Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschenke meine Spielesammlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschenke meine Spielesammlung

Hi,

ich löse meine Spielesammlung auf da ich einen neuen Job im Ausland habe und leider nicht alles mitnehmen kann.

HIER gibt es eine komplette Liste was noch da ist, wer was haben will schreibt mich per PN an. Versandkosten werden von mir NICHT gezahlt .

Darunter UT3, Fallout3, FarCry2, COD4 usw.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Verschenke meine Spielesammlung

oh klasse da melde ich mich doch gleich^^

Kommentar

Eieieieie....ganz schlechter Aprilscherz....keiner wäre so dumm sowelche Spiele zu verschenken Ich vergesse jedes Jahr die Sache mit dem 1. April und man kann mich echt leicht verarschen am 1. April aber selbst hier hatte ich das Gefühl das .... ja und beim Klick auf den Link war es dann klar

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

€dit: Kaum zu glauben bei dieser elitären Auswahl muss ich sofort zuschlagen!

Spoiler:
        Zuletzt geändert von ROWL; 01.04.2009, 02:09.
        sigpic

Kommentar

Netter Versuch Kane, aber ich muss mich Overgeneral anschließen. Keiner verschenkt solche Klassiker des Shooter-Genres
          1. April, ja an diesem Tag muss man äußerst auf der Hut und besonders misstrauisch sein. An keinem anderen Tag wird Naivität derartig bestraft! Ich persönlich habe er mir noch nie zur Aufgabe gemacht meine Mitmenschen gezielt aufs Kreuz zu legen, aber wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, kann ich auch nicht widerstehen und nutze die Gunst der Stund. Wie heisst es immer so schön? "Man muss flexibel und offen für Alles sein"

Also wünsche ich euch allen einen lustigen 1. April
          Fast hätte ich´s geglaubt ^^

Kommentar

Tjoa für alle die es noch nicht mitbekommen haben es War ein April Scherz

-->>> Trash +
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
            X