Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFME1 Worldbuilder Speicherproblem auf "C:"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BFME1 Worldbuilder Speicherproblem auf "C:"

Hallo, ich habe mich mal rangesetzt und mit dem worldbuilder für BFME I+II eine 8er map zu erstellen.

soweit so gut...habe alle schritte des tutorials beachtet und ausgeführt. Nun kommen wir zu meinem Problem: wenn ich meine map in das vorhandene map-archiv speichern will (User Maps) kommt folgende Fehlermeldung
    "Error: could not create directory 'C:'" was mache ich falsch?

wenn ich allerdings die map in ein anderes verzeichnes speichern will (browse und dann auf einer anderen festplatte) funktioniert es...aber wenn ich dann meine Map auf "C:" in den Map Ordner hineinkopiere wird sie mir im spiel nicht bei der map-auswahl angezeigt.
    aber ich will die map logischerweise auch spielen können und nicht nur basteln und dann irgendwo auf dem rechner liegen lassen.
    kann mir da irgendwer eine hilfreiche antwort für mein problem geben?.

AW: BFME1 Worldbuilder Speicherproblem auf "C:"

ist dein bfme auf ''C'' installiert ?

Kommentar

nein, das hab ich auf meine festplatte "E:/spiele" installiert, aber das tut dem doch nichts zur sache, denn die maps sind doch eh alle bei "C:/dokumente und einstellungen/user/anwendungsdaten/meine schlacht um mittelerde/maps".

Kommentar

du hast im Ordner 'maps' dann aber schon noch nen weiteren Ordner mit dem Namen deiner map angelegt, oder?

ansonsten könnte ich auch zur Abwechslung nur mal fragen, ob du vista hast...
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

also eins schonmal vorweg: ich arbeite noch mit xp und nicht mit vista...also daran wird es glaub ich wohl nicht liegen.

das mit dem ordner müsst ich nochmal nachkontrollieren, denn derzeit hab ich das so gemacht das ich ne map angefangen habe und meinem kollegen geschickt hatte. der hat sie dann einmal kurz geöffnet, dann in den map ordner gespeichert und wir haben es kurz angespielt (somit habe ich die map dann auch erhalten).

aber das ist ja kein dauerzustand...ich werde es später nochmal genau abchecken und erneute eine map erstellen (nur fix irgendwas einrichten), vorweg einen ordner mit gleichen namen dort anlegen und dann mal sehen.
          aber schonmal danke für die antworten.

Kommentar

alles klar, hat funktioniert, danke euch für die antworten

dieses thema kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...
            X