Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April April!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: April April!!!

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Naja es gibt halt langweilige Menschnen und es gibt Menschen die sowas mit Humor nehmen.
    Schlechte Provokation Ist für dich etwa jeder Mensch langweilig, der die April-Scherze doof findet?

Man kann es nur nicht mehr mit Humor nehmen, wenn man bei einer Nachricht allein schon am Titel erkennen kann: "Ja, heute ist wieder der 1. April..."
    Zuletzt geändert von Selfy; 01.04.2009, 18:12.

Kommentar

Wer sagt das ich dich Provozieren möchte?

Nein nur Leute die gleich rumheuln weil der 1. April ist und der Tag vielleicht durch das Umfeld der Menschen mit mehr Humor gestalltet werden könnte scheiße finden, weiß ich auch nichtmehr was ich dazu sagen soll. In dem Fall sind die Leute für mich langweilig - Ja

Oder wie bei diesem Satz
      Zitat von Selfy
      Ja, aber es hätte viel größeren Witz, wenn man es an einem anderen Tag machen würde, da dann die Masse an Leuten nicht damit rechnet.
      Hätte man auch gleich sagen können ja warum Weinachten feiern man kann sich ja auch an jedem anderen Tag beschenken wenn genau dann niemand damit rechnet
      Zuletzt geändert von Overgeneral; 01.04.2009, 18:20.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgenral
        Hätte man auch gleich sagen können ja warum Weinachten feiern man kann sich ja auch an jedem anderen Tag beschenken wenn genau dann niemand damit rechnet
        Epic fail! Weihnachten ist eigentlich ein christliches Fest, dass nicht einfach so auf den 24. Dezember statt findet und man will auch niemanden mit Geschenken überraschen.()

Der 1. April ist kein christliches Fest( wie z.B Weihnachten) oder irgendein anderer Feiertag oder dergleichen, sondern hat sich irgendwann mal etabliert, damit Leute, die es lustig finden, jemanden zu verarschen, dies tun können um danach April April schreien.

Zitat von Overgeneral
        Wer sagt das ich dich Provozieren möchte?

Nein nur Leute die gleich rumheuln weil der 1. April ist und der Tag vielleicht durch das Umfeld der Menschen mit mehr Humor gestalltet werden könnte scheiße finden, weiß ich auch nichtmehr was ich dazu sagen soll. In dem Fall sind die Leute für mich langweilig - Ja
        Du findest uns langweilig, darfst du ruhig, aber hast du vielleicht aber auch mal darüber nachgedacht, dass wir diese Witze einfach nur nervig finden?
        Zuletzt geändert von Jarhead; 01.04.2009, 18:41.

Kommentar

Ja hab ich. ich weiß ja nicht was ihr für Witze immer hört aber ich hab schon öfters gute gehört am ersten April.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

-->>> Trash +
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
            X