Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the_movie_bfme2_fixed?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• the_movie_bfme2_fixed?

einen freundlichen gruß

ich habe letztens die map "the_movie_bfme2_fixed" spielen wollen, aber außer ganz am anfang mit drei helden in balins grab, ohne jegliche feindliche angriffe herumzulaufen, ging nichts, obwohl ich die anweisungen in der beschriebung genau befolgt habe.
    muss man diese karte etwa zu dritt spielen?
    bin ich der einzige mit diesem problem?
    sigpic

AW: the_movie_bfme2_fixed?

Ich hab genau das selbe Problem.

Kommentar

versuche es am wochenende.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

na, gibt es fortschritte? oder bist du jetzt zu sehr mit deiner eigenen map beschäftigt??
        sigpic

Kommentar

werde es morgen angehen. eigene Maps, sind jetzt fertig.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

da waren eine menge fehler. alleine in der beschreibung.
            2 spieler oben links CPU da war nur ein startpunkt !
            links muß isen hin.

habe das mal geändert. jetzt spielt ihr alleine, und zwar alle gefährten !

zur geänderten karte!
            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 16.12.2008, 14:46.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

cool, dass du es verbessern konntest!!!
              allerdings ist es ziemlich schwer die übersicht über alle helden zu bewähren und somit deren fähigkeiten gezielt einzusetzen...
              sigpic

Kommentar

Stimmt, habe es auch mal angefangen und schon bei Lurtz gescheitert^^

Mag aber auch daran liegen dass ich mehrere Monate kein SuM II mehr gespielt hatte und dementsprechend damit gar nicht so richtig klar kam.
                Habe dann mal wieder so ein bisschen gespielt und gemerkt warum ich es nicht wieder installiert hatte SuM I ist mir da doch noch 1000mal lieber - trotz der teilweise extrem geilen SuMII Karten!
                sigpic

Kommentar

Hat es einer schon ganz gespielt ? Ich bin bei Helms Klamm und da erscheint nach dem Ablaufen der Counter plötzlich "Gewonnen". Also zuerst werfe ich den Damm mit den Ents kaputt, dann zerstöre ich die Rammen von Isengard mit Gimli, dann mache ich das Haupttor wieder zu und dann sprengen die Isengarder den Wall. Die Elben machen gar nichts, die stehen nur da. Dann rennen die Uruks durch die Lücke im Wall und ich verteidige mit den Reitern, Aragorn, Gimli, Legolas und Theoden den Bereich hinter dem Haupttor. Dann läuft die Zeit ab und es erscheint "Gewonnen". Ist das das Ende der Map ? Der Film endet ja nicht in Helms Klamm. Ich dachte, wenn die Zeit abläuft, müsste Eomer mit weiteren Reitern und Gandalf erscheinen.

Kommentar

da hast du recht. aber leider gibt es auf die user maps keine garantie.
                    ich könnte die orig. map von sum1 einfach für sum2 machen. dann dürfte alles laufen. wäre dann auch für, ich denke, drei spieler.

gesagt und fertig. klick mich. (single player)

es gibt eine andere sum1 version, diese ist für drei spieler.
                    vielleicht funzt diese ja. wenn ihr diese auch für rotwk haben möchtet, sagt es einfach.
                    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 19.12.2008, 16:41.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Danke für das Erstellen.

Kommentar

@ buccane: da es wahrscheinlich keine allzu großen umstände macht, die 3-player map für rotwk zu konvertieren und ich sehr gerne neue maps auf lan-sessions mit freunden zocke, bin ich für jede weitere halbwegs gute karte dankbar.
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X