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Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

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  • Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

    Hey Leute,
    hab mir n eigenes Model gemacht mithilfe des einheiten tutorials
    aus modding union.
    Schwarze Numenor Speerträger siehe screens unten.
    Das Problem ist man sieht ihren speer nicht (habs so gemacht wie es in dem tut steht außer das ich halt die numenor statt den manatarms benutze).
    Frage ist wie krieg ich es hin das man den Speer sieht?

    Freue mich auf Antworten
    Zuletzt geändert von Raksha0xx; 17.07.2009, 13:32.

  • #2
    AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

    Hast du auch richtig verlinkt ???

    Ach ja kleiner Tipp , ich würde den ein anders Palantierbild geben

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    • #3
      AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

      Verlinkt hab ich denk ich ma richtig... man muss doch bei z.B. der rechten Hand einfach nur die vertices punkte auswählen und dann link to bone by name...
      Und genau so hab ichs auch bei dem speer gemacht und b_sword eingstellt.
      Spielt es vielleicht ne Rolle das der Speer TOWERGUARD MESH heißt?
      Und außerdem kann man die nich irgendwie verbinden (also das model und den speer) so dass, wenn man das model markiert das der speer gleich mit einbezogen wird?

      Hoffe du kannst mir helfen

      PSalantirbild veränder ich sowieso noch aber hauptsache ist das man erst ma den speer sieht^^.

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      • #4
        AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

        Also das mit den ''TOWERGUARD MESH'' dürfte eigentlich kein problem sein.
        Klar kannste das , wenn du das nicht sogar must , wenn ich mich nicht täusche must du das model von den Turmwachen importieren . Wenn das nicht klappt muste dich direkt mal an einen von der modding union wenden
        Probier mal ein bisschen rum , modding ist auch zu großen teil learnig by doing

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        • #5
          AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

          Hmm wie heißt denn der Mesh von dem Speer, die haben ja einen Namen, vllt zu lang? Oder irgendwelche Umlaute wie "ä" drin? Welche textur nutzt du für den Speer?

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          • #6
            AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

            zu legolas:
            1.ich hab das model der turmwachen importiert sonst hätt ich den speer von den turmwachen ja gar nicht haben können.
            2.Ich hab schon ziemlich viel dran rumprobiert aber ich kriegs nich hin...
            Deswegen frag ich ja euch profis^^

            zu crafty:
            wie sich herausgestellt hat heißt das komplette model TOWERGUARD MESH (Ich meine den Namen der über editable mesh und über modifier list steht bei den 2 boxen die immer da sind wenn man ein model importiert würde es z.B. BOUNDINGBOX oder FORGED_BLADE heißen)
            In der .rar ist die gmax und die w3d datei.
            Vielleicht könnt ihr euch die gmax datei ja mal ansehen.

            wie gesagt danke für weitere hilfe
            Zuletzt geändert von Raksha0xx; 17.07.2009, 13:33.

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            • #7
              AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

              Ja ich guck mir das mal an

              Kommentar


              • #8
                AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                Und wie siehts aus was ist nicht richtig?^^

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                • #9
                  AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                  Erstmal chillen, wir versuchen immer soviel Zeit in das HQ zu stecken wie möglich ^^

                  Also da du den Standardskin benutzt, also für den Speer denke ich, dass es an dem langen Meshnamen liegt. Mach mal bei dem Speer aus dem Namen "TOWERGUARD MESH" irgendwas anderes wie zb. "SPEER" oder "WEAPON"...

                  Dann exportieren wies im Tutorial beschrieben wurde, ich denke dann müsste der Speer angezeigt werden

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Erstmal chillen, wir versuchen immer soviel Zeit in das HQ zu stecken wie möglich ^^

                    Also da du den Standardskin benutzt, also für den Speer denke ich, dass es an dem langen Meshnamen liegt. Mach mal bei dem Speer aus dem Namen "TOWERGUARD MESH" irgendwas anderes wie zb. "SPEER" oder "WEAPON"...

                    Dann exportieren wies im Tutorial beschrieben wurde, ich denke dann müsste der Speer angezeigt werden
                    Mach das was Crafty gesagt (geschrieben) hat .
                    Was mir noch auffgefallen ist das am Ende des Speer´s die Punkte vom Schwert sind . Müsten die nicht eigentlich weg ???

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Erstmal chillen, wir versuchen immer soviel Zeit in das HQ zu stecken wie möglich ^^

                      Also da du den Standardskin benutzt, also für den Speer denke ich, dass es an dem langen Meshnamen liegt. Mach mal bei dem Speer aus dem Namen "TOWERGUARD MESH" irgendwas anderes wie zb. "SPEER" oder "WEAPON"...

                      Dann exportieren wies im Tutorial beschrieben wurde, ich denke dann müsste der Speer angezeigt werden

                      1. Sorry Crafty das ich so gedrängelt hab

                      2. Ja es klappt jetzt scheinbar war der Name wirklich zu lang

                      Also Vielen Dank an euch beide

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                        Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, ich war früher in Foren auch sehr ungeduldig und kann das bei solchen Fragen verstehen, nur bringt es letztendlich nichts, weil man ja eh auf andere warten muss und andere denken dann immer man wäre noch ein Kind, weil man immer nervend nach einer Antwort sucht

                        Ist doch schön dass das alles klappt

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                        • #13
                          AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                          Freut mich das alles so funktioniert wie es soll

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                          • #14
                            AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                            Neues Problem immer noch bei dem model.
                            wenn ihr mal die w3d datei in ne ini datei packt seht ihr, wenn ihr auf die w3d in der ini klickt das der speer rechts ist.
                            Er müsste aber eigentlich in der mitte sein...
                            Da er nicht in der mitte ist wird der speer auch nicht direkt in der hand models
                            angezeigt. Wie krieg ich den speer in die mitte? Bzw. in die Hand des Models.
                            Ich hab versucht das mal zu bearbeiten aber wenn ichs dann als w3d abspeichere und angucke ist es völlig im a....

                            Freue mich wie immer auf antworten
                            Zuletzt geändert von Raksha0xx; 17.07.2009, 13:34.

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                            • #15
                              AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                              Das müste mit dem Model zutuhen haben . Die Turmwachen haben kürzere/längere Arme als die Dunklen Numenors ^^ Daran müste es eigentlich liegen ^^

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