Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungelesene Antworten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungelesene Antworten

Hi
    Gibt es hier eigentlich so eienn knopf wo man draufdrückt und dann sieht man die threads in denen antworten stehen die man noch nich gelesen hat? ich suche verzweifelt
    wäre nett wenn mri einer erklären könnte wo der is ^^
    mfg Bombenleger

AW: Ungelesene Antworten

Alle Threads die dick gedruckt sind, haben Antworten die du noch nicht gelesen hast.

Gruß
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

ich meinte jetz welche in denen ich gepostet habe^^ sry wenn ichs unverständlich formuliert habe

Kommentar

Such einfach per Suchfunktion nach deinen Threads, dann kannst du einfach nachschauen, ob dir geantwortet wurde.
        Alternativ kannst du auch oben auf "Neue Beiträge" klicken... Da tauchen auch deine Threads auf, sofern bereits geantwortet wurde und du sie noch nicht gelesen hast.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 23.04.2009, 20:16.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

danke für die hilfe ... schade das es hier nich so einen praktischen knopf gibt

Kommentar

Thread automatisch abonnieren in den Einstellungen. Wenn man selber einen aufmacht oder in einem postet.
            Und dann findet man die Threads unter Kontrollzentrum.

Und zum automatischen abonnieren gehst du aufs Kontrollzentrum, Einstellungen ändern und dann Themen abonnieren.
            Und da wählst du dann das gewünschte aus. Also z.B. Keine E-Mail-Benachrichtigung oder Sofortige E-Mail-Benachrichtigung ...

Kommentar

Danke sehr
              da bin ich ja beruhigt^^
              ich denke thread kann ich zumachen danke an alle die mir geholfen haben!

Edit: verdammt wie schliese ich tehmen?^^

Kommentar

Themen können nur von Mods geschlossen werden. Wer die sind, wirst du relativ schnell merken.

Kommentar

achso ich dachte ich könnte das bei meinen threads auch^^... na dann kann ein mod den thraed bitte schliessen, frage geklärt

Kommentar

Lädt...
                  X