Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
thx meine etwas anderes. da ist ein xml orderner ein Republik at war Textdoument und masterTextFile_English.Dat im text dokument steht unter anderem To install just add this into your xml file or use my xml file, also add the dat file to
the text file. ich versteh nicht was icm machen soll
thx meine etwas anderes. .... ich versteh nicht was icm machen soll
Ich meine schon das Richtige, in der Standard Modinstallationhilfe steht drin wie man eine Mod mit nur xml installiert. Warte ich lese dir mal vor
Ein „normaler“ Mod sollte auch in der richtigen Modstruktur installiert werden. In frühen Mods für EAW ist in den Installationsanleitungen noch nicht auf diese Modstruktur verwiesen.
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods
Den Ordner Mods muss man vorher selbst erstellen. Dann entpackt man die gedownloadete Datei in die Mods Ordner.
Nach dem entpacken muss Ordnerstruktur wie folgt aussehen.
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\Name_des_Mods\Data
Bzw.
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Name_des_Mods\Data
Unterhalb des Data Ordners gibt’s es nun noch weitere Ordner, je nach Umfang der Modifikation.
Den Ordner:
Xml ganz grob gesagt, hier sind die Konfigurationsdateien (*.xml)
Text jegliche Texten die im Spiel verwendet werden (*.dat)
.........................
Wir ihr seht steht hier meist „zus.“ (zusätzlich) das heißt entweder es sind von Orginal Spiel geänderte Dateien oder zusätzlich neue Dateien die ins Spiel eingebunden werden.
Große, umfangreiche Mods werden viele oder auch alle diese Ordner mit darin enthaltenen Dateien haben. Kleinere Mods vielleicht nur den XML Ordner mit ein paar Dateien.
Die Struktur ab dem Data Ordner ist bei EAW und FOC gleich.
Desweiteren steht noch was ganz unten wasfür dich relevant wäre:
Besonderheiten
Es gibt einige Besonderheiten auf die ich hier noch hinweisen will.
1.) z.Bsp. bei englischen Mods. Diese sind Grundsätzlich lauffähig auf deutschen Installationen, aber natürlich in englisch. Das einzige was man machen muss, ist die Datei
…\Mods\Name des Mods\Data\Text\Mastertextfile_English.dat
In
Mastertextfile_German.dat
umbennen. Beachtet bitte wenn die Dateiendung .dat vorher also nach dem English dabei steht dann muss sie auch nach dem German dabei stehen ... wenn es vorher nicht dabei steht dann darf es später auch nicht dabei stehen. Die anzeige der Dateiendung ist eine Windows spezifische Einstellung und kann von System zu System verschieden sein!
ich bin neu hier und habe keine ahnung über sowas ... die ersten mods gab es verknüofungen wo man draufklicken konnte und dann es los ging...
und bei republic at war nicht
irgendwie sehr komisch und habe keine ahnung wie man ihn spielen kann
jaa?? lol ich hab mir halt diesen mod mit 736kb runtergeladen und dachte es wäre ganze zeit der richtige ...
also er kommt noch und habe mir ganze zeit die mühe gemacht xD
Kommentar