Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Edian Mode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim Edian Mode

Hallo,

Hab mir heute den Edian Mode für Aufstieg des Hexenkönigs runtergezogen, alles ging bis jetzt perfekt, hab nur das Problem, wenn ich ung. 20 min spiele, stürzt das Spiel einfach ab, war vorher nicht, kennt jemand dieses Problem?, hab Vista falls Hilfreich.

Danke im Voraus

Sry, falscher Thread, wie bekomm ich das in den Modding Thread?
    Zuletzt geändert von Gex; 11.12.2008, 18:20.

AW: Probleme beim Edain Mod

a) Warum fragst du nicht einfach bei den Entwicklern der Mod als dich hier neu zu registrieren?
    b) Steht überall in deren FAQ -> Custom Heroes AUSSCHALTEN !!!

achte bitte auf deine Rechtschreibung

Kommentar

AW: Probleme beim Edian Mode

Hab die custom heroes ausgeschaltet das gleiche problem, spiel beendet sich nach einer gewissen zeit automatisch, werd jetz beim modeentwickler nachfragen

Kommentar

Ist es immer zur selben Zeit?`Dann ist das der Kopierschutz, also Spiel neu installieren und patchen (SuM 2 auf 1.06 und das Addon auf 2.01), dann Mod wieder drauf !!

Kommentar

Ja, is immer zur selben zeit, mir ist es jedenfalls so vorgekommen, ok, werd das ganze versuchen, danke

Edit: Hab alles deinstalliert und alles neu drauf getan, patches usw. der Edian Mode stürzt nach einer gewissen zeit immer ab, ka was ich noch machen soll
          Zuletzt geändert von Gil-galad; 12.12.2008, 23:40. Grund: Doppelpost

Kommentar

Auch wenn ich keine Idee habe:

Ich gehe mal davon aus dass das normale SuM funktioniert hat?! Erst seit der Installation der Edain-Mod stürzt er regelmäßig ab?
            1. Gibt es eine Fehlermeldung? Wie stürzt der PC ab? Sound noch da (oder andere Geräusche)? Schwarzer (grauer) Bildschirm? ...
            2. Wie sieht es mit der Computer-Auslastung aus? Ist dein Rechner auf dem neuestens Stand (was Treiber angeht)?
            3. Hast du noch andere Mods installiert?
            4. Hast du schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten? Auf niedrigster Auflösung?
            5. Stürzt das Spiel nur beim Zocken oder auch wenn du sagen wir mal ein Replay siehst oder wenn du nur den Startbildschirm anhast ab?

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Das sind einfach mal ein paar Fragen die evtl. helfen könnten - aber es mag auch sein dass es dich kein Stück weiterbringen wird.
            Kenne mich mit der Mod nicht aus, deswegen weiß ich nicht ob man da irgendwie etwas an der Mod ändern müsste
            sigpic

Kommentar

Nein, keine Fehlermeldung, es steht da, Spiel wird beendet, Desktop
              Der PC könnte das game 3 mal gleichzeitig ausführen, Treiber sind aktuell
              Nein hab keine anderen Mods installiert
              Abgesichertenmodus bringt nichts, wer spielt da schon was
              Replay seh ich mir nie an, das Spiel stürzt zb. bei Gefecht immer so nach ung. 20 min ab

Kommentar

Dann ist es entweder Vökerspezifisch ein Fehler der KI, gegen wen spielst du und was wählst du selber für ein Volk, welche Edain Version hast du?

Und hast du den Create-a-Hero ausgeschaltet? Wenn eine KI den baut, beendet sich das Spiel auch. Ansonsten was machst du genau? Wählst du einen bestimmten Helden an oder was machst du gerade (immer dasselbe oder was anderes?)...

Kommentar

Nein, hab immer selbsterstellte Helden ausgeschaltet!, hab den 3.0, und das ganze passiert immer genau nach ung. 20 min. egal welches volk, map

Kommentar

hi GEX
                    ich habe genau das selbe problem .. immer nach etwa 20 min stürzt das spiel ab.
                    kurz bevor es abstürzt bleibt der bildschirm hängen und der sound der sich in dem moment abgespielt hat wiederholt sich die ganze zeit bis sich das spiel dann ohne irgendeine meldung beendet -.-

mich würde mal interessieren ob du das problem mittlerweise lösen konntest? wenn ja wie?
                    thx greez

Kommentar

Das passiert immer wenn man einen Crack drauf hat, oder das Spiel denkt man hätte einen Crack drauf. Also alles neu installieren, SuM 2 -> 1.06, SuM 2 Addon -> 2.01 und die neuste Edain Mod Version. Wobei eins kann ich nicht verstehen... warum fragt man hier, warum nicht bei denen die die Mod entwickelt haben und auch alle Fehlerlösungen kennen, aber manche scheinen nicht so weit denken zu können?!

Kommentar

nja mr superklug ich habs da schon versucht 2 mal aber erhalt komischerweise keine antwort. soviel dazu
                        un über nen crack läufts auch nicht allerdings über daemontools weil ich zu faul bin die cd immer zu suchen und einzulegen =P
                        egal trozdem thx werds mal ganz normal mit der cd versuchen
                        greez

Kommentar

Seufz............irgendwann muss das doch mit den Fehlern aufhören.
                          Naja erstmal hallo habe (leider) auch ein paar Fehler die ich nicht ganz ignorieren kann.
                          Im Readme steht das ich mit meinen Problemen ins Forum kommen soll und hier bin ich.
                          Ok um es grob zu sagen ich habe häufig abstürze,die meisten (hab nicht alle probiert)Festungkarten gehen nicht(mit "gehen nicht" meine ich die tatsache das das Spiel abstürzt)und sobald ich den Ringkrieg starten will verabschiedet sich Spiel auch und das nächste was ich sehe ist mein Desktop.
                          Das war der grobe Teil jetzt gehts etwas genauer zu.
                          Also ich habe alles gemacht was im Readme stand.
                          1.Habe SuM II mit 1.6 Patch.
                          2.Habe SuM II AdHk mit 2.1 Patch.
                          3.Habe die "asset" Datei ins Hauptverzeichnes von SuM II reinkopiert und ersetzt.
                          4.Habe die restlichen Datein (Bigdatein) ins Hauptverzeichnes von SuM II AdHk rüberkopiert.

Hier habe ich noch 2 Fehlermeldungen,die kommen wenn ich die auf den Fetsungskarten spielen will (bei den anderen Abstürzen kamen keine Meldungen).
                          1.http://img244.imageshack.us/my.php?i...benanntyp3.jpg
                          2.http://img3.imageshack.us/my.php?ima...enannt2tq8.jpg
                          So das wars,hoffentlich waren das genug Informationen.
                          Schonal danke.
                          Zuletzt geändert von Ryder16; 10.02.2009, 02:38.

Kommentar

Gemeint ist, dass du dich im Forum des Entwicklers melden sollst, das wäre bei der Edain Mod hier: Klick Mich !!

Hast du noch andere Mods drauf installiert, bevor du die Edain Mod installiert hast? Wenn ja, dann müssen diese Mods natürlich runter vom Rechner, bevor die Edain Mod installiert wird.

Kommentar

Lädt...
                            X