Die meisten die das Spiel bisher gespielt haben kennen sicherlich, dass mitten im Rennen der Bildschirm sich für kurze Zeit bläulich färbt und das Spiel anhält, während der Hintergrund geladen wird.
Bei meinem Rechner jedenfalls passiert das sogar auf niedrigster Auflösung und Detailstufe.
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 8600M GS
Ich frage mich jetzt liegt das an meinem Laptop oder könnte es auch einen anderen Grund geben? Im Internet hatte mir z.b. jemand gesagt, dass man Java deinstallieren muss, damit das Spiel diesen Fehler nicht mehr bringt.
An sich kann ich mit diesem Effekt ganz gut leben, aber er verhindert dass ich online spielen kann, da die Gegner dort weiterfahren (!) wenn mein Spiel pausiert um die Umgebung zu laden.
Wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte
edit: achja ich hab vista, falls das weiterhilft
Bei meinem Rechner jedenfalls passiert das sogar auf niedrigster Auflösung und Detailstufe.
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 8600M GS
Ich frage mich jetzt liegt das an meinem Laptop oder könnte es auch einen anderen Grund geben? Im Internet hatte mir z.b. jemand gesagt, dass man Java deinstallieren muss, damit das Spiel diesen Fehler nicht mehr bringt.
An sich kann ich mit diesem Effekt ganz gut leben, aber er verhindert dass ich online spielen kann, da die Gegner dort weiterfahren (!) wenn mein Spiel pausiert um die Umgebung zu laden.
Wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte
edit: achja ich hab vista, falls das weiterhilft
Kommentar