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    Moin,

    hier habt ihr euren Charaktererstellungsthread

    Bitte eure Charaktere wie im Archiv im alten Thread zu sehen posten.

    Am Besten informiert ihr euch auch dort was ihr so alles beschreiben solltet. Grundsätzlich gilt: Je tiefgründiger euer Charakter desto mehr Spaß macht das RPG, aber desto anspruchsvoller wird auch dann das Schreiben da ihr alle Aspekte beachten müsst.

    Ich werde dann diesen Post hier editieren und eine kleine Übersicht über alle Charaktere machen:


    Sollte es noch Fragen geben benutzt bitte den Laberthread oder den Besprechungsthread (oder den Fragenthread XD).
    Danke schön - und viel Spaß beim Entwickeln eures Charakters!
    Zuletzt geändert von ROWL; 05.12.2011, 18:04. Grund: Aktualisierung
    sigpic

  • #2
    AW: Charaktererstellung

    Dann mach ich mal den Anfang

    Name: Eomolch
    Rasse: Menschen, männlich
    Klasse: Bogenschütze/Reiter
    Größe: 180 cm
    Alter: 32 Jahre
    Wohnort: Ostfold
    Aussehen: dunkelbraune, schulterlange Haare; schlanker, aber nicht schmächtiger Körperbau, für Menschen ungewöhnlich feine Gesichtszüge

    Stärken:
    - schnell
    - besondere Gabe im Umgang mit Pferden
    - wenn beritten, sehr guter Bogenschütze (sonst normales Geschick mir dem Bogen, nähere Erklärung folgt unten)

    Schwächen:
    - schlechter Nahkämpfer
    - keinerlei magisches Wissen
    - unerklärliche Angst vor Wasser (solange es nicht in Krügen abgefüllt ist ...)

    Herkunft:
    Die genaue Herkunft Eomolchs ist unbekannt. Bauern aus Rohan fanden ihn im Sattel eines Pferdes an der Grenze der Ostfold. Da er in Körperbau und Größe jedoch den kräftigen Rohirim nur wenig ähnelt, entstammt er womöglich einem anderen Menschengeschlecht.

    Charakter:
    Es ist nicht klar, ob die Umstände, die zu seinem mysteriösen Auftauchen führten, der wahre Grund sind, jedenfalls hat Eomolch ein selbst für Rohirim ungewöhnlich gutes Gespür im Umgang mit Pferden. Er lernte schon früh in seiner Kindheit reiten und darf seit einiger Zeit eine weiße Stute sein eigen nennen, wobei er selber “Morgenwind” (so der Name des Tiers) mehr als Gefährtin, denn als Nutztier betrachtet. Eomolch ist ein exzellenter Bogenschütze - zumindest wenn er zu Pferde unterwegs ist. Nicht, dass er unberitten ein schlechter Schütze wäre, doch da er auf seinem Pferd Morgenwind zurechtkommt, wie kaum ein anderer, sind seine Schützen-Fertigkeiten im Galopp weit besser als die der meisten anderen Menschen Rohans. Den Nahkampf jedoch scheut Eomolch auch zu Pferde, da er es nicht ertragen kann seinen Feinden direkt ins Auge zu blicken, wenn er sie niederstreckt. Ansonsten ist er ein eher ruhiger Gefährte. Er mag Geschichten und Gesang, doch redet er dabei selbst nicht viel. Er überdenkt eine Sache lieber zweimal, ehe unüberlegt zu handeln. Er bleibt meist auch in Gefahr ruhig und behält oft noch Geduld und Hoffnung, wenn seine Begleiter diese längst verloren haben. Ist er jedoch einmal innerlich aufgerüttelt, handelt er nicht nur überstürzt, sondern auch ohne jegliche Kompromisse.

    Inventar: goldbrauner Langbogen, silbernes Kurzschwert, Helm mit Pferdehaar,
    Zuletzt geändert von Eomolch; 18.12.2008, 16:43.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: Charaktererstellung

      @Eomolch: Hört sich sehr gut an. So habe ich mir das auch vorgestellt - auch wenn ich mit dem Namen Probleme habe (meine Finger wollen immer Eomloch schreiben, kA wieso. Muss immer hinterher nachbessern^^). Aber dafür kannst du ja nichts
      Vielleicht an dieser Stelle noch ein Hinweis:
      Wenn ihr eure Charaktere verändert so sagt uns das bitte - schreibt es in den Laberthread. Natürlich ist eine Wandlung mit der Zeit und durch bestimmte Erfahrungen möglich und macht die Sache noch interessanter.


      Name: Erath [’eras]
      Heimat: Esgaroth (Stadt am See, nahe dem Berg Erebor, dem Einsamen Berg)
      Alter: 23
      Klasse: Soldat / Kämpfer
      Rasse: Mensch
      Größe: 192 cm
      Markante Merkmale / Beschreibung: Erath ist eine große, schlanke Gestalt. Obwohl er nicht gerade zu den stärksten Kämpfern gehört hat er einige Kraftproben hinter sich und ist sehr gelenkig. Sein Körper besitzt kein überflüssiges Fett und seine Kondition hat ihm schon oft geholfen.
      Er hat kurzes schwarzes Haar, blaue durchdringende Augen und den Ansatz eines Bartes (besonders wenn er lange nicht zu Hause war). An der linken Hand hat er eine kleine Narbe, die er in seinem ersten Kampf mit einem Ork davontrug. Erath trägt oftmals die unauffällige Kleidung eines Waldläufers.

      Geschichte:
      Erath wurde in Esgaroth geboren und verbrachte sein ganzes Leben in dieser Umgebung. Da sein Vater ein Kaufmann war der mit vielen verschiedenen Leuten Handel betrieb hat Erath schon in jungen Jahren die Gesellschaft von Zwergen und Elben erfahren. Besonders bei den Zwergen war er öfters zu Gast und bewunderte deren rasch wieder aufblühende Stadt und ihre Schmiedekunst. Hier bekam er auch sein erstes Schwert in die Hand. In diesem Augenblick war ihm klar in welche Richtung sein Leben gehen würde. Trotz Einwände seiner Eltern schloss er sich der Stadtwache an und trainierte fleißig.
      Mit 17 Jahren traf er zum ersten Mal auf einen Ork, als er gerade mit anderen Männern aus der Stadt eine Karawane durch den Düsterwald begleitete. Obwohl er im Kampf an der Hand verletzt wurde besiegte er den Ork und freute sich über die Anerkennung der Erwachsenen.
      Durch diese Warentransporte kam er viel im Norden von Mittelerde herum und schloss Freundschaften mit Menschen, Zwergen und auch einigen Elben. Mit 20 Jahren hatte er genug von den Warentransporten, bei denen er mehr ein Kaufmann als ein Soldat war und er setzte seine Forderung nach einer anderen Tätigkeit durch. So ist er seit seinem 20. Lebensjahr Bote des Bürgermeisters von Esgaroth - und reist als Vertreter der Menschen von Esgaroth zu wichtigen Verhandlungen und Räten. Hier halfen ihm seine Geduld und seine Intelligenz um den einen oder anderen Vorteil für seine Stadt durchzusetzen.

      Doch trotz seiner hauptsächlich diplomatischen Tätigkeiten vernachlässigte er nie sein Training und hat deswegen eine sehr gut Schwertkampftechnik.
      Bei der Wache hat er einige Freunde, doch seine besten Freunde sind bei den Zwergen oder bei den Elben zu finden. Auch wenn es nicht viele sind so würde er doch für sie ins Feuer gehen.

      Momentan ist Erath von seinen Aufgaben entbunden, da der Bürgermeister genügend Boten zur Verfügung hat. Wenn auch nicht glücklich über diese Entwicklung wandert er auf eigene Faust (oft in Begleitung von anderen Menschen die ähnliche Aufgaben haben wie er selber, ab und an auch mit Zwergen oder Elben) durch Mittelerde und hilft beispielsweise den Zwergen bei ihrer Arbeit oder handelt mit den Elben für seinen Vater über den Warenpreis.

      Charaktereigenschaften & besondere Fähigkeiten:
      • Geduldig, intelligent
      • Wenn seine Freunde in Gefahr sind, setzt er alle Hebel in Bewegung, ohne Rücksicht auf andere oder sich selbst zu nehmen --> Mutig aber zu heißblütig
      • Gute Schwerttechnik (kann auch mit anderen Waffen relativ gut umgehen, besonders mit leichten)
      • Hat nicht so viele Freunde, dafür ein paar sehr gute
      • Unerfahren (keine größeren Kämpfe, nur einige kleine Scharmützel in Überzahl)
      • Wenig Kontakt zu seinen Eltern --> trotzdem recht gutes Verhältnis


      Ausrüstung:
      • Kleidung nach Art der Waldläufer
      • Verpflegung, genügend Geld
      • Anderthalb Händer von den Zwergen, kleinen Dolch
      • Einen Ring (mit dem Wappen Esgaroths)
      • Normale Rüstung [zu Hause]




      Soweit erstmal von mir - werde eventuell noch etwas verändern. Habe heute erstmal drauflosgeschrieben. Mal sehen ob ich ihn so lasse^^
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 18.12.2008, 23:19.
      sigpic

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      • #4
        AW: Charaktererstellung

        Name: Spirit

        Rasse: Unbekannt

        Klasse: Magier

        Heimat: Rohan, Edoras lebt zur Zeit in einem verlassenen Teil von Lotlohrien

        Alter: 49

        Größe: 1,62

        Markante Merkmale / Beschreibung: Schwarzesgewand das den gesamten Körper umhült. Gesicht nicht erkennbar. Silbernestahlhandschuhe die mit scharfen Klingen an beiden Seite zur Nahkampfverteidigung dienen. Silberner schon leicht verrosteter Ring an der rechten Hand (Mittelfinger).

        Biografie/Lebenslauf: Viel über diesen Magier ist nicht bekannt. Spirit wohnte schon als kleines Kind in Edoras bei seinem Opa und seiner Oma, beide Eltern Teile verstarben in einer Verteidigungsschlacht. Sein Opa lernte ihn kleinere Tricks mit der Magie und so lernte er immer mehr seine Kräfte zu nutzen. Mit 12 konnte er schon kleinere Feuerbälle machen wodurch er auch sein Haus anzündete dies aber Gott sei dank kein großer Schaden war. Spirit bekam seinen Namen erst mit 16 Jahren davor nannte man ihn immer den Jungen von Atron (so hieß sein Vater). Den Namen Spirit bekam er durch seinen Opa der er die Kunst des Geister tötens hatte. Viel brachte es ihm jedoch nicht der er in einer Nacht von den Nazgul überrascht und ermordet wurde. Als Spirit ca. 26 Jahre alt war verstarb seine Oma und er war alleine. Er zog sich in die fernen Elben Länder zurück sein Opa erzählte ihm immer das es dort ruhig und Geborgenheit gibt. Spirit sähnte sich nach den ganzen Todesfolgen nach ruhe und Verlassenheit. Steht’s übte er seine Künste in der Magie weiter aus um sich zu verbessern uns sich eines Tages an den Mördern seiner Eltern und seinem Opa zu rechen. In Lotlohrien nahm man ihn mit freundlichen Armen auf und dort war ihm wohl bekommen. Er fand den ein oder anderen Freund dort. Viele Jahre hörte man nichts von Spirit man munkelte nur das er sich in einen Teil des Waldes nieder gelegt hatte. Niemand kannte dort seinen Namen seine Herkunft oder auch nur seine Art. Nicht einmal wussten die Elben ob er ein Mensch wahr. Er blieb verborgen.

        Aber nicht nur mit Magie konnte er umgehen nein auch mit seinen beiden Handschuhen die von den Elben als Geschenk von ihnen geschmiedet wurden waren. Diese haben an beiden Seiten schwarze Messer die sich ca. 12cm. ausfahren lassen. Kämpfen hat man ihn noch nicht wirklich gesehen meist war er alleine unterwegs und sprach auch nicht viel über sich oder sonst etwas. Manchmal ging er in die Stadt um sich Essen zu holen dann aber nur in seinem Schwarzengewand so das ihn niemand richtig erkennen konnte. Seid mehr als 20 Jahren war nun der kleine Junge von Atron aus Edoras fort und niemand wusste wo er hingegangen sei. Geschrieben in den Büchern der Stadt war auch nichts über ihn. Die Elben sagte nichts über ihn. Sein Gesicht ist von einer schwarzen Kaputze fast komplett verdeckt man sieht nur die Furcht vor dem Tod in seinen Augen. Die Haare scheinen aus der Kaputze raus, sie sind schwarz vorne etwas länger. Eine Narbe die am linken Auge hervorgehoben wird ist auch zu erkennen.

        Und so kennt keiner außer einer einzigen Elbin seinen Standort. Diese Elbin ist Gelindri sie brachte ihm oft Essen/Nahrung trinken und Medizin.
        Spirit lebt bis heute in den Elben Wäldern.


        Charaktereigenschaften & besondere Fähigkeiten:

        - Heilungszauber
        - Feuerbälle
        - kleinere zaubersprüche zur Verteidigung
        - Stil
        - Ruhig
        - Nicht sehr gesprächig
        - Verborgen
        - Nachträgich
        - Willensstark
        - Kraftvoll
        - Geschickt
        - Lernwillig


        Ausrüstung:
        - Klingen an beiden Handschuen für den Nahkampf
        - Elbenbuchholzmagiestab
        - Schwarzesgewand
        - Geldbeuten (gefühlt)
        - Heiltränke
        - Ring

        P.S. Hoffe das, dass so okay ist sollte etwas unklar sein oder ich habe etwas vergessen bitte sagen.
        Zuletzt geändert von AnNo1935; 21.12.2008, 23:53.

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        • #5
          AW: Charaktererstellung

          Name: Nefarius

          Rasse: Elb, männlich

          Klasse: Magier

          Größe: 1,80 ; Haarfarbe: Dunkelbraun, durchschnittliche Elbenhaarlänge

          Augenfarbe: braun ; Alter: sehr alt

          Statur: schlank, durchschnittlicher Körperbau


          Ausrüstung:

          Nefarius trägt eine schlanke Elbenklinge an seiner Seite, welche ihm ein befreundeter Schmied zu seinem einhundertsten Geburtstag schenkte, und einen schlanken grauen Stab (aus Elbenmetall) mit einem kleinen Saphir an der Spitze auf dem Rücken, den er sich selbst in früheren Zeiten fertigte.
          An Kleidung trägt er eine leuchtend Grüne Robe und darüber meist einen dunkelgrünen Wanderumhang. Er besitzt ebenso einen kunstvollen, aber durch Kämpfe schartig gewordenen Lederpanzer, gefertigt von den Rüstungsmachern Rohans.


          Geschichte und Fähigkeiten:

          Nefarius ist einer der wenigen elbischen Zauberer, er lebte von seiner Geburt an viele Jahre in Bruchtal, wo er seine Ausbildung absolvierte und die arkanen Künste studierte. Er beherrscht das Element des Blitzes, welches er gern mit seinen zugegeben mittelmäßigen Schwertkampf Fähigkeiten kombiniert. Anmerkung: Inzwischen hat er gelernt auch ohne Hilfsmittel Zauber zu wirken.

          Nachdem er Bruchtal verlassen hatte, durchwanderte er die umliegenden Ländereien auf der Suche nach Herausforderungen. Dabei schloss er viele Freundschaften, und kämpfte so manche Schlacht, Rücken an Rücken mit seinen Gefährten. Heute haben sich die Wege derer getrennt, die einst zusammen reisten, und der Magier lebt nun zurückgezogen in einem ruhigen Haus in Bruchtal.

          Charaktereigenschaften & Fähigkeiten:

          Nefarius ist ein eher zurückhaltender Elb, er verlässt sich nur auf sich selbst, und vertraut nur denen, die sich sein Vertrauen verdienen. Er ist ein Denker, und hinterfragt ersteinmal alles, um sich seiner Richtigkeit sicher zu sein. Hinter der Fassade jedoch wartet ein gesprächiger Geselle, der sich seine vielen ironischen Kommentare meist nicht verkneifen kann.

          Seine Reisen machten ihn erfahrener und offener gegenüber Fremden, aber auch aufmerksamer gegenüber seiner Umgebung.

          Seine Fähigkeiten beschränken sich größtenteils auf das Wirken von Zaubern und den Nahkampf welchen er inzwischen etwas besser beherrscht. Einige seiner Zauber wirkt er mithilfe seines Schwertes, und durch seine Erfahrung ist es ihm nun auch möglich Zauber ohne Hilfsmittel zu wirken, wobei er dabei in Bezug auf die Stärke der Zauber limitiert ist.


          Eigenschaften in Kurzform:

          - Blitzmagier, passabler Schwertkämpfer
          - Nur ein wenig Ahnung vom Bogenschiessen oder anderen Nahkampfwaffen als Stab und Schwert.
          - Misstrauisch und kritisch
          - Erfahren durch Jahrhunderte der Existenz
          Zuletzt geändert von Nefarius; 21.12.2008, 14:33.
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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          • #6
            AW: Charaktererstellung

            Name: Wugi Haudrauf aus dem Stamme Durins

            Rasse: Zwerg

            Klasse: Krieger, Nahkampf

            Alter: ca. 60 Jahre

            Aussehen: Typische Zwergenstatur, jede Menge Muskeln, schwielige Hände, aber ungewöhnlich groß für sein Volk, so um die 1,50 Meter; dunkelbraune Augen; kunstvollen, ca. 2 Ellen langen, dunkelblonden Bart und in liebevoller Hingabe zu einem Musterbart zwergischer Art gepflegt; Änhlich lange Haare die er gern zu einem Zopf flechtet

            Geschichte:


            Na da müsst ihr *Hier[Platzhalter, Geschichte kommt erst während des RPG's]* schauen

            Charaktereigenschaften, Fähigkeiten & Inventar:

            Wugi hat einen für Zwerge sehr charakteristischen Dickschädel und lässt sich dementsprechend durch nichts und niemand von seinem selbst gesetzten Ziel abbringen, höchsten er überlegt es sich anders (nicht das irgendwann so ein Elb auf die Idee kommt, er hätte einen Zwerg von seinem Weg abgebracht!) Ansonsten ist er aber ein sehr offener Charakter, der immer eine lustige Geschichte auf Lager hat und sich hin und wieder einen Spaß daraus macht, arglose Menschen zu erschrecken, nur um sie kurz darauf auf ein Pfeichen an sein Lagerfeuer einzuladen. Aber der Hass auf Orks und andere böse Kreaturen lodert in ihm genauso heiß und stark wie in jedem anderen Zwerg und jedem dieser Missgeburten die Sauron dienen schlägt er mit Hingabe und größter Genugtuung seine Axt in den Schädel. Da er aber noch relativ jung ist, besitzt er nur mäßige Kampferfahrung und nur wenig Lebenserfahrung

            Schleppt mit sich umher:
            - Eine wunderbare Doppelkopfaxt, geschmiedet aus dem besten Mithril mit akkuraten Zilisierungen und wunderschönen zwergischen Runen die dem Träger Treffsicheheit und Stärke versprechen
            - Ein Kettenhemd aus dem gleichen Material, mit zwergischen Runen der Ausdauer, des Schutzes und der Zielstrebigkeit
            - Eine alte Holzpfeife und den dazugehörigen Tabak samt Glimmstäbchen
            - Ein gut verpacktes... Dings, dazu in der gleichen Packung etliche zylindrische Hülsen und der Paketaufschrift "Für Wugi von deinem alten Freund Baldor". Das Dings sieht aus wie zwei kurze Metallrohre und einen hintendran geschmiedeten Griff zum halten. Wofür das gut sein soll weiß der Zwerg beim besten willen nicht
            - Eine mit Wasser gefüllt Feldflasche mit der Gravur "Wugi Haudrauf"; einiges zu essen, darunter ein stark riechender Käse; ein kleines Fässchen Schwarzbier
            - ein paar Bronze-, Silber- und Goldmünzen

            und nartürlich ein Rucksack aus Wildleder, in dem der ganze Schotter verstaut wird


            Positive Eigenschaften:
            - Hat einen sicheren Griff an der Axt und schlägt kräftig zu
            - Sehr zielstrebig
            - Nicht gerade dumm

            Negative Eigenschaften:
            - Kann nicht mit Pfeil und Bogen umgehen, Armbrüste gehen gerade so
            - Zwar zielstrebig, dementsprechend aber auch dickköpfig, wenn er offenkundig falsch liegt
            - Kann sich nicht an seine Geschichte erinnern
            Zuletzt geändert von dopingman; 25.12.2008, 19:04.

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            • #7
              AW: Charaktererstellung

              Mein Charakter ist schon zu Beginn recht umfangreich geraten, aber es gibt eine Menge Spielraum um ihm weitere Entwicklungen und Züge zu verpassen.

              Name: Artarius
              Spoiler:
              Zuletzt geändert von ROWL; 02.01.2012, 17:58. Grund: Sppiler, da dieser Char niemals zum Einsatz kam

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              • #8
                AW: Charaktererstellung

                Name: GenROWLiar
                Rasse: unbekannt
                Klasse: Zauberer
                Größe: 1,87m
                Alter: 236

                äußeres Erscheinungsbild:
                - ziemlich groß, aber dennoch von kräftiger Statur
                - gepflegtes, langes weisses Haar, das fließend zu einem prächtigen Bart übergeht
                - grün funkelnde Augen; große. kräftige Nase
                - trägt unter seinem abgenutzten grauen Mantel eine grüne, edle Stammesrobe
                - man sieht ihn nie ohne seinen Wander-/ Zauberstab, an dessen Spitze ein grün pulsierender Energieball befestigt ist

                Geschichte:

                Zusammen mit vielen anderen Zauberern reinen Herzens, gründete GenROWLliar einen Orden, der sich an dem der Istari orientierte. Ihr oberstes Ziel war es, die Menschen in dunklen Zeiten mit Hoffnung und Tatendrang zu inspirieren. Dem Oberhaupt der Istari, nämlich Saruman, zollte er zwar Respekt und Ehrfurcht, aber keine Sympathie. Und so geschah es, dass der waise Zauberer eines Tages aufbrach, um sowohl seine magischen Fähigkeiten weiter auszubauen, als auch sein unendliches Verlangen nach neuem Wissen aus aller Welt, zu stillen. Anfangs besuchte er den Orden der Istari regelmäßig, um deren Wissen über Magie und alle Völker Mittelerdes zu erlangen. Jene Besuche wurden im Laufe der Jahrzehnte immer seltener, bis er sie zuletzt gänzlich einstellte. Mittlerweile streift GenROWLiar der Weise fast ein ganzes Jahrhundert als unscheinbarer Pilger umher und hat dabei seine neu erlernten, magischen Fähigkeiten unzählbare Male gegen die bestialischen Ungeheuer Melkors und später Saurons, eingesetzt.
                In letzter Zeit jedoch, wird sein sonst unvergleichbar ausgeglichener Geist von schrecklichen Visionen geplagt. Seither ist er emsig auf der Suche nach der Quelle dieser seelischen Qual und versucht die Zeichen der Albträume zu deuten. Sind diese Visionen die Vorboten einer dunklen Bedrohung?

                Charaktereigenschaften und besondere Fähigkeiten:
                - beherrscht sehr starke Angriffszauber (Feuerbälle, Blitze, Magiestöße)
                - setzt in der Defensive meist ein magisches Schutzschild ein
                - wendet bei Dunkelheit astrale Sicht an und kann somit auch Gedanken lesen
                - kennt alle Sprachen Mittelerdes
                - redet nur wenn es zwingend nötig ist
                - achtet auf die richtige Balance zwischen Geist und Körper
                - braucht keinen Schlaf
                - vergisst weder Namen, noch Gesichter -> sehr gutes Gedächtnis
                - kann Schmutz auf seiner Stammesrobe nicht ausstehen
                - trägt nie Fußbekleidung
                - kann und will nicht auf Pferden reiten
                - versucht sein Glück bei Frauen zu jeder Gelegenheit (trotz unzählbarer Fehlversuche)

                Inventar:
                - dunkler Mantel über siener edlen Stammesrobe
                - magisches Amulett in Form eines flügelspreizenden Adlers (Geschenk von Gwaihir, dem König der Adler)
                - Wander-/ Zauberstab an dessen Spitze ein grünpulsierender Energieball sitzt
                - in einer Scheide unter der Robe ein magisches Schwert für den Nahkampf (ein Geschenk der Istari)
                Zuletzt geändert von ROWL; 10.01.2009, 18:19.
                sigpic

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                • #9
                  AW: Charaktererstellung

                  Name: Thalicair
                  Rasse: Mensch ,Mänlich
                  Klasse: Bogenschütze
                  Größe: 1,80m
                  Alter: 32

                  äußeres Erscheinungsbild:

                  - Kleidung erinert an die eines Waldläufers
                  - Schulterlanges dunkelbrauens Harr
                  - aussdrucksstarke grüne Augen
                  - Etwas Schmächtig


                  Geschichte:
                  Thalicair lebt in den nördlichen Gebieten Mittelerdes , aber sein Geburtsort ist umbekannt.Thalicair wurde früh von seinen Eltern getrent , die bei einen Überfall auf ihr Dorf um´s Leben kammen .Nach diesem frühen Schicksalsschlag wurde Thalicair von den einen Mann namens Garin aufgezogen. Garin gehörte einer Gruppe Waldläufer an die nach dem Überfall auf das Dorf dort vorbei kammen .Auch Thalicair wurde Teil dieser besagten Waldläufer. Garin lerte Thalicair das Bogenschießen und die Kräuterkunde. Zusammen mit den anderen Waldläufern machten Thalicair Jagd auf Banditen.
                  Werend einer Racheaktion der Banditen wurde Thalicair von den anderen getrent . Nun muss er sich seinen eigenen Weg bahnen und alleine zurecht kommen.


                  Charaktereigenschaften (Gute und Schlechte)
                  - Meister der Tarnung
                  - Gute Fehigkeiten mit dem Bogen
                  - Setzt im Nahkampf Dolche oder Messer ein.
                  - Ist nicht gerne im Mittelpunkt
                  - Besitzt denoch großes Charisma
                  - Hat schlechte Erfahrungen mit den Zwergen
                  - Nicht besonders Stark
                  - Geht immer vom schlechtesten aus
                  - postapokalyptisch
                  - Ruhig,Geduldig
                  - ein söldener der viel für Geld tuht /korrupt

                  Inventar:
                  - Kleidung eines Waldläufers
                  - Bogen , der ein Geschenk der Elben Lothloriens war .
                  - 2x ( relativ lange) Messer
                  - Pfeile
                  - Etwas Medizin , Verbännde

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Charaktererstellung

                    Name: Ecthelion
                    Rasse: Mensch, männlich
                    Klasse: Nahkämpfer
                    Größe: 1,75m
                    Alter: 28

                    äußeres Erscheinungsbild:
                    - Kleidung eines Waldläufers
                    - dunkles, etwas längeres Haar
                    - starker aufrechter Körperbau


                    Geschichte:
                    Ecthelions genaue Herkunft ist nicht bekannt. Man weiß nur, dass er im Lebennin aufgewachsen ist und sich schon mit 14 von seiner Familie getrennt hat, um in den Norden zu ziehen. Sein Onkel war damals ein sehr angesehener Schmied und versorgte den ganzen Lebennin mit seiner Ausrüstung.
                    Ecthelion durchreiste ganz Eriador und war im einen oder anderen Nest sehr bekannt. Am beliebtesten war Ecthelion in Bruchtal und auch sonst bei den Elben. Auf seiner Reise durch Eriador traf er auch öfters Gruppen von Waldläufern. Manchmal verbrachte er Tage bei ihnen und hatte sich gut mit ihnen angefreundet. Von ihnen bekam er dann auch die Kleidung der Waldläufer, als Zeichen ihrer Freundschaft, und ein gewisser Streicher brachte ihm das Umgehen mit dem Schwert bei.
                    Als er sich nach einiger Zeit wieder von den Waldläufern trennte, ging er Richtung Auenland, um die recht unbekannten Hobbitse kennen zu lernen. Fasziniert war er dann jedoch nur von ihrem Kraut, welches seiner Meinung nach vorzüglich zu rauchen war.
                    Dann einige Wochen später zog er wieder los um Mittelerde zu durchreisen, um so viel wie möglich Erfahrung zu sammeln, und Abenteuer zu durchleben.

                    Charaktereigenschaften:
                    - mutiger Nahkämpfer
                    - kennt sich gut in der Natur aus
                    - kann gut wochenlang nur von der Jagd leben, erfreut sich jedoch sehr über ein vorzügliches Essen in einer Gaststätte.
                    - besitzt bereits sehr viel Erfahrung wegen der Wanderungen
                    - launischer Typ
                    - überall bekannt (sowohl mit gutem als auch schlechtem Hintergrund)
                    - immer optimistisch
                    - ein wenig ungeduldig
                    - will immer alles sofort können
                    - sucht immer den Kontakt zu Menschen
                    - leicht beeinflussbar

                    Inventar:
                    - Kleidung eines Waldläufers
                    - einfaches Schwert aus familiärer Schmiede
                    - Messer
                    - immer einen Beutel frischen Wassers
                    - Pfeife und verschiedenstes Kraut
                    Zuletzt geändert von Ecthelion; 12.03.2009, 21:31.
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                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Charaktererstellung

                      Name:Ithmir von Gondor
                      Rasse: Mensch von Gondor
                      Klasse:Berittener Adelsmann
                      Beruf: Politiker und hauptsächlich Diplomat Gondors, bekannt als die Stimme des weißen Turmes

                      Erscheinungsbild:
                      - sehr gepflegte Art
                      - lange dunkelblaue Robe
                      - kurzes dunkles Haar, durchdringende Augen, etwas eingefallene Gesichtszüge
                      - Normale Statur

                      Geschichte:

                      Der jetzige Adelsmann kommt aus dem dritten Stadtbezirk Osgiliaths, er wurde nicht in den Adel geboren. Seine Mutter war gelernte Näherin und sein Vater diente in den Truppen. Durch viel Arbeit und viel Geschick sowie Manipulation machte er sich zum Genie unter der Gesellschaft aus Bauern und Soldaten. Er ist Gründer der Akademie der Kaufmänner in Minas Tirith
                      Als Junge bemerkte man bei Ithmir schon eine seltene Krankheit die ihn leider zunehmend mehr belästigte. Er hatte Kraft wie jeder andere Mann, jedoch nur von kurzer Dauer. Eine Art heutigen Asthmas plagt ihn sein Leben lang. Jedoch wird er politisch aktiv übernimmt viele geachtete Posten in Minas Tirith bis er schließlich vom neu ernannten Statthalter Denethor, der Sohn des Ecthelion ist, zum Diplomaten ernannt wird.
                      Nun genießt Ecthelion hohes Ansehen beim Volk des Westens sowie ist bei den Verbündeten Gondors immer gern gesehen. Auch als Händler ist er bekannt der allerdings nur höhere Waare verkauft. Er transportiert Edelsteine, Landkarten und Pachtbriefe für Gondor mit sich.
                      Er hat eine seltene Gabe, welche vielleicht Krankheitsbedingt ist. Er kann durch seine Worte gepaart mit seinem Blick seinem Gegenüber die Worte in den Mund legen bevor sie aus dessen Mund hervorfließen. Jedoch ist diese Waffe nur bei Leuten einzusetzen, welche beeinflußbar sind. Ringgeister und Kreaturen, sowie sehr starke Charaktere haben einen Willen und eine Sprache welche für ihn nicht zu bändigen ist
                      Mit der Waffe umzugehen hält er für überflüssig. Er ist ein guter Reiter und hat auch ein edles Schwert der Elben, jedoch ist er ein durchschnittlicher Kämpfer wie die meisten Infanteristen, da er zwar technisch versiert und sehr geschickt ist, ihm jedoch seine krankheit schnell zu schaffen macht. Wenn er sich jedoch fokusiert so kann er mehrere Minuten lang mit viel Kraft und Geschick kämpfen, welche Attribute sonst eher bei den Turmwachen zu beobachten sind als in den regulären Truppen.


                      Charaktereigenschaften
                      - sehr sympatisch und hat gute Manieren
                      - Denkt schnell und ist oft einen Schritt vorraus
                      - kann Menschen schnell manipulieren
                      - Er ist ein Mann des Adels und nicht der Bauern, deswegen versteht er wenig von deren handwerk oder ihren Beweggründen
                      - Ithmir ist hin und wieder etwas arrogant
                      - Vom Anduin bis zur Isenfurt genießt er hohe Bekanntheit unter den Adelshäusern
                      - Allerdings ist er wie man ihm nicht ansieht ein schwerer Trinker und Pfeifenkonsument. Er kann es lange verbergen aber wenn er alleine ist übertriebt er es maßlos

                      Inventar:
                      - Ein Ross
                      - Schriftrollen, Briefe, Siegel, Verträge, Handelsabkommen jeglicher Art,
                      - Einen kleinen Sack am Ross mit Edelsteinen, Wertgegenständen und weiteren Handelsutensilien
                      - Ein edles elbisches Schwert, welches er aber ungern zieht.
                      - Ein Banner von Minas Tirith
                      - Ein Heroldssiegel Boromirs, welches die Heerführer Gondors akzeptieren um gegebenenfalls Befehle aus Minas Tirith durch Ithmir zu empfangen
                      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 10.08.2010, 16:30.

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                      • #12
                        AW: Charaktererstellung

                        So, hier mein neuer Char für die Weiterführung des RPGs. Vereint mehrere Aspekte, die das Schreiben für mich hoffentlich neu und interessant machen werden:

                        Name: Aria
                        Rasse/Geschlecht: Halbelbin
                        Klasse: Assassine
                        Größe: 162 cm
                        Alter: 124 Jahre
                        Aussehen: klein; schlank; unauffällig gekleidet; dunkles Haar, das meist unter einer Kapuze oder einem Helm verborgen liegt; grüne Augen

                        Stärken:
                        - kundig in der Herstellung und Anwendung von Giften
                        - Meisterin des Verborgenen (Schleichen, Spurenverwischung, Masken etc.)
                        - geschickte Messerkämpferin

                        Schwächen:
                        - Gegner mit schwerer Rüstung
                        - offener Zweikampf
                        - wirkt hilflos, wenn ihre Freunde verletzt werden

                        Herkunft: Aria stammt aus einer der menschlichen Ansiedlungen südlich von Bruchtal. Ihr Vater war ein Elb und zog sich, nachdem Arias Mutter im für menschliche Verhältnisse hohen Alter gestorben war, mit seiner Tochter in eine Hütte an die Ufer der Lautwasser zurück. Als der Einfluss des dunklen Arkanori-Ordens in der Region zu wachsen begann, unterstützte er den anfänglichen Widerstand der Menschen und lehrte auch Aria eine Reihe von Selbstverteidigungstechniken. Als er schließlich bei einem Angriff der finsteren Magier zu Tode kam, schwor Aria einen Racheeid und bekämpfte fortan in gegenseitiger Jagd ihren verhassten Feind.

                        Charakter: Aria ist eine Einzelkämpferin. Es ist sehr schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen, und äußerst leicht, es wieder zu verspielen. Sie ist eine überzeugende Rednerin und zögert nicht, ihr Gegenüber zu täuschen, wenn es ihren eigenen Plänen dienlich ist. Dabei macht ihr grundlegendes Mistrauen es fast unmöglich, ihre wahren Gedanken oder Motive zu durchschauen.

                        Inventar:
                        - zwei Dolche, je einer aus elbischer und menschlicher Fertigung
                        - ein Beutel mit Wurfmessern
                        - verschiedene getrocknete Kräuter (meist Zutaten von Giften)
                        Zuletzt geändert von Eomolch; 22.06.2010, 21:15.
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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                        • #13
                          AW: Charaktererstellung

                          Name: Lorgan
                          Rasse: Mensch, männlich
                          Klasse: Söldner
                          Größe: 1,75
                          Haare: Dunkelgrau, mittellang und strähnig
                          Augenfarbe: eisblau ; Alter: 48
                          Statur: durchschnittlich aber trainiert

                          Geschichte:
                          Lorgan ist ein Söldner und wuchs auf den Straßen von Minas Tirith auf. Die Gründe und Umstände die zu seiner Berufswahl führten gibt er nur wenigen preis. Er verbrachte zunächst viele Jahre in Gondor, bis er eines Tages plötzlich in unbekannte Lande aufbrach. Niemand weiß wohin ihn seine Reise führte, klar ist nur dass es keine kurze Reise war.
                          Nun ist er in seine Heimatstadt Minas Tirith zurückgekehrt, gealtert aber auch reicher an Erfahrung, Münzen und Geschichten.

                          Charaktereigenschaften & Fähigkeiten:
                          Lorgan ist ein schweigsamer Mann. Oft spricht er nur das nötigste, jedoch gibt es auch bei ihm seltene Augenblicke in denen er in Erzähllaune ist und Freunden ein wenig von seinen Reisen und Abenteuern erzählt. Er hatte bis jetzt ein hartes Leben und ist das Leben auf der Straße gewohnt - seine wettergegerbte Haut legt davon beredt Zeugnis ab.
                          Im Kampf verlässt er sich auf sein Können im Umgang mit der Klinge. Sein Kampfstil umfasst den Kampf mit dem Langschwert sowie mit zwei Klingen (meist eine Kombination aus einem Lang- und einem Kurzschwert oder einem Dolch). Auf Distanz weiß er auch ein wenig mit dem Bogen umzugehen, wenngleich das nicht der Schwerpunkt seiner Talentlage ist.
                          Auf seinen Reisen kam er mit den verschiedensten Waffen und Kampftechniken in Berührung, darunter auch der Kampf mit zwei Klingen. Welche anderen er noch erlernen konnte, ist noch unklar.

                          Ausrüstung:
                          Lorgan besitzt ein breites Arsenal an Klingen, Dolchen und Bögen. Der Stolz seiner Sammlung ist ein wundervoll gefertigtes Langschwert, geschmiedet von einem der besten Schmiede seiner Heimatstadt.
                          Sein Schutz im Kampf besteht aus einem Kettenpanzer (ähnlich dem hier) um den Torso und Lederrüstung am Rest des Körpers, um beweglich zu bleiben.
                          Zuletzt geändert von Nefarius; 13.06.2010, 21:41.
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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                          • #14
                            AW: Charaktererstellung

                            Name: Kargoth
                            Rasse: Uruk-hai, männlich
                            Klasse: Elitekämpfer
                            Größe: 189 cm
                            Alter: 217 Jahre

                            Aussehen:
                            langes, schwarzes. offen getragenes Haar; kleine, dunkle Augen; hasserfülltes Gesicht; große, kräftige Statur; schwarzer Brustpanzer über dem dunkelbraunen Lederharnisch

                            Geschichte:
                            Wie die meisten seiner Art, wurde Kargoth in den tiefsten Gemäuern Saurons gezüchtet, um dem Dunklen Herrscher im Kampf gegen die Freien Völker Mittelerdes zu dienen. Seine Rasse kam in den Heerscharen des Bösen vorwiegend als Elitekämpfer, oder Truppenführer zum Einsatz, da sie den Orks sowohl an Kraft, als auch an Geschick weit überlegen war.
                            Im Gegensatz zu seinen jüngsten Artgenossen aus Sarumans Zuchthäusern, mieden die Uruks aus Mordor das Tageslicht, denn lediglich in der Dunkelheit konnten sie ihre volle Kraft entfalten.
                            Kargoth wurde samt einem kleinen Trupp von Mordor-Orks aus Minas Morgul vom Hexenkönig entsandt, im Auftrag ihres Herrn, Sauron, nach einem Vampir-Wesen namens Mondragon, zu suchen. Es ging nämlich das Gerücht um, der Vampir hätte den ungefähren Standort des Einen Ringes ausfindig gemacht.
                            Mit dem Ziel den einstigen Diener Morgoths wieder in den Dienst des Bösen zu nehmen, rückte die Eliteeinheit aus, um ihren geheimen Auftrag zu erfüllen.

                            Fähigkeiten und Charakter:
                            - ist ein ausgezeichneter Schwertkämpfer
                            - bevorzugt den Alleingang
                            - benutzt seine untergeordneten Artgenossen für seine Zwecke
                            - strebt nach mehr Macht
                            - hat hervorragendes, taktisches Verständnis
                            - mied den Kampf bei Tageslicht

                            Inventar:
                            - zwei, aus Karbon-Stahl geschmiedete Scimitar (Schwert mit geknickter Spitze)
                            - um den Rücken geschnallte Armbrust
                            - Lederflasche mit heilendem Ork-Trank
                            Zuletzt geändert von ROWL; 18.01.2011, 18:26.
                            sigpic

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                            • #15
                              AW: Charaktererstellung

                              Name: Urath
                              Rasse: Uruk-hai, männlich
                              Klasse: Bogenschütze mit gehobenen Rang
                              Größe: 179 cm
                              Alter: 201 Jahre

                              Aussehen:
                              - langes, zum Zopf gebundenes Haar
                              - durch für Uruk kleine Größe sehr robust und stämmig
                              - trägt Rüstung

                              Geschichte:
                              Urath wurde wie fast alle seiner Brüder in den dunklen Gemächern Sarumans erschaffen. Dort lernte er kurz nach seiner Geburt die standarteresierte Ausbildung zum Bodenkämpfer.
                              Danach absolvierte er nach eigenen Wunsch eine Ausbildung speziell für Bogenschützen.
                              Im Kampf gegen die freien Völker Mittelerdes hat er sehr viel Erfahrung gesammelt wurde vom Elitekrieger Kargoth zur Elite der Bogenschützen zugeteilt.
                              Nach einen kleinen Konflikt mit einen Uruk aus den eigenen Reihen, musste Urath seine Karriere als Elitebogenschütze aufgeben und führt jetzt zusammen mit Kargoth eine mittelgroße Scharr von Mordor-Orks an.

                              Fähigkeiten und Charakter:
                              - ist ein ausgezeichneter Bogenschütze
                              - bleibt lieber im Hintergrund
                              - ist sehr geduldsam
                              - ist perfekter Jäger
                              - hasst Waldläufer
                              - liebt es in der Nacht zu kämpfen

                              Inventar:
                              - Ein großer Bogen für große Entfernungen (oft benutzt)
                              - hat auf den Rücken noch einen kleinen Bogen (selten benutzt)
                              - diverse Pfeilarten
                              - Elite-Bogenschützenrüstung aus alten Tagen

                              Anmerkungen:

                              - Urath ist der einzige, unter den Uruks bekannte Bogenschütze, da normaler Weise Armbrüste üblich sind.
                              Zuletzt geändert von Sir; 20.01.2011, 16:35.

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