Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kritik User

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Neuzugänge bzw. neuere User gibt es kaum bis gar nicht, der Rest gehört selber zum Staff und die paar User, die nicht zum Staff gehören, sind schon lange dabei und kennen den Staff!!!
    liest du manchmal im HDR-HQ Forenbereich? Wenn ja wäre dir sicherlich aufgefallen, dass dort einige Leute während den letzten Wochen/Monaten dazugekommen sind

... sollen wir deinen Kommentar jetzt eigentlich als Kritik werten ... ?
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

Welche Community? Der Staff ist die Community. Zudem haben die, oder sollten sie genug andere Probleme haben, da dieses Forum so gut wie tot ist! Sich dagegen nochmal selber vorstellen und den verbliebenen 5 Usern ist da natürlich der richtige Schritt in die richtige Richtung! Applaus!

@Edit: Jau Eomolch! 3 neue User jeder ein paar Posts und weg sind sie! Kritik? Die wird sowieso nicht gehört. Gibt ganze Threads, die voll von Kritik sind!
    Zuletzt geändert von Jarhead; 24.01.2009, 17:58.

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
      ... sollen wir deinen Kommentar jetzt eigentlich als Kritik werten ... ?
      Warum nicht? Ist ja immerhin berechtigt und wenn jemand Kritik hat, darf er sie auch äußern.

@Jarhead, hiermit wollen wir nicht auf Userfang gehen, wir wollen uns einfach mal ein wenig vorstellen... Spricht doch nichts gegen und ich kenne auch nicht alle zu 100%. Du sicherlich auch nicht.

Und zu deiner Theorie mit den 5 Usern:

Total members that have visited the forum in the last 24 hours: 127
      Da halte ich diese Behauptung doch für etwas vage.

Kritik? Die wird sowieso nicht gehört.
      Ja, weil alle nur am Meckern sind aber keine Vorschläge zur Besserung erbringen... Es ist so leicht zu meckern, aber auch mal Vorschläge zu machen... Nein, das kommt ja nich in die Tüte.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 24.01.2009, 18:00.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        @Edit: Jau Eomolch! 3 neue User jeder ein paar Posts und weg sind sie!
        ich habe bewusst die User gemeint, die nicht nach 3 Posts wieder verschwinden .

Den Rest hätte ich nicht besser sagen können als Amosh

(@Amosh: meine Frage war nicht so rhetorisch gemeint, wie sie vielleicht rüberkam )
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          Warum nicht? Ist ja immerhin berechtigt und wenn jemand Kritik hat, darf er sie auch äußern.
          Äußern darf sie hier jeder!

@Jarhead, hiermit wollen wir nicht auf Userfang gehen, wir wollen uns einfach mal ein wenig vorstellen... Spricht doch nichts gegen und ich kenne auch nicht alle zu 100%. Du sicherlich auch nicht.
          Warum soll ich sie auch näher kennen? Ich bin hier schon lange aktiv, kenne jeden Staff, auch die, die hier wenige aktiv sind. Warum soll ich sie zu 100% kennen? Wäre es eine riesen Community, verständlich, aber die gibt es hier nicht. 90% der wenigen aktiven User in diesem Forum gehören zum Staff, der restliche Teil wird zusehens inaktiver.

Die Ersten fangen jetzt schon: Ey Kritik? Wir doch nicht!

Und zu deiner Theorie mit den 5 Usern:

Da halte ich diese Behauptung doch für etwas vage.

Gut habe ich falsch formuliert. Ich meinte die 5 User, die nicht zum Staff gehören, die hier auch aktiv sind und posten!

Macht was ihr wollt. Ist mir doch eigentlich egal. Stellt euch euch selber vor und klopft euch dafür selber noch auf die Schulter! Fängt bestimmt auch gleich wieder an!
          Zuletzt geändert von Jarhead; 24.01.2009, 18:09.

Kommentar

@Jarhead: Man kann ein Forum und eine Community auch totreden. Das die Userzahlen von Heute auf Morgen nicht in die Höhe schnellen, dürfte dir genauso gut klar sein, wie es das uns ist. Es ist ein langer Weg und auch wenn nicht alles gleich für die Community sichtbar ist: Wir arbeiten daran, dass HQ-Network ständig zu verbessern.

Und die Sache mit dem Interview ist garantiert nicht als Selbstbeweihräucherung gedacht, wenn das für dich so rüber kommt ist das Schade. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es einige User doch interessiert, welche Persönlichkeiten hinter den Staff(namen) verbergen.
            Zuletzt geändert von Eomolch; 24.01.2009, 18:41.

