Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas Tirith... zu einfach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja also so viele Einheiten wie du im Video gesehen hast wirst du wohl nie sehen, aber durch die "Tricks" der Entwickler bemerkst du das nicht wirklich Zum Bