Ist schon etwas über den Schwierigkeitsgrad von Conquest bekannt? Wird es verschiedene Stufen geben?
Ich denke es muss eigentlich andere Schwierigkeitsgrade geben, denn das was ich in den Videos bisher gesehen habe war schon sehr einfach. Die Gegner sind sehr schwach, greifen erst nach einer gewissen Zeit an, weichen nicht aus...
Meint ihr es wird so wie bei CoD4 nach dem Trainingslevel eine Auswahlmöglichkeit geben (mit einem empfohlenen Schwierigkeitsgrad)? Oder wird man ganz am Anfang beim Start auswählen können wir stark der gegner sein soll?
Oder muss man erst einmal das ganze Spiel auf dem leichtesten Grad durchgespielt haben bevor man den nächst höheren wählen kann?
Oder seid ihr der Meinung es wird nur einen Schwierigkeitsgrad geben?
Und wie sieht es im Multiplayer aus? (z.B. habe ich mal eine Onlineschlacht mit einem Troll gesehen - war der von Mensch gesteuert oder von der KI? Wie stark war er?)
Fragen über Fragen
Ich wüsste gern eure Einschätzungen. Oder vielleicht weiß ja auch jemand von euch näheres?
Ich denke es muss eigentlich andere Schwierigkeitsgrade geben, denn das was ich in den Videos bisher gesehen habe war schon sehr einfach. Die Gegner sind sehr schwach, greifen erst nach einer gewissen Zeit an, weichen nicht aus...
Meint ihr es wird so wie bei CoD4 nach dem Trainingslevel eine Auswahlmöglichkeit geben (mit einem empfohlenen Schwierigkeitsgrad)? Oder wird man ganz am Anfang beim Start auswählen können wir stark der gegner sein soll?
Oder muss man erst einmal das ganze Spiel auf dem leichtesten Grad durchgespielt haben bevor man den nächst höheren wählen kann?
Oder seid ihr der Meinung es wird nur einen Schwierigkeitsgrad geben?
Und wie sieht es im Multiplayer aus? (z.B. habe ich mal eine Onlineschlacht mit einem Troll gesehen - war der von Mensch gesteuert oder von der KI? Wie stark war er?)
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Ich wüsste gern eure Einschätzungen. Oder vielleicht weiß ja auch jemand von euch näheres?
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