Hallo. Community
ich bin ein sehr begeisteter Nfs spieler habe Auf der Xbox Nfsmw durchgezockt mehrmals und habe es mir auch für pc besorgt so wie auch Undercover und pro street Carbon hab ich bisher noch keiner geld gehabt aber ich ich habe bei allen Need for speed teilen das Problem Das die spielgeschwindigkeit um dreifache erhöht ist seitdem ich mein pc aufgerüstet habe ich kann euch gerne dazu mal mein system sagen
System: Microsoft Windows XP Professional version 2002 Service Pack 2
Computer: AMD Athlon(tm)X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,70 GHz, 3.00 GB RAM
Grafikkarte: NVidia Geforce 7600 Gt 512 MB ram grafikspeicher
also damit sollte ich jedes spiel ohne probleme spielen können meiner meinung nacht ausser die aller neusten aufn markt wie Crysis auf vollster grafik
Naja hoffe ihr könnt mir helfen Weil so kann man nicht vernünftig Fahren Leider
Mfg
Str3aty
ich bin ein sehr begeisteter Nfs spieler habe Auf der Xbox Nfsmw durchgezockt mehrmals und habe es mir auch für pc besorgt so wie auch Undercover und pro street Carbon hab ich bisher noch keiner geld gehabt aber ich ich habe bei allen Need for speed teilen das Problem Das die spielgeschwindigkeit um dreifache erhöht ist seitdem ich mein pc aufgerüstet habe ich kann euch gerne dazu mal mein system sagen
System: Microsoft Windows XP Professional version 2002 Service Pack 2
Computer: AMD Athlon(tm)X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,70 GHz, 3.00 GB RAM
Grafikkarte: NVidia Geforce 7600 Gt 512 MB ram grafikspeicher
also damit sollte ich jedes spiel ohne probleme spielen können meiner meinung nacht ausser die aller neusten aufn markt wie Crysis auf vollster grafik
Naja hoffe ihr könnt mir helfen Weil so kann man nicht vernünftig Fahren Leider
Mfg
Str3aty
Kommentar