Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forenstrukturierung im HdRHQ Bereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Forenstrukturierung im HdRHQ Bereich

Hi Leute, ich wollte mich nur kurz zur neuen Forenstruktur äußern. Ich finds ja supernice das was geändert wurde, ich habe zwar voll den Schock bekommen, aber bisher gefällt es mir so halb. Eigentlich sehr übersichtlich, aber irgendwie dauert es länger um sich in einen Bereich zu klicken...

Ansonsten sehr nice, dass ihr versucht uns das hier komfortabler zu gestalten. Wollte auch mal sehen was die anderen Herr der Ringe Süchties sagen, ggf. kann ein Moderator ja noch eine Umfrage dranhängen. Sollte dieses Thema irgendwie nicht passend erscheinen, fände ich das zwar Schade, aber dann könnt ihr es schließen Ähm ansonsten kann man das ja noch zur Besprechung von irgendwelchen Projekten hier benutzen. Damals hatte ich ja anklingen lassen, dass ich zu Conquest eine Art "Spieletagebuch" schreiben wollte. Conquest hat mich zwar enttäuscht, aber ich hab mir das Spiel zugelegt und würde das vllt. in Angriff nehmen, leider wäre das dann sehr subjektiv

Naja danke fürs Lesen
    7
    Perfekt!
    000%
    0
    Besser als vorher
    5714%
    4
    genauso (gut/schlecht) wie die vorherige
    2857%
    2
    schlecht, weil...
    000%
    0
    wayne?
    1429%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: Neue Forenstrukturierung im HdRHQ Bereich

Die Umfrage werde ich mal anhängen. Dauer auf einen Monat beschränkt.

Obwohl das thematisch besser ins Kritik und Anmerkungen Forum passen würde ist so ein Überblick nur auf das HDRHQ Forum bezogen vielleicht gar nicht so schlecht.

Dann kann man hier vielleicht genauer auf die Themen eingehen.

Mir selber gefällt die Struktur bisher sehr gut. Sollte mir aber noch etwas auffallen werde ich es hier posten.

Zu deiner anderen Sache, dem Spielertagebuch:
    Eine sehr schöne Idee. Könnte man vielleicht als eine Art Blog machen? Wir könnten ja auch als Beispiel jeden der Conquest besitzt und dazu bereit ist zu seiner meinung befragen.
    Dann hätten wir einmal dein (subjektives) Tagebuch und dann noch andere Meinungen von anderen? Was würdest ihr davon halten?

Die Idee finde ich jedenfalls sehr gut.
    sigpic

Kommentar

30 Hits (Aufrufe) und keiner schreibt? Hmm, find ich irgendwie schade, da ich eig. dachte das Forum wäre aktiver bei solchen Themen. Finde deine Idee gut Gil-Galad, da würden nur noch ein paar Frewillige fehlen die sich hier melden müssten

Kommentar

wie die meisten von euch bestimmt auch, klicke ich in der regel nach dem anmelden sofort auf "neue Beiträge". somit habe ich bislang noch keine veränderungen feststellen können. nachdem ich aber - erst durch diesen thread darauf aufmerksam geworden - auf herkömliche art in das HdRHQ eingetaucht bin, fiel mir auf anhieb die neustrukturierung auf. ich muss sagen, die arbeit am wochenende hat sich tatsächlich gelohnt, denn die neue übersichtlichkeit ermöglicht besonders neuen mitgliedern ein gezieltes navigieren durch die vielzahl an themen und threads.
        da ich aber denke, dass die umstrukturierung noch mehr potential hat und es somit noch platz bis ganz oben gibt, habe ich bei der umfrage nicht "Perfekt!" gewählt.
        mit solchen veränderungen dürfte dem HQ auf dem rückweg an die spitze nichts mehr im wege stehen.

sigpic

Kommentar

Spielertagebuch zu Conquest ist sicherlich eine gute Idee.. Abhängig vom Schwierigkeitsgrad sowie den Fähigkeiten des Spielers und von der Zeit, die man pro Tag spielt, kann das ein kurzes Tagebuch werden. Spiele gerade auf "Heldenhaft" und muss sagen, das die Missionen nicht schwerer sind als auf "Leicht". Wenn man einen Tag lang Conquest spielt, ist man sicherlich mit einer der Kampagnen fertig. Dann bleibt nur noch die Tipparbeit und viel zu tippen wird es nicht, da ja die Missionen nicht so lange dauern. Durchschnittliche Spieldauer auf Leicht und Heldenhaft ist nicht mehr als 15 bis 20 Minuten. Es sei denn man lässt sich absichtlich sterben, damit man wieder als Held spielen kann(wenn der Held gefallen ist und nochmal angeboten wird, was in manchen Missionen der Fall ist). Sollte es ein Tagebuch geben und andere Meinungen gewünscht sein, kann man mich gern dazu befragen.
          Zuletzt geändert von avmaster; 10.02.2009, 11:15.

