noch nen Vortrag fertig machen der über unbekannte Sportarten handeln soll und mein persönliches minimum um ne eins zu kriegen liegt bei 30 seiten Und bis jetzt hab Ich erst 18
Allerdings könnt ich in den Ferien ein-zwei maps machen, wenn ich da nichts vor habe.
Kommentar
-
toll ich bin 7. und hab zurzeit nen durchschnitt von 1.9. Das reicht mir eigentlich da Sport sowieso mein Fach ist ( neben Mathe und Physik)
Mir ist das erst wichtig wenn es ums abi oder 10.klasse abschluss geht. Denn in unserer Klasse sind leute die eher auf ne realschule gehöhren als auf ein Gymnasium.
Kommentar
-
Also ich würde das auch gerne machen mit dem mappen leider bin ich da völlig neu drin ich hab zwar schon mit dem Gtk Radiand für Quake 3 und RTCW gemappt aber dieser worldbuilder ist ja was völlig anderes da braucht man keine shader setzten usw und sofort also so nen gebiet baun bekomm ich damit noch hin nur wie ich die map scripten tue mit dem worldbuilder davon hab ich noch 0 plan währe cool wenn mir das mal jemand verklickern kann am besten per teamspeak nen server hab ich einfach ne pm schreiben dann geb ich demjenigem die daten der es mir versuchen will zu erklären oder einfach im msn melden adresse ist
florian1945@hotmail.com
MfG: CR0M
Kommentar
-
Hey das hört sich gut an, also wenn du den Jop willst, haste ihn natürlich...
Ich erkläre dir dann auch alles und helf dir auch gerne Teamspeak wäre kein Thema
Außerdem jeder Mapper hat mal klein angefangen, den Worldbuilder kapiert man eigentlich nach einer Ordentlichen Map und man blickt doch schnell durch weil es eigentlich nur Drag & Drop istHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
ah sehr gut musst mir nur sagen wann du mal zeit hast dann können wir das gerne mal machen also ich glaub nicht das es komplizierter ist als mit dem radiant zu arbeiten weil da muss man einiges selber zumsammenbasteln an texturen usw im worldbuilder sind die ja schon vorgegeben
Kommentar
-
können wir heute um 20 uhr machen wenn du willst meine ICQ Nummer: 125140600HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ok mit der ersten Map hab ich grad begonnen wird vorraussichtlich ne Mordor Map wie es bis jetzt aussieht. Ist aber noch nicht viel passiert kann sich noch ändern. Hab erst mal ein wenig das Gelände bearbeitet. Es wird auf jedenfall kein Nachbau von irgendeiner Single Map sondern was komplett eigenes. Geplant sind viele Berge und ein Wald. Wenn mir Sisslik noch verrät wie ich Bäume setzten kann ohne das Symbol zu benutzten .
MfG: CR0M
Kommentar
-
Wg Bäume, lade dir einfach Osgilath Remake runter und nimm dort die Bäume, ansonsten findest du diese beim Objekte, du musst dann aber viel suchen, weil es dort ca. nur 7 Bäume gibt.
Bin mal gespand auf euere MapsHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar