Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Mods & Admins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin zwar noch nicht lange hier, muss aber sagen das sich einige User und auch Moderatoren eher wie Kinder statt wie vernünftige Menschen benehmen und auch nicht viel Konstruktieves von sich geben. Lieber spammen bis zum geht nicht mehr und da kann natürlich nicht gescheites bei rauskommen.

Außerdem streiten sich sehr viele Leute hier im Forum um die Moderatorrechte als wäre es etwas sooo Wichtiges. Viele die hier Moderator sein wollen, sollten lieber erstmal lernen wie man sich richtig in einem Forum benimmt. Moderatoren werden in der Regel nicht nach Beliebtheitsgrad oder Postzahl bestimmt, sondern nach Kompetenz und Verlässlichkeit und das müssen viele hier erst noch lernen.
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Du hast ja recht nur ich 123k2 und Soully sind schon seid ende november hir 123k2 noch langer und a wure er gerade mod oder etwaas später

Kommentar

Original von TnT
        Außerdem streiten sich sehr viele Leute hier im Forum um die Moderatorrechte als wäre es etwas sooo Wichtiges. Viele die hier Moderator sein wollen, sollten lieber erstmal lernen wie man sich richtig in einem Forum benimmt. Moderatoren werden in der Regel nicht nach Beliebtheitsgrad oder Postzahl bestimmt, sondern nach Kompetenz und Verlässlichkeit und das müssen viele hier erst noch lernen.
        Also das hätt ich ned besser sagen können Jungs. Und es ist nicht gerade leicht hier genug dieser Leute zu finden die dann auch wollen oder Zeit haben.
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

@ Psycho: Frewillige, erfahrene Member gibt es genug!

Und das wollen ist bei einigen da. Ihr könnt ja auch MOD auf Trial geben. Das heisst der Mod sich 1 Monat im Forum bewehren kann. Die User sollen dann sagen, was er falsch und gut macht.

Natürlich sollte das jemand sein, der schon länger im Forum vorhanden ist und auch gute Beiträge liefert.

Kommentar

Ja wäre auch eine Möglichkeit...
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

Natürlich sollte das jemand sein, der schon länger im Forum vorhanden ist und auch gute Beiträge liefert.
              Da hasst du wieder nur teilweise Recht. Was nützt mir einer der schon seit 2 Jahren hier angemeldet ist und bis jetzt noch gar nicht geschrieben hat bzw. nur gespammt hat? Nichts! Das ein Moderator gute Beiträge bringen muss ist klar. Er darf witzig sein muss aber auch autoritär bleiben und sich nicht den lachenden Doofköppen anschließen die sich über andere lustig machen (siehe "Cnchq suckt"). 123k2, ich will dich jetzt nicht nach diesem "Ausrutscher" beurteilen wollen, aber dort warst du nicht fair gegenüber Offroader und hasst dich denen angeschlossen die das für unsinnig hielten. Also erstmal an die eigene Nase fassen bevor man sich über andere zu schnell ein Urteil bildet.
              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Ich sagte ja gute Beiträge liefert....

Da gehört das natürlich mit dazu!

Danke TnT

Kommentar

Tatsache ist, dass das CNCHQ Board steht und fällt mit der community und der Gemeinschaft.
                  Threads löschen wer wirklich nichts...
                  1. man müsste dem (den) Betoffenen eine nachricht schreiben und begründen warum der thread gelöscht wurde. Außerdem würde es mich nicht gerade freuen in ein Forum zu posten wo Beiträge, wenn sie schon mal vorgekommen sind einfach gelösch werden...

Wenn ein gewisses Pflichtbewusstsein in den Usern geweckt wird, dann regelt sich vieles von alleine und es reißen sich die Leute mehr zusammen

und an alle members: Qualität geht vor Quantität !!

Kommentar

Original von moby3012
                    Original von JamesRyne
                    warum soll SoulReaver der alte spammer mod werden?
                    weils 123k2 auch geschafft hat
                    Was soll'n das heissen ?? Außerdem hab ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum--> das heisst ich bin öfter da--> das wiederum heisst--> weniger Unordung.

Kommentar

Find ich gut aber ich fände einen weiteren Mod im Gen forum für gut , da sind so viele.

Kommentar

@123k2 entschuldigung das ich dich so getroffen habe

Kommentar

Hmmm, stimmt schon 123k2, aber!
                          Ich hab auch nehr Zeit -> bin öfter hier -> mehr Unordnung! Nein, nur Witz. Aber welche meint ihr denn damit, dass sie sich wie Babys benehemen, Bin ich auch dabei?
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Gerade wieder wurde ein Thema mit Online Probleme eröffnet.

Das hört nie auf. Support Thema!?

123k2, du hattest doch mal sowas gemacht!? Warum ist der wieder weg!?

Kommentar

Klar, Offroader; die sind ja auch zu doof zum Schei*en!
                              Aber ne, im Ernst: Jeden Tag wieder solche Trheads, das nervt...
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Hier muss mal gründlich erneuert werden!! Vorschläge von Mitgliedern müssen ernst genommen werden!

Bsp:

Ich hab gepostet:

@ Psycho: Frewillige, erfahrene Member gibt es genug!

Und das wollen ist bei einigen da. Ihr könnt ja auch MOD auf Trial geben. Das heisst der Mod sich 1 Monat im Forum bewehren kann. Die User sollen dann sagen, was er falsch und gut macht.

Psycho darauf hin:

Ja wäre auch eine Möglichkeit...

Ich glaub das gin bei ihm DA rein und DA raus.

Ich will das, dass Forum hier trotz der vielen User noch so übersichtlich bleibt, wie im Januar. Jetzt habt ihr viele User, und es wird wirklich schon viel gespammt in den Threads. Es ist teilweise echt schon schlimm. Ihr braucht echt noch ein paar Mods. Und nicht erst in 2-3 Monaten!

Wie wäre es wenn sich Mods einfach mal Zeiten einteilen!?

Du schaust nach dem Forum von 15-17 Uhr und du von 17-19 Uhr. Nur wieder eines von einigen beispielen.

Kommentar

Lädt...
                                X