Hallo erstmal , Ich hätte da eine bitte . Ich würde gerne das legolas an statt seiner '' Messer Kämpfer '' Fehigkeit ein allgemeine waffen wechsel fehigkeit hat so wie haldir oder famramir !!!! so wäre einer bereit mir diesen wunsch zu erfüllen und diesen fertigen mod zu erstellen und dann hochzuladen oder mir Genau erklärt wie ich das selbst hin kriege ??? Ich weiß modden ist net einfach des halb würde ich mich sehr über hilfe freuen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
An alle modder unter euch !!!!!
Einklappen
X
-
AW: An alle modder unter euch !!!!!
Boah, das ist ja mal eine Frage. Um ehrlich zu sein, traue ich mir selber nicht zu so etwas zu coden. Da müsste ich mir mal Gedanken drüber machen wie man das angehen könnte und ob man Animationen coden müsste. Also ich weiß es "noch" nicht ob ich dir helfen kann.
-
Naja danke das du mir wenigstens geandwortet hast . wenn du´s probirt hast oder weißt ob es geht kannste dich ja melden ^^
Ach ja bevor ichs vergesse ich hab das schon ma in nem mod gesehen das mit legolas ich habe den mod aber gelöscht weil der rest scheise war
um´s noch genauer zu sagen der mod heißt felowsihpV2
Kommentar
-
Okay, ich schau mir das dort mal an, dann müsste ich das rauskriegen. Das ist die Mod oder ? Klick mich !!!
Achja achte bitte darauf dass du nicht spammst, also nicht mehrere Beiträge hintereinander schreibst. Lieber deine Beiträge editieren... mit dieser Funktion
Eine Frage noch, warum willst du eine neue Mod, warum lädts du dir nicht einfach die da runter?
Kommentar
-
ja das ist ist der mod. danke für den hinweis
ja das ist er. danke für den hinweis mit dem spamm. Ja ich find den rest von dem mod eher uniteressant. Naja die idee mit den ranger zelten für die waldläufer und elbenkrieger aus bfm1 find ich ober geil. Ach und um ehrlich zuseien die datei hat keine readme wo ich noch ma nachschauen kann wie der spass installiert wird . ach mist sorry für den doppel post
Kommentar
-
Du kannst deine Beiträge auch selber löschen, einfach auf editieren klicken und dort löschen. Äh ich schau mir das jetzt mal an.
edit// ah eine SuM 2 Mod...
ähm ich kann dir auch eine Anleitung schreiben, wie du die Mod installieren kannst.
Soweit ich mir das angeschaut habe, kann er auch nicht unendlich lange die Waffe wechseln, sondern wie im Standard SuM 2 für eine bestimmte Zeit.Zuletzt geändert von Crafty776; 14.12.2008, 12:29.
Kommentar
-
Kannst du mir dann sagen, wenn du den Mod spielst (ich weiß nicht für welche Version er ist), ob Legolas unendlich lange im Schwertmodus bleiben kann oder nicht? Eigentlich dürfte er das nicht, soweit ich die Codes angeschaut habe.
1. Extrahiere die ".big"-Datei aus dem Rar-Archiv.
2. Packe die Fellowship.big in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten (achtung ist ein unsichtbarer Ordner, per Extras ->Ordneroptionen->Ansicht->Erweiterte Einstellungen (ist darunter) bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" in den Kreis klicken, sodass dort ein Punkt ist)\Meine die Schlacht um Mitterlerde(tm) 2 Dateien.
3. Kopiere deine aktuelle Schlacht um Mittlerde 2 Verknüpfung auf deinem Desktop und benenne sie "FellowshipMod".
4. Klicke Rechts auf deine neue Verknüpfung und wähle Eigenschaften.
5. In der Box, die dann erscheint musst du " -mod Fellowship.big" an die "Ziel"-Adresse dranhängen. Dein Ziel müsste nun ungefähr so aussehen: "C:\Programme\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde (tm) 2\lotrbfme2.exe" -mod Fellowship.big
6. Dann einfach nur noch auf Übernehmen klicken und die Verknüpfung mit einem Doppelklick starten. Nun müsste die Mod starten. Um das normale SuM 2 zu starten benutzt du die normale SuM 2 Verknüpfung.Zuletzt geändert von Crafty776; 14.12.2008, 12:49.
Kommentar
-
Oh my God, ich bin so blöd
Tut mir Leid, ich habe beim falschen Legolas geschaut... ähm es kann sogar klappen
Ich könnte dir das schnell coden, wenn du willst, brauchst aber SuM 2 mit dem Patch 1.06, also wenn die Mod nicht klappt, mache ich dir das in 5 Minuten
Kommentar
-
so nun habe ich den patch 1.06
Ich has auf C installiert ich habe die deutsche version aber wolltest du mir den nicht coden ????? brauche ich wenn du mir den codest noch den fellowsihp schrott da in meinen ordener ???
Kommentar
-
Editier Funktion
Hier deine Mod, den Fellowship-Kram brauchst du dann nicht mehr und auch die Verknüpfung nicht. Packs einfach in deinen SuM 2 Ordner (nachdem du es entpackt hast). Fürs normale Spielen einfach die Big rausnehmen. Ich hoffe das funktioniert xD
----Changelog----
Elben
*Legolas hat nicht mehr seinen Messerkämpfer, stattdessen kann er seine Waffen zeitlich unbegrenzt wechseln.Zuletzt geändert von Crafty776; 15.12.2008, 16:12.
Kommentar
Kommentar