Kommentar

Wie stellt ihr euch das denn genau vor mit dem Spielertagebuch?

Die Übersicht ist doch schon ein Ende besser, allerdings kann man nicht perfekt sagen, denn perfekt gibt es auf dieser Welt nicht *klugscheiß*

Kommentar

So, bevor diese Idee einschläft:

Ist jemand bereit sich darüber Gedanken zu machen wie das ganze aussehen könnte?

Crafty: Wärst du bereit dein paar Takte zu Conquest zu schreiben? Als Auftakt?
              Was stellst du dir dann als Tagebuch vor? So eine Art Bericht wie es dir beim ersten Anspielen von Conquest ergangen ist? Soll das dann so wie von mir angedacht als einmaliger Blogeintrag kommen oder Abschnittsweise und dann halt sehr ausführlich?

an alle anderen: Würdet ihr euch bereit erklären ein wenig über eure Erfahrung mit Conquest zu sprechen und eure Eindrücke niederzuschreiben? Es muss nicht viel sein. Wenn es Fragen bezüglich der Formulierungen geben sollte oder was man alles erwähnen könnte, wendet euch an mich.
              sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen

Ist jemand bereit sich darüber Gedanken zu machen wie das ganze aussehen könnte?

Was stellst du dir dann als Tagebuch vor? So eine Art Bericht wie es dir beim ersten Anspielen von Conquest ergangen ist? Soll das dann so wie von mir angedacht als einmaliger Blogeintrag kommen oder Abschnittsweise und dann halt sehr ausführlich?

an alle anderen: Würdet ihr euch bereit erklären ein wenig über eure Erfahrung mit Conquest zu sprechen und eure Eindrücke niederzuschreiben? Es muss nicht viel sein. Wenn es Fragen bezüglich der Formulierungen geben sollte oder was man alles erwähnen könnte, wendet euch an mich.
                Also ich würde mich mitmachen

Kommentar

Das Ding ist dieses: Ich habe das Spiel vor ca. 6 Tagen bestellt, mir wurde eine Lieferzeit von 7-14 Tagen prognostiziert. Ich würde erstmal denke ich mit einem Blogeintrag anfangen, sprich pro Tag den ich spiele einen kurzen Bericht schreiben, mit Kampagne anfangen und dann den Onlinemodus auszuprobieren. Wann ich das Spiel bekomme weiß ich nicht, ich hoffe allerspätestens nächste Woche. Nach den Blogeinträgen werde ich zusätzlich an einer "Motivationskurve" arbeiten, wie man das zb. von der Gamestar gewohnt ist, wenn ich es dann noch zeitlich schaffe würde ich gerne so objektiv wie möglich ein kurzes Fazit schreiben, ob das Spiel das Geld wert ist, bzw. ob es mich überzeugt. Anyway ist da ein Problem: Wie ich gehört habe werden die Onlineserver eingestellt

Kommentar

Das wird sich dann sicher positiv auf die Motivationskurve auswirken

Dann schlage ich vor, wir warten bis du anfangen kannst und je nachdem wie viel du schaffst können dann die anderen ebenfalls ihre kurzen "Blogs" posten.
                    Das hindert euch natürlich nicht daran diese schon zu schreiben
                    Es darf auch gerne mehr werden.

Wir sind für (fast^^) alles was User freiwllig machen offen!
                    Zuletzt geändert von Gil-galad; 17.02.2009, 11:49. Grund: Wo steht da bitte "Bolg" ;p
                    sigpic

Kommentar

Ich habe gestern die Email bekommen, dass er es losgeschickt hat, ich denke spätestens nächste Woche habe ich dann das Spiel Ich hoffe da sind die Klausuren dann auch durch, sonst wird das nur eine Wochenendsache ^^

Kommentar

Das wird sich dann sicher positiv auf die Motivationskurve auswirken

Dann schlage ich vor, wir warten bis du anfangen kannst und je nachdem wie viel du schaffst können dann die anderen ebenfalls ihre kurzen "Bolgs" posten.
                        Das hindert euch natürlich nicht daran diese schon zu schreiben
                        Es darf auch gerne mehr werden.

Wir sind für (fast^^) alles was User freiwllig machen offen!
                        War Bolg nicht dieser Orkhäuptling, den Beorn im Hobbit in der Schlacht der Fünf Heere erschlagen hat.

Ich würde schon auch was dazu schreiben, aber es auf eine halbe DINA4-Seite beschränken. Wie man einen Blog(und nicht Bolg) anlegt und dort schreibt, weiß ich aber nicht.

Kommentar

Mein Spiel ist nun da xD
                          Soll ich das nun machen mit dem Artikel?

Kommentar

Lädt...
                          X