Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nazguls & Der eine Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nazguls & Der eine Ring

Hi, ich bin gerade dabei das 1 Buch zulesen und beim lesen ist mir eine intressante Frage eingefallen.

Die Nazgul nehmen die gegenwart des einen Ringes war und besonders wenn er benutzt wird (Hat man ja im Film gesehen). Aber als Bilbo auf seinen Geburstagsfest den Ring benutzt hat oder auch als Gollum ihn benutzt hat warum haben die Nazgul nichts davon gemerkt und wurden nicht von ihn angezogen???

AW: Der eine Ring

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    ...Aber als Bilbo auf seinen Geburstagsfest den Ring benutzt hat oder auch als Gollum ihn benutzt hat warum haben die Nazgul nichts davon gemerkt und wurden nicht von ihn angezogen???
    ich denke schon, dass die ringgeister auch zum zeitpunkt der feier die gegenwart vom ring spürten, sonst wären sie vermutlich nicht nach bree aufgebrochen, wo sie den vier jungen hobbits (frodo, sam, merry und pippin) schon auf der spur waren. vielleicht muss der ring öfters hintereinander (oder für eine längere dauer) getragen werden, bevor die nazgul ihn genauer lokalisieren können. gollum hat dies auch gewusst und tief in den höhlen des gebirges benutzte er den ring nur sehr selten.
    sigpic

Kommentar

AW: Der eine Ring

Außerdem waren die Nazguls während Sauron im Düsterwald hockte "versteckt" soweit ich mich erinnern kann. Sie haben erst später, als Gollum den Ring lange nicht mehr hatte, angefangen dessen Spur zu verfolgen.

Außerdem denke ich ist dieser Sinn auch Entfernungabhängig. Sie werden wahrscheinlich gemerkt haben dass der Ring genutzt wird (bei Bilbos Geburtstag), aber da er ihn nur kurz benutzte bezweifel ich das die Nazguls in der Lage waren den Ring genau zu lokalisieren.
      sigpic

Kommentar

AW: Nazguls & Der eine Ring

Danke an euch beide

@keeponROWLingbaby: Wenn ich mich nicht täusche sind die Nazgul in richtung des auenland aufgebrochen weil gollum ja die beiden worte ''Auenland'' und ''Beutlin'' gesagt hat und von dort aus sind ja die Hobbits nach Bree aufgebrochen wo sie auf den weg aufeinmal einen der Nazgul getroffen haben ^^ Und noch mal Danke

Kommentar

AW: Nazguls & Der eine Ring

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
          Danke an euch beide

@keeponROWLingbaby: Wenn ich mich nicht täusche sind die Nazgul in richtung des auenland aufgebrochen weil gollum ja die beiden worte ''Auenland'' und ''Beutlin'' gesagt hat

stimmt, habe ich ganz vergessen
          viel spaß noch beim weiterlesen (und danach noch das silmarilion)
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X