Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Network Profil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Network Profil

Hey,

mir sind gerade beim Durchlesen des HQ Gaming Network Profils einige unglückliche Formulierungen aufgefallen. Hier schonmal der Anfang:

Verbesserungsvorschlag:

Das HQ Gaming Network ist ein Unternehmen im Bereich Spiele (Games). Das HQ Gaming Network konzentriert sich auf das Erstellen und der die Betreuung von Gaming Communities, dabei konzentrieren haben wir uns besonders auf den Online-Bereich und dem das Supporten der jeweiligen Communities spezialisiert.

Das HQ Gaming Network, auch bekannt unters als HQNetwork wurde am 4. Februar 2002 gegründet und unterhält seit dem ein hochwertiges Seiten-Netzwerk zu aktuellen Top-Titeln aus dem Online-Gaming Markt. Diese Seiten werden von dem HQ Gaming Network Staff täglich gepflegt und bieten eine Anlaufstelle der jeweiligen Community.

Wir arbeiten sehr eng mit den jeweiligen Publishern wie Electronic Arts, dem CommunityTeam sowie mit Blizzard und Lucas Arts zusammen. und können somit Community Events wie Gewinnspiele, Mapping Conteste, Turniere, u.v.m. organisieren.

Darüber hinaus unterhält das HQ Gaming Network eigene Server um auch fremden Projekten ein Hosting zu ermöglichen, dabei achten wir allerdings auf qualitativ hochwertige Projekte.

Wir finanzieren unser Unternehmen mit Werbung, die auf unseren Projekten eingeblendet wird, dabei setzen wir auf die Zusammenarbeit mit anderen Firmen, die sich primär um diese Aufgabe kümmern.

Natürlich lebt das HQ Gaming Network auch davon, dass motivierte Gamer ihre Freizeit nutzen und bereit sind für ihr Spiel und ihre Community etwas zu tun.
    Ich habe wahrscheinlich den einen oder anderen Fehler übersehen oder liege selbst falsch, doch bin ich der Meinung, dass eine Verbesserung des Profil sinnvoll und auch wichtig wär.
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 07.12.2008, 20:59.

AW: HQ Network Profil

Also innerhalb des Zitates kann ich keine Fehler mehr entdecken, die du nicht schon ausgebessert hättest
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

AW: HQ Network Profil

Danke für die Hinweise, das ist zwar sowieso nicht aktuell, aber trotzdem. Aber ich denke Sisslik macht das wenn er wieder Fit ist.

Kommentar

Lädt...
      X