Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edain Mod 3.1 Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Edain Mod 3.1 Problem

Also habe mir edain mod 3.1 runtergeladen. dann hab ich framework 3.5 installiert.dann mod installiert. den neuen switcher runtergeladen.und mod aktiviert.Schon heufen sich die Probleme :
    Testmodus kann ich nicht aus oder an stellen (dahinter steht an)
    Gibt es keine neue Kampagne?oder habe ich das mit den Zwergen falsch verstanden (weil es startet nur die normale angmar Kampagne aber mit den Modifikationen der mod.
    ist nur der Hintergrund Ton vorhanden ? (sprach sowie kampfton hört man garnicht!

Bitte helft mir!Was soll ich machen
    sigpic

AW: Edain Mod 3.1 Problem

Die Edain Mod ändert nur Dinge am normalen Spiel, sprich am Skirmish Modus. Deswegen hat sich in der Kampagne nichts verändert. Du müsstest normalerweise unzählige neue Völker im Skirmish auswählen können. Ansonsten siehst du es sofort am neuen Intro und an dem neuen Menü-Hintergrundbild, ob du alles richtig "installiert" hast.

Kommentar

hab da noch ne frage wo kann mann zuchtdrachen erschaffen ?
      Zuletzt geändert von Darth Windu; 26.04.2009, 15:23.
      sigpic

Kommentar

Kann mir mal einer sagen warum die Edain Mod ein eigenes Forum besitzt?

Kommentar

Zitat von Darth Windu Beitrag anzeigen
          hab da noch ne frage wo kann mann zuchtdrachen erschaffen ?
          *Klick Mich*

Zitat von Crafty776
          Kann mir mal einer sagen warum die Edain Mod ein eigenes Forum besitzt?
          Das ist die Frage die sich die Menscheit schon seit geraumer Zeit stellt
          Zuletzt geändert von Lego; 26.04.2009, 17:03.

Kommentar

Neues Problem aufgetaucht kann die Savegames nicht laden.Dann kackt der PC ab und zeigt mir gama.dat error an.was soll ich machen
            sigpic

Kommentar

Neues Problem aufgetaucht kann die Savegames nicht laden.Dann kackt der PC ab und zeigt mir gama.dat error an.was soll ich machen
              1.Wir sind immernoch nicht Edian
              2.Screen von der Fehlermeldung

Kommentar

Beim Edain Mod kann man soweit ich weiß gespeicherte Spielstände nicht laden, ist ein Bug der Mod der auch in der Readme steht... einfach mal lesen...

Kommentar

Der Bug besteht schon länger. Ist mir auch schon in 3.0 aufgefallen.

Kommentar

Ich hätte mal ne andere Frage, wenn man beim Mod Mordor spielt, dann kann man die KP nur durch die Ork-aufseher erhöhen bzw. durch Statuen.
                    So warum dann muss sowas die KI nicht machen?
                    Wenn die KI bei mir Mordor spielt, dann kann sie Schlachthäuser bauen und diese aufwerten ab Stufe 2??
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X