Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Alliance Mod- Fehler?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Last Alliance Mod- Fehler?!

Hi als der La-Mod rasukam habich ihn gespielt un er hat super gefunzt!
    Habihn dann wieder gelöscht un wollte ihn heute wieder neu drauf machen, also habe ich ihn mir neu samt update runtergeladen von dieser Website!
    Das Problem die Armeen werden anerkannt aba im Spiel wenn man Rohan und Albae spielt(andere habe ich noch nicht getestet) , dann sind alle gebäuide unsichtbar un die Einheiten auch, auch die Symbole für Kireger und Spells sind Rosa, alles ist richtig gemacht (hat ja shconma geklappt) woran liegt das ne idee???
    sigpic

AW: Last Alliance Mod- Fehler?!

Zitat von Marc2000 Beitrag anzeigen
    Hi als der La-Mod rasukam habich ihn gespielt un er hat super gefunzt!
    Habihn dann wieder gelöscht un wollte ihn heute wieder neu drauf machen, also habe ich ihn mir neu samt update runtergeladen von dieser Website!
    Das Problem die Armeen werden anerkannt aba im Spiel wenn man Rohan und Albae spielt(andere habe ich noch nicht getestet) , dann sind alle gebäuide unsichtbar un die Einheiten auch, auch die Symbole für Kireger und Spells sind Rosa, alles ist richtig gemacht (hat ja shconma geklappt) woran liegt das ne idee???
    Asset.dat von der Mod(ifikation) bitte in den Hauptordner von SuM 2 packen...
    Zuletzt geändert von Crafty776; 21.01.2009, 17:11.

Kommentar

welchen hauptordner meinst du?
      man soll ja alle dateien des mods ins /ea/sum2 verzeichnis packen, da sin auch die spiele exe und so drin, da frage ich mich wo es noch einen hauptordner?
      Zuletzt geändert von Marc2000; 21.01.2009, 17:21.
      sigpic

Kommentar

welchen hauptordner meinst du?
        man soll ja alle dateien des mods ins /ea/sum2 verzeichnis packen, da sin auch die spiele exe und so drin, da frage ich mich wo es noch einen hauptordner?
        Ich bin Modder ich kenne mich mit so einem Kram aus, entpacke das rar File nochmal von Last Alliance und nimm die Datei "Asset.dat" aus dem entstehenden Ordner und pack sie in das HAUPTVERZEICHNIS von SuM 2 = Schlacht um Mittelerde 2, das Grundspiel. Hauptverzeichnis bedeutet nichts anderes als der Ordner wo die ganzen Dateien von SuM 2 drin sind. Dort musst du die alte Asset.dat überschreiben...
        Zuletzt geändert von Crafty776; 21.01.2009, 18:14.

Kommentar

hm gut aba ich hab im moment im hauptverzeichnis 3 assent datein:
          assent (dat typ)
          assent.dat.mod.bak (bak datei)
          assent.dat.original.bak (bak datei)

hab jetzt jede imma einma rasugemacht uns versucht ändern tut sich nix außer wenn ich die normale assent datei rausnehme da is dann alles rosa!
          worin liegt der fehler überhaupt beim ersten ma hats doch geklappt?
          sigpic

Kommentar

Alten (du nervst mich jetzt echt), mach doch einfach was ich sage, ansonsten lass ich es und dich mit deinem Problem alleine. Ehrlich, einfach machen oder weiter rosa spielen. Du nimmst jetzt die "asset.dat.mod.bak" (Anmerkung, die dinger heißen nicht "assent..." sondern "ASSET!!!!") und aus der machst du "asset.dat". Es ist nicht sooo schwer... machs einfach oder lass es bleiben... Wozu helfe ich hier überhaupt?

Und tue mir einen großen Gefallen (bzw. mehrere)

1) Schreib bitte orthografisch ordentlich! (Wir sind hier in Deutschland...)
            2) Benutze auch einmal die Shifttaste!
            3) Was machst du da? Schreib mal genauer was du gemacht hast oder machen willst...!
            4) Tue einfach was ich sage...!
            Zuletzt geändert von Crafty776; 21.01.2009, 18:15.

Kommentar

Okay danke jetzt klappts!
              Sorry wegen der Schrift, ich achte in Zukunft drauf!
              Danke nochmal.
              sigpic

Kommentar

Okay danke jetzt klappts!
                Sorry wegen der Schrift, ich achte in Zukunft drauf!
                Danke nochmal.
                Kein Ding, aber warum nicht gleich so?

Kommentar

Hallo,
                  Ich habe noch etwas entdeckt, aus irgendeinem Grund baut die KI vom Volk Rohan und Albae nicht mehr, d.h. die Bauarbeiter bleiben stehen!
                  Und das ist bei jeder Karte so egal ob nun einen eigene (da geht es sowieso nicht das weiss ich) oder eine Normale!
                  Kann mir jemand verraten woran das liegt??
                  sigpic

Kommentar

Wurde die KI für die Völker bei der Last Alliance Mod überhaupt hinzugefügt? Wenn nicht, fehlt dir wahrscheinlich eine Big-Datei...

Kommentar

Also die KI wurde hinzugefügt (jedenfalls früher war das so).
                      Hm ich hab aber alle Big-Dateien die zum Download bereit standen, dann müsste eine beim Download fehlen!
                      sigpic

Kommentar

Oder in der Version die du geladen hast ist noch keine KI verfügbar...

Kommentar

Hm ist möglich! Wird es überhaupt noch ne andere Version geben?
                          sigpic

Kommentar

Ich weiß es nicht. Ich habe lange nichts mehr über den LA Mod gehört.

Weiß jemand anderes mehr darüber?

PS: Ich meine mich aber zu erinnern dass es beim LA Mod noch nicht überall eine KI gäbe... Festlegen werde ich mich aber nicht, dafür ist die Erinnerung viel zu vage.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X