Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mitterde ruckelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlacht um Mitterde ruckelt

Bei mir ruckelt das Spiel wie die Sau und das geht schon im Spielmenü los.

System

Intel E 6750 Duo Core
    ASROCK Mainboard
    2 Gigabyte Ram Corsair DDR 400
    Geforce 6800 von Asus
    Windows XP

Neuste Treiber sind drauf, Generals läuft wie am Schnürchen....
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 08.01.2009, 23:10.
    sigpic

AW: Schlacht um Mitterde ruckelt

Das sollte eigentlich ohne Probleme auf High laufen.
    Hast du die Original-Version oder eine gecrackte Version?

Kommentar

Wie M3lkoR schon geschrieben hat, sollte es locker auf High laufen. Komisch das es schon im Menü ruckelt. Das Problem hatte ich bei Mass Effect am Anfang auch, da hab ich dann rausbekommen das ich den Prozess "PDV-Server" im Task Manager beenden muss. Und hat dann funktioniert. Aber bei Sum sollte das eigentlich keine Rolle spielen.

Ich würde evtl. das Game nochmal deinstallieren (auch manuell schauen ob auch wirklich jeder Ordner gelöscht ist) und danach wieder installieren. Bewirkt bei Sum öfters mal Wunder. Das du keine gecrackte Version hast, gehe ich jetzt einfach mal aus . Mehr kann ich dir momentan auch nicht Raten, sorry .

Kommentar

Mmmhh, da bin ich auch überfragt. Am System liegt's nicht.
        Aber das hilft dir auch nicht viel weiter. Hast du irgendetwas im Hintergrund laufen? Antivirusprogramm? Firewall? Musik? ICQ? XFire? ...

Versuche es mal indem du alle unnötigen Prozesse beendest. Auch wenn es eigentlich keine Probleme geben sollte (auch wenn oben genannte Prozesse im Hintergrund laufen).

Hast du irgendeine Mod installiert? Was zeigt die RAM und CPU Auslastung an (TaskManager mit STRG+ALT+ENTF öffnen, SuM starten, entweder aus dem Spiel gehen oder das Spiel beenden, Kurven angucken)?
        sigpic

Kommentar

Ich hab mir damals das Spiel für 50 Euro gekauft aber nen crack habe ich drauf weil mein PC die kack DVD manchmal net erkennt.

Das lustige ist, ich hatte vorher nen älteren PC da ging es auf Ultra High und zwar ohne Probleme. Ich glaube die Graka ist das Problem, die ist nämlich von meinem Bruder bei dem hat des auch geruckelt. Naja, wird auch mal Zeit für ne neue 6800 ist nicht gerade aktuell.

Achja, neu installieren bringt nichts, ka muss wahrscheinlich echt die Graka sein.......
          sigpic

Kommentar

Wenn du wirklich eine Geforce 6800 hast, dann sollte dass ganz sicher nicht von der Graka sein. Und da ich davon ausgehe, dass dein Bruder auch einen Crack benutz hat, dass es wirklich an dem Crack liegt. Es ist auch schon bekannt, dass ein grecracktes SuM nicht normal funktioniert und sehr viel Probleme auftreten. Meistens stürzt das Spiel nach ca. 5 sec ab.

Kommentar

Das habe ich zuerst auch gedacht also Sum deinstalliert. Ordner komplett gelöscht. Neu installiert, dann manuell gepatcht. Tja, es ruckelt immer noch. (hab grad keinen crack drauf)

Eigentlich läuft es ja flüssig aber sobald ich scrolle ruckelt es und ab und zu auch wenn ich nicht scrolle aber ohne scrollen kann man ja net spielen.
              sigpic

Kommentar

versuch doch vlt bei den grafikeinstellungen im spiel, jeden einzelnen Effekt abzuschalten und probieren, bei welchem es anfängt zu ruckeln - vlt unterstützt die Grafikkarte irgendeinen Effekt nicht

Kommentar

Zitat von Rektar88 Beitrag anzeigen
                  versuch doch vlt bei den grafikeinstellungen im spiel, jeden einzelnen Effekt abzuschalten und probieren, bei welchem es anfängt zu ruckeln - vlt unterstützt die Grafikkarte irgendeinen Effekt nicht
                  Das hätte ich auch vorgeschlagen, versuch mal nach und nach die Einstellungen zu erhöhen, manchmal haben Grafikkarten Probleme mit Shadern so wie die 4er Reihe damals bei Battlefield 2.

Kommentar

Ich glaube ich hab das Problem gefunden, ich hab wohl beim zusammenbauen vergessen bei der Grafikkarte beide Stromkabel anzuschließen. xD
                    sigpic

Kommentar

Hehe, auf diese Möglichkeit wären wir glaube ich nicht gekommen.

Aber schön das es wieder funktioniert

Jeder neue Spieler ist ein Gewinn für die Community.
                      sigpic

Kommentar

Jetzt geht es einigermaßen und was sehe ich jetzt 68 Spieler sind online! Gleich so viel!
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                          Jetzt geht es einigermaßen und was sehe ich jetzt 68 Spieler sind online! Gleich so viel!
                          Um die Zeit schläft ein Großteil der amerikanischen und russischen Spieler noch, schonmal was von Zeitzonen gehört?

Kommentar

Russen und Amis... geile Community...
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X