Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Key

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD-Key

Ich spiele schon länger Schlacht um Mittelerde II und das Addon, möchte es jetzt Online spielen, habe allerdings meinen CD-Key schon regestriert auf meinem Konto.

So jetzt zum Problem:
    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, Schlacht um Mittelerde neu installiert und jetzt möchte das Game dass ich doch den Key bitte zuerst regestriere. Das ist allerdings nicht nochmal möglich, da man ja den Key nur 1 mal verwenden kann, es ist allerdings dasselbe Konto auf dem ich zuvor den Key schon regestriert habe. Ich habe versucht mit meinem Konto reinzukommen aber er besteht weiterhin auf eine regestrierung des Codes...
    Im Klartext heist das dass ich mein Game nicht nochmal auf meinem Konto regestrieren kann und es nicht online spielen kann

Ja normalerweise frägt man EA direkt das Prob. is nur dass Firefox und auch der IE eien riesen Fehlermeldung ausspucken wenn ich mich bei EA einloggen will...
    Need help PLS!!!!!

AW: CD-Key

Kannte mal wen der das selbe Problem hatte, es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder du schreibst jemanden hier vom Staff an ob der EA anschreibt oder du suchst in den tiefen Unweiten des Internets nach einer Email-Adresse von EA´s Kundensupport, wobei du bei Alternative A) die besseren Karten hast.

Meiner Meinung nach wären Ansprechstationen "HQ|Buccane", "HQ|Gil-Galad" oder "HQ|Sisslik". Wenn du sie ganz lieb per privater Nachricht bittest EA mal anzuschreiben oder deren Email rauszurücken, wirst du vielleicht Erfolg haben. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Viel Glück dabei

Kommentar

Da können wir dir so nicht helfen, du wirst dich schon mit EA direkt in Verbindung setzen müssen. Was bringen denn die Browser für Fehlermeldungen, wenn du versucht dich einzuloggen, bei EA?

Kommentar

Server Error in '/' Application.
        DataBinding: 'System.Data.DataRowView' does not contain a property with the name 'friendly_url'.
        Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: DataBinding: 'System.Data.DataRowView' does not contain a property with the name 'friendly_url'.

Source Error:

The source code that generated this unhandled exception can only be shown when compiled in debug mode. To enable this, please follow one of the below steps, then request the URL:

1. Add a "Debug=true" directive at the top of the file that generated the error. Example:

<%@ Page Language="C#" Debug="true" %>

or:

2) Add the following section to the configuration file of your application:

<configuration>
        <system.web>
        <compilation debug="true"/>
        </system.web>
        </configuration>

Note that this second technique will cause all files within a given application to be compiled in debug mode. The first technique will cause only that particular file to be compiled in debug mode.

Important: Running applications in debug mode does incur a memory/performance overhead. You should make sure that an application has debugging disabled before deploying into production scenario.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): DataBinding: 'System.Data.DataRowView' does not contain a property with the name 'friendly_url'.]
        System.Web.UI.DataBinder.GetPropertyValue(Object container, String propName) +5515674
        System.Web.UI.DataBinder.Eval(Object container, String[] expressionParts) +142
        ASP.modules_newsandupdates_ascx.__DataBind__contro l7(Object sender, EventArgs e) +225
        System.Web.UI.Control.OnDataBinding(EventArgs e) +133
        System.Web.UI.Control.DataBind(Boolean raiseOnDataBinding) +170
        System.Web.UI.Control.DataBindChildren() +4401743
        System.Web.UI.Control.DataBind(Boolean raiseOnDataBinding) +182
        System.Web.UI.WebControls.Repeater.CreateControlHi erarchy(Boolean useDataSource) +701
        System.Web.UI.WebControls.Repeater.OnDataBinding(E ventArgs e) +68
        Modules_NewsAndUpdates.DataBindCustomizableData() +170
        CustomizableUserControl.OnLoad(EventArgs e) +255
        Modules_NewsAndUpdates.OnLoad(EventArgs e) +165
        System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +66
        System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +191
        System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2604

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.1433; ASP.NET Version:2.0.50727.1433

So das is die Fehlermeldung...

Kommentar

Lädt...
        X