Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAeinheiten - wieso erscheinen die nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAeinheiten - wieso erscheinen die nicht?

Hallo alle miteinander!

Ich hab da ein Problem -- oder eher mehere :P

Undzwar, beim Mappen habe ich auf meine Map mehere Battalione LAEinheiten hingestellt. Jedoch beim Spielen der Map sind die garnicht da?
    --Wie mache ichs, dass die da sind? bzw oder geht es ohne das Addon garnicht? (SuMII)

Und kann mir einer von euch sagen, obs ein Gedäube gibt, dass RohanElvenWarriors ausbildet?

Danke schonmal im Voraus!
    //GEEZ

AW: LAeinheiten - wieso erscheinen die nicht?

zur zweiten Frage: nein, gibt kein Gebäude, dass die RohanElvenWarriors ausbildet. Die sind aus sumI (Rohan Schießstand).

zur ersten Frage: welche Einheiten meinst du genau? (kannst du einen Pfad im WB angeben?)
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Aaaaalso:

mit Pfad meinst du sicher wo ich die Einheiten im WB aussuchen kann oder?

Das wären einmal:
      ByNativeType-Men-Unit-LAGondorArcher, ArcherHorde, LAGondorBanner, LAGondorFighter, FighterHorde

ByNativeType-Obsolete-Unit-LAElvenWarrior, LAElvenWarriorDoubleHorde, LAElvenWarriorHorde

_______

Hätte noch eine Frage wie ich Verstärkungen als Script mit einem Timer einfüge^^

//GEEZ

Kommentar

die entsprechenden Battailone waren aber schon einem Team zugewiesen oder? Wobei eiegntlich müsste es die auch ohne Team-Zuweisung anzeigen

Aber zu deiner Frage mit den Truppen-Skripten. So etwas ähnliches wurde z.b. schonmal in DEM Thread hier besprochen
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Danke für die kleine Script-hilfe - und ja, ich habe sie einem Team zugeordnet - aber niente, dort wo sie stehen müssten, stehen sie nicht!

//GEEZ

Kommentar

Kann mir noch einer helfen bei diesem Problem? Meine LAEinheiten funktionieren immernoch nicht!

//GEEZ

Kommentar

sende mir die map, per email. ich stelle sie dir rein. und dann sende ich sie dir hier zurück.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X