Kommentar

Da hat er ja eigentlich recht, Kritik wird einfach ignoriert oder halt schweigsam besprochen, keine Ahnung.
              Hatte ja vor Monaten schon was zu EaWHQ geschrieben, aber bis jetzt wurde nix gemacht.
              Stattdessen ist jetzt ein neues Problem da, DiabloHQ, wo es erst hieß das Staff da ist, aber jetzt doch wieder gesucht wird.
              Naja, schade das so Seiten wie eawhq sterben weil kein interesse da ist.

Echt ne Scheiß Seite hier geworden.....

Ach, für was den Staff kennen lernen? Der ändert sich doch eh dauernd...

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                und man nannte es .... : konstruktive Kritik

Wer sagt euch denn, das wir uns eure Kritik nicht zu Herzen nehmen? Aber wir (das HQ-Team) sind auch nur Menschen und für große Veränderungen braucht es nicht nur viel Kraft sondern auch nicht weniger Zeit. Und wie bereits geschrieben tut es uns Leid, wenn die User von den Dingen die in der Entwicklung sind nicht immer gleich alles mitkriegen.

Denn wir brauchen eure Unterstützung (die durchaus auch konstruktive Kritik beinhalten kann) damit die Dinge realisiert werden können, die ihr euch selbst für das HQ wünscht.

Kommentar

Da hat er ja eigentlich recht, Kritik wird einfach ignoriert oder halt schweigsam besprochen, keine Ahnung.
                  Wird es nicht ! Es hat sich hier in den letzten Monaten dank Nasomator viel getahn.Vorallem sind die ganzen Streitereien weg...

Hatte ja vor Monaten schon was zu EaWHQ geschrieben, aber bis jetzt wurde nix gemacht.
                  EawHQ ist auch tot !

Stattdessen ist jetzt ein neues Problem da, DiabloHQ, wo es erst hieß das Staff da ist, aber jetzt doch wieder gesucht wird.
                  Diablo 3 ist nochnichtmal erschienen.Da muss sich auch erstmal was aufbauen.

[...]

Ja dank Leuten wie dir, die nur alles schlecht reden.Wir gucken in die Zukunft

Ach, für was den Staff kennen lernen? Der ändert sich doch eh dauernd...
                  Kann sein...

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

ich glaub bald gibt es kein Thread mehr wo sich nicht an die köppe gegangen wird.
                    Kann man sich da nicht irgend nen Verwarnungs-system mal ausdenken? Das nimmt ja überhand
                    Zuletzt geändert von Greenflammes; 24.01.2009, 18:33.

Kommentar

Vorallem sind die ganzen Streitereien weg...
                      Sieht man ja.....

Da muss sich auch erstmal was aufbauen.
                      Darum gehts net, es hieß ganz am Anfang das der ganze Staff schon besetzt wäre.

Ja dank Leuten wie dir, die nur alles schlecht reden.Wir gucken in die Zukunft
                      Ich red nich alles schlecht, mich regt nur auf wenn man sagt das etwas gemacht wird aber dann doch keiner den Arsch hoch kriegt. Siehe EaWHQ.

EawHQ ist auch tot !
                      Ist das offiziell? Wenn dann habt ihr mich endlich los....

Kommentar

Sieht man ja.....

Ist das offiziell? Wenn dann habt ihr mich endlich los....
                        Sieht man doch an den News...Wenn man auf der ersten Seite noch eine News zu den Sommerferien findet - JA
                        Zuletzt geändert von Overgeneral; 24.01.2009, 18:45.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Sieht man doch an den News...Wenn man auf der ersten Seite noch eine News zu den Sommerferien findet
                          Seh ich auch, ich meine ob die Seite so wie AoW oder Sims HQ verschwindet.....

Kommentar

Der ständige Kindische streit im Forum

Hallo leute,
                            Ich wollte euch nur sagen das es mich wirklich so langsam nervt das alle hier dauernd alles schlecht reden etc. was hier gemacht wird.
                            Es ist wirklich einfach nur kindisch und nicht angebracht.
                            Es währe wirklich schön wen das mal aufhören würde.

-GRF

Kommentar

AW: Der ständige Kindische streit im Forum

Ja genau, einfach alles hinnehmen was für ne Scheiße hier gemacht wird.
                              Was is en bei dir kaputt?
                              Anders wird hier Kritik einfach nicht wahrgenommen.....
                              Zuletzt geändert von Dark_Link; 24.01.2009, 19:41.

Kommentar

Lädt...
                              X