Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Sucht Mapper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi wollt mal fragen wie ihr euch das vorgestellt habt. Was würdet ihr den für die Maps zahlen und wie viele Maps pro Monat wären angebracht.
    Ich habe zwar erst eine Map gemach, aber die ist mir schon ganz gut gelungen denke ich für zwei Tage arbeit. Würde sie euch gerne mal schicken. Für Kritiken und Anregungen bin ich offen.
    ich habe zwar noch nicht für Stratigiespiele gemapt aber für Quake und ich habe auch ganz gute Kentnisse in 3dsmax.

Gruss alle HDR-fans und VINYL LEBT!!!

Kommentar

Zahlen?? ROFL! Sorry, dass ich dir deine Welt zerstören muss, aber für Maps bekommt man keine Euros...

Kommentar

Wenn du kohle dafür haben willst behalte deine maps man für dich.Ich glaube nicht das jemand für maps etwas bezahlen würde.

lol, auf die idee muss man erstmal kommen.

Kommentar

Naja ist mir egal mit der Kohle. War halt nur ne Frage. Würde euch trozdem mal meine map zeigen. vieleicht könnt ihr ja damit was anfangen.

ps: Kann man auch eigene objekte von 3ds in den worldbuilder bringen.

Kommentar

lol, wie kommst du denn überhaupt auf die idee das jmd für deine maps zahlen würde wenn 1000 andere ihre maps kostenlos zur verfügung stellen? und selbst wenn das nicht so wäre, dann würd ich mir lieber eigene maps bauen bevor ich dafür zahle. ne, kohle für maps is nich

Kommentar

Das erste mal in ein forum eingetragen und schon kein bock mehr. Kann man den nicht ne algemeine frage stellen ohne gleich eins hinten drauf zubekommen. Schlecht wär es auch nicht wenn man meine fragen beantworten würde.

Jungs,bleibt mal locker. by.

Kommentar

zu deiner frage leider kA bin kkein mapper

aber du könntest deine map ja einfach mal reinstellen...
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Wie und wo lade ich die map hoch.

Kommentar

unter deinem post müsste dateianhang seinen, da einfach aussuchen..
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

THX Flinty.

Hir mal meine map Jungs. Sagt was daszu. Zocke die gerne gegen ne mordor KI.

ps: Wie kann man der KI begreiflich machen das er die türen schließen soll. Und wo kann man script befehle herbekommen.

Kommentar

Lädt...
                      X