Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Darf ich meine Kritik zu einem bestimmten Mod jetzt direkt am ersten Tag meiner Wiederkehr mal hier vortragen, ich wurde meiner Meinung nach völlig zu unrecht verwarnt!
Diese Verwarnung ist der GIPFEL der Unverschämtheit!
Der Grund ist einfach nur lächerlich und er sollte sich wegen dieser Aussage mal die Frage stellen, ob der Job den er da macht auch tatsächlich der Richtige für ihn ist. Desweiteren hätte er diesen Beitrag ebenfalls mehr als überfliegen sollen um zu erkennen, dass ich auf Aussagen von früheren Posts eingegangen bin und versucht habe zu erklären!
Naso ich bitte dich den betreffenden mal mit der Gärte zu bearbeiten damit sowas nicht nochmal vorkommt.
Ebenso verlange ich ein klar stellendes Back2Topic in betreffenden Themen, BEVOR eine Verwarnung wegen Spams ausgesprochen wird!
Der Thread Titel heist "Prüfung bestanden" und wenn du der Meinung bist das deine Beiträge absolut passend waren ist das deine Ansicht. Meine ist ne völlig andere.
P.S. Ich habe den Thread mitverfolgt. Und ich habe MEHRMALS darauf hingewiesen BTT zu gehen.
Danke DonBilbo, damit hat sich das Thema für mich erledigt.
Nichts für ungut Jam, aber nen bissl lockerer sollte man mit Abschweifungen schon umgehen, grade weil sich das ganze auf Jäger usw bezog.
Wenn es dort jetzt auf einmal um Ölraffinerien gegangen wäre, wäre eine Hinweisung auf das Auslagern der Diskussion wesentlich hilfreicher gewesen als eine Verwarnung wegen Spams, denn selbst wenn es sich nicht aufs Thema bezog war es garantiert kein Spam.
Du/ihr solltet wissen das das was ihr dort geschrieben habt fehl am Platz war. Ihr hättet auch nen neuen Thread aufmachen können wo es um "mutter Natur etc." geht oder sowas. Ich finde nach wie vor das es gerechtfertigt war. Vielleicht nicht als Spam aber es war trotzdem extrem OT!
Und nochmal. Klärt nächstes mal private Dinge bitte per PN!
@Baracuda: Ich habe auch eine Verwarnung bekommen, soll ich jetzt genauso wie du anfangen zu weinen? Und was du hier gerade abziehst, ist auch ne Unverschämtheit!
Denn das der Staff überreagiert und übereifrig ist, ist nun wirklich nichts Neues.
Das was ich hier abziehe is ne Unverschämtheit?
Soll ich Posts von dir raus kramen die ebenfalls ne Unverschämtheit waren?
Und was nimmst du dir eigentlich raus meine Kritik als "weinen" zu bezeichnen?
Du posaunst selbst oft genug hier rum, dass du abhauen wirst.
Bis heute ist derartiges jedoch nicht passiert, da stell ich mir die Frage obs wirklich nur geflenne ist.
Also: Mund zu wenn ich meinen auf mache, klar!?
Kommentar