Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei HdR RotK Game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Brauche Hilfe bei HdR RotK Game

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    servus,

hast du seit dieses problem besteht schon versucht das spiel auf einem anderen rechner zu installieren? (z.b. kumpel, eltern)
    Er sagt er hat es auf seinem alten rechner und dem Laptop installiert.

Kommentar

Jo, auf beiden läufts, aber auf dem neuen Computer nich und ich hab keine Ahnung wieso ...
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
        Jo, auf beiden läufts, aber auf dem neuen Computer nich und ich hab keine Ahnung wieso ...
        Schon mal daran gedacht, dein System neu aufzusetzen? Ist ja kein großer Aufwand und außerdem sollte man das sowieso in regelmäßigen Abständen (ca. 1 x im Jahr) durchführen. Wenn das spiel nämlich bei allen anderen installierbar ist, dann stimmt da irgendwas nicht.
        Mein Tipp: Datensicherung->Formatierung->Neuinstallation

Kommentar

Jop, eben ne Mail vom EA costumer Support bekommen ... die machen sich über mich lustig ...

Aber du hast Recht, wahrscheinlich bleibt mir nicht viel anderes übrig als neu zu installieren ... aber ich hasse das, dann muss alles neu rauf, iTunes mit aller Musik, GAmes, Daten, Treiber ...

Die Sache ist ja die, dass es nicht nur mir so geht, denn bei meiner Google-Suche stieß ich auf einige Leute denen es genau so geht. Leider steht in keinem dieser Foren, dass bzw. wie das problem gelöst wurde ...
          Zuletzt geändert von -Skull-; 06.02.2009, 15:41.

Kommentar

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
            Jop, eben ne Mail vom EA costumer Support bekommen ... die machen sich über mich lustig ...

das ist ja wohl eine frechheit sondersgleichen, dass sie sich über dich lustigmachen vor allem, wenn dieses problem bereits bei mehreren besitzern einer original cd vorgekommen ist!!!!
            hoffentlich klappt die installation des spiels nach der formatierung. vorher würde ich aber nochmal versuchen das spiel auf einem anderen rechner zu installieren, oder hast du dies schon getan, seitdem das problem besteht? ich weiss ich wiederhole mich, aber diese frage hast du noch nicht konkret beantwortet...vielleicht ist ja genau an einer für den cd-key benötigten stelle ein kleiner kratzer auf der cd

viel glück
            sigpic

Kommentar

Hab, auch nachdem das Problem aufgetaucht ist, eine Instalation auf dem Laptop probiert. Erfolgreich.

Das problem ist, das ich nicht >>umsonst<< formatieren will. Wenn es danach nicht klappt, bin ich echt angepisst ...

Übrigens; danke für eure Hilfsbereitschaft.
              Zuletzt geändert von -Skull-; 06.02.2009, 20:47.

Kommentar

Ok, falls jemand das Problem googlen sollte oder so:

Ich hab das Spiel vom LapTop aus auf die externe Festplatte installiert und dann auf den PC "transferiert". Hatte ich schonmal gemacht, aber diesmal klappte es.

Leider scheint man das Problem nich auf die herkömliche Art und Weise lösen zu können ...

Kommentar

Lädt...
                X