Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aragorn-Darsteller - hat genug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aragorn-Darsteller - hat genug

Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen hat genug vom Schauspieler-Dasein und will den Rest seines Lebens abseits der Hollywood-Maschinerie bestreiten. Das jedenfalls erzählte er kürzlich im Interview mit der London Times. Viggo Mortensen war Aragorn Der Job sei ihm einfach zu anstrengend und er fühle sich ausgelaugt: „In den letzten Wochen musste ich von Los Angeles nach Japan reisen, dann nach Korea, dann nach Polen und dann weiter nach London. Das ist lächerlich und bestimmt nicht ...

Weiterlesen...

AW: Aragorn-Darsteller - hat genug

Mh, also seine Aussagen finde ich sehr gut, z.B. das er nicht wie so viele immer weiter Geld scheffeln will und muss.

Aber das er ganz mit dem Filmdrehen aufhört...

Na ich weiß nicht. Habe bisher eigentlich immer gerne Filme mit ihm gesehen.
    sigpic

Kommentar

es ist zu hoffen, dass er, falls in den Hobbitfilmen Aragorn einen Gastauftritt haben sollte, wenigstens noch diese Rolle übernehmen wird.

Ansonsten kann ich seine Entscheidung gut verstehen, auch wenn es natürlich irgendwo Schade ist.
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Es ist zwar sehr schade, aber genau an solchen Aussagen sieht man das auch Schauspieler nur Menschen sind und eben auch eigene Bedürfnisse haben.

Ich finde es toll wie offen er seine Meinung kundtut und diese auch zeigt. Solche Menschen sollte man respektieren ihm geht es in erster Linie um seine Familie und nicht um das viele Geld!

Wirklich Hochachtung vor diesem Mann!

Kommentar

Lädt...
        X