AW: Map Idee - wellen karte
#Update
Projekt-Logbuch:
@xXxDeathmanxXx: Solltest du am Mapping weitermachen und ingame ausprobieren, dann empfehle ich dir Player 1 (unten links).
Du könntest z.B. den Festungen mittels Objekten wie Statuen usw. ein wenig "Leben einhauchen", ohne sie vollzupacken (Schließlich müssen da noch iwie die gemoddeten Produktionsgebäude hin). Auch der Rest der Karte könnte etwas "Deko" vertragen.
Vielleicht findest du auch heraus, wieso die Tore (5 pro Festung) nicht angreifbar sind.
#Update
Projekt-Logbuch:
- Mapping:
- Vier Festungen sind gesetzt (inkl Ausbaumöglichkeit von Katapulten/Türmen)
- Bereich für KI-Gegner im Zentrum markiert + unpassierbar für Spieler
Scripting: - Grundeinstellungen (Bauen verboten, Spellbook deaktiviert)
- Festungsbereich für jeweilige Spieler aufgedeckt
- Test-Angriffswellen inkl. Timer
- Capture-the-Flag Funktion
Bekannte Probleme: - Zentrum konnte ich noch nicht so einstellen, dass es trotz Sichtradius der Einheiten verdeckt bleibt
- Tore lassen isch nicht angreifen
@xXxDeathmanxXx: Solltest du am Mapping weitermachen und ingame ausprobieren, dann empfehle ich dir Player 1 (unten links).
Du könntest z.B. den Festungen mittels Objekten wie Statuen usw. ein wenig "Leben einhauchen", ohne sie vollzupacken (Schließlich müssen da noch iwie die gemoddeten Produktionsgebäude hin). Auch der Rest der Karte könnte etwas "Deko" vertragen.
Vielleicht findest du auch heraus, wieso die Tore (5 pro Festung) nicht angreifbar sind.
Kommentar