Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Force of Corruption

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Force of Corruption

sagt mal wisst ihr ob es noch ein teil gibt oder geben soll von force of corruption ?

denn wie ihr ja wisst weisst die eine frau doch mehr über das artefakt und ist doch am ende des spiel in einer alten höhle wo eine große arme drin versteckt ist oder was auch immer das war und sie wollt sich doch rechen so inder art.

doch dann war ja das spiel zu ende.

AW: Force of Corruption

Forces of Corruption is ja ein AddOn und soweit ich das weis ich kein neues AddOn geplant!

Kommentar

Allerdings wird es einen Mod für FOC geben der auch so etwas wie ein Add-On wird. Es sollen die üblichen neuen Einheiten geben, das balancing soll verbessert werden und, die Grafik soll mal richtig schön aufgepeppelt werden. Ich werd den Link hier mal reinschreiben.
      sigpic

Kommentar

danke dir, wäre cool wende den link rein packen könntest, würd mich echt mal interessieren

und mal was für doofe, was is dieses " mod " *gg*

Kommentar

[Klugscheissmodus an]
          Mod (der, oder die, das ist Geschmackssache)
          ist die Abkürzung für Modifikation. Wie der Name schon sagt, modifiziert ein(e) Mod das gemoddete Spiel und erweitert es so um z.B. neue Einheiten. Mods darf jeder erstellen, soweit ich weiss auch bei jedem Spiel, wobei einige Regeln beachtet werden sollten, auf die ich nciht weiter eingehen möchte. Geht man nach der Bedeutung von Mod, so würde es korrekerweise die Mod heissen. Einige bevorzugen jedoch der Mod (nicht zu verwechseln mit dem Moderator), da sie finden dass dies einfach besser klingt.
          [Klugscheissmodus aus]

Link zum FX mod (Englisch):http://www.moddb.com/mods/fx-mod
          sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
            Allerdings wird es einen Mod für FOC geben der auch so etwas wie ein Add-On wird. Es sollen die üblichen neuen Einheiten geben, das balancing soll verbessert werden und, die Grafik soll mal richtig schön aufgepeppelt werden.
            Die Aussage versteh ich nun nicht. Der FX-Mod wird auch "nur" ein Mod wie andere (gute)Mods auch sind. Balancing, Gameplay Änderungen, bessere Grafik(skins,effekte) haben andere Mods auch.
            Auch im FX-Mod soll es neue Einheiten und Gebäude geben.

- New Subfactions for the Empire and the Rebellion
            Das könnte eine interessante Sache werden ... darauf bin ich gespannt.

Gruß Jedi Lu
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ich gebe zu, meien formulierung ist etwas unglücklich. Es ist aufgrund der grossen Grafischen Änderungen (Die Screens sehen schon sehr gut aus) mehr so etwas wie eine neue Version von Foc, die mit Zeitgemässer Grafik daherkommt.
              Im Grunde sind alle Mods ja Add-Ons...
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X