Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Episode 1

sitze an einer Map, eine weiter entwicklung von Land of Battle.

Land of Battle_Episode_1

-mehr Action
    -mehr Scripte
    -mehr gimmicks
    -Angmar Fraktion
    -Gollum als Ringheld
    -neue Kamera Funktion
    -masse an Sound effekten

die muß erstmal gewonnen werden (wird sehr hart). Cpu baut mauern, Gollum als Ringheld, Angmar als komplette neue Fraktion, Mordor Truppen in ausgebauten Stellungen, neue Scripte (hehe)......Balrogs, Kranka, riesen Würmer....

dann Episode_2:
    die letzten Mordor truppen ziehen sich in eine Festung zurück. und die muß erobert werden! dann gehts ab, Mordor Truppen ohne Ende....gegen euch!

Frage ist nur ? für 4 spieler, oder soll ich noch einen weiteren setzen ? oder habt ihr noch ideen zum einbauen.

ein paar bilder....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 27.11.2008, 16:44.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Episode 1

die ideen sind schonmal spitze, da die map wohl sehr abwechlungsreich wird.
    wenn du vorhast, dass ein player das böse spielen kann (sodass sich die mordortruppen dieses players ggf. ab einer bestimmten besiegten angriffswelle automatisch in die besagte, zu beschützende burg zurückziehen), würde ich 5 player einsetzen, ansonsten nur 4.

es wäre auch interessant, wenn man während "episode 1" keinen baumeister hätte (dadurch müsste man zu viert zuerst eine bereits bestehende festung/lager/stadt vor mordortruppen verteidigen) und man als übergang zu episode 2 samt verstärkungstrupps den feind fürs erste in die flucht schlagen kann und dadurch auch jeder spieler 2 baumeister bekommt. so könnte man u.u. mit belagerungseinheiten die mordorfestung stürmen ...
    sigpic

Kommentar

klingt cool.

ich wähle punkt 1. setze player 5 als feste fraktion. dann sind es immer noch 4 (hehe) aber der fünfte kann hinter her flüchten. vielleicht als coole film animation.....die map ist absolut sehr abwechlungsreich. Balrogs und andere dicken fetten monster zerfallen nicht nach ein paar sekunden wenn sie keiner nach dem spawn sieht. sie bleiben soo lange, bis sie einer findet und es dann zum kampf kommt.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

nur echte helden können im zweikampf gegen eine ausgeburt des bösen , wie dem balrog, bestehen...
        sigpic

Kommentar

du hast die map aber ziemlich schnell fertiggestellt...
          dann bin ich aber mal gespannt, welche ideen du verwirklicht hast
          sigpic

Kommentar

dann lass knacken!
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Episode_2_The Conquest:

hier einige Bilder...
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

ich habe episode 1 gezockt und dabei kamen aber kaum gegner. es kamen immer einige popups vom hexenkönig, die angriffswellen blieben jedoch aus. ich habe nur die balrogs und kleine orklager ausgerottet, die auf der map verteilt sind. allerdings habe ich alleine gespielt, d.h. keine gegner gesetzt. war das falsch?
                sigpic

Kommentar

jo du mußt schon mit ki gegner spielen.
                  und bis die sich erstmal durch die mordor creeps gebattelt haben dauert....

bis dahin sollte man seine basis stehen haben...

Episode_2 - The Conquest - zum Download
                  Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 11.12.2008, 10:36.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Hab beide Episoden gespielt, aber die zweite Episode endet nicht. Ich hab als Startpunkt rechts unten und als Volk einmal Zwerge und einmal Menschen genommen. Beides mal kommen gegnerische Angriffe von den Mordorlagern(hab Mordor als Gegner auf den anderen Startpunkten eingestellt und Brutal gewählt). Nach und nach vernichte ich die Mordorlager und ihre Festungen und Gebäude, aber wenn ich links oben bin bei der letzten Festung und alles zerstört habe, endet das Spiel nicht. Hab schon die gesamte Map nochmal abgesucht und finde keine Feindlager mehr. Hab ich da was falsch gemacht ?

Kommentar

mmh, schaue es mir mal, leider erst, in den nächsten tagen an.
                      klingt aber alles ok.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X