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Last Alliance Mod

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  • Last Alliance Mod

    Hallo erstmal und ja ich weiß es gibt schon so ein Thread aber der hat mir nicht geholfen.Also wie man sieht (also nach oben kucken) geht es hier um den Last Alliance Mod den wie bei diesen Thread:
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=37474
    werden bei mir die Soldaten sowie Gebäude die neu dazugekommen sind nicht dargestellt hab es auch so gemacht wie es gesagt wurde.

    1.7zip runterladen.
    2.LA-Mod_V2.0_SuM2_7z.001 sowie LA-Mod_V2.0_SuM2_7z.002 runterladen.
    3.Die beiden Archive in denn HdRSuM2 Hauptordner kopieren.
    4.In den Hauptordner entpacken.*
    5.Auf die Datei "Mod an--aus.bat" doppelklicken sowie bestätigen.

    *Ich denke von Schritt 4 kommt das Problem denn ich musste die Datei "Mod an--aus.bat" normal rüberkopieren denn beim entpacken kam eine Fehlermeldung die besagt:
    can not open output file C:\Program Files\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\Mod an-aus.bat
    sowie
    can not open output file C:\Program Files\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\Mod an.bat
    Tja das ist mein Problem hoffe ich habs genau genug geschilder.
    Danke
    Zuletzt geändert von Ryder16; 08.02.2009, 18:49.

  • #2
    AW: Last Alliance Mod

    Zitat von Ryder16 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal und ja ich weiß es gibt schon so ein Thread aber der hat mir nicht geholfen.
    Trotzdem musst du ja nicht ein neues Thema aufmachen, sondern kannst doch dort auch deinen Beitrag schreiben?!

    Also entweder du deinstallierst dein SuM 2 und machst alles nochmal neu (neu installieren) und wie dort in der Readme beschrieben oder folgendes:

    Alle Bigdateien die von der LastAlliance Mod sind in das SuM 2 Hauptverzeichnis, danach die asset.dat.bak in "asset.dat" umbenennen und die alte "asset.dat" saven (speichern), danach normal über die SuM 2 Verknüpfung starten.

    Du musst Patch 1.06 installiert haben um Last Aliance zu spielen, viel Glück bei der Problemlösung, kriegst du hin, wenn nicht schreib hier rein

    Kommentar


    • #3
      AW: Last Alliance Mod

      Also deinstalliert habe ich und wieder installiert dabei das gleiche Problem.
      Bigdatein?Das sind fast alles Bakdatein oder versteh ich was falsch?

      Kommentar


      • #4
        AW: Last Alliance Mod

        Ja also die XXX.big.bak dateien alle in XXX.big umändern, und das genauso mit der "asset.dat.bak" in "asset.dat" umändern. Danach einfach per normaler SuM 2 Verknüpfung starten.

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        • #5
          AW: Last Alliance Mod

          Wow
          Es geht,nicht schlecht das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
          Danke für die Hilfe

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          • #6
            AW: Last Alliance Mod

            Kein Ding, dafür bin ich hier im Forum
            Wenn du noch fragen zur Mod hast, kannst du die dann auch hier stellen

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            • #7
              AW: Last Alliance Mod

              Hallo da bin ich wieder und keine Angst ich habe kein Problem ich wollte dir nur meinen Herrmeister Gondors vorstellen.
              Tada
              http://img266.imageshack.us/my.php?i...5362723gk0.png
              Ist er nicht toll.
              Naja Spaß beiseite wollte nur fragen ob das von mir kommt oder ein Fehler der Modder ist.
              Danke
              Zuletzt geändert von Ryder16; 09.02.2009, 17:14.

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              • #8
                AW: Last Alliance Mod

                Zitat von Ryder16 Beitrag anzeigen
                Hallo da bin ich wieder und keine Angst ich habe kein Problem ich wollte dir nur meinen Herrmeister Gondors vorstellen.
                Tada
                http://img266.imageshack.us/my.php?i...5362723gk0.png
                Ist er nicht toll.
                Naja Spaß beiseite wollte nur fragen ob das von mir kommt oder ein Fehler der Modder ist.
                Danke
                Sieht aus als wäre der Waldläufer falsch verlinkt worden, also ein Fehler des/der Modder.

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                • #9
                  AW: Last Alliance Mod

                  Ich hab ne Frage bzw. Problem mit dem Mod!
                  Nachdem du mir geholfen hast gings auch super, aber wenn ich den Mod deaktiviere, um ROTWK spielen zu können, dann lässt sich der mod nicht mehr aktivieren.
                  Zu dem is die Datei "asset.dat.bak" bei mir nicht mehr im Archiv des Modes vorhanden,
                  es gibt nur die datei "asset.dat.mod.bak"!
                  Im moment habe ich das Spiel neuinstalliert und mach grade den Patch drauf, danach werd ich die Mod-Datein nochma reinkopieren und sehn obs klappt!
                  sigpic

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                  • #10
                    AW: Last Alliance Mod

                    Also entweder du machst es wie ich es beschrieben habe, dann kannst du es nicht mehr online spielen (solange die Mod drauf ist). Oder du machst es wie es in der Readme.txt steht, und es die Modder vorgesehen haben wie es funktionieren soll. Alles andere darüberhinaus ist Mist und weil du dich damit nicht auskennst, würde ich da auch nichts ausprobieren. Eigentlich nur das machen was in der Readme steht, dazu ist die ja auch da

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                    • #11
                      AW: Last Alliance Mod

                      Der Mod läuft bei mir interessanter weise wird sobald man den Mod aktiviert einige datein, wie zb die asset.dat datei ausgetauscht, gegen die von dem Mod.
                      Des war vorher net so, deshalb war ich etwas irritiert, alles gut also!
                      sigpic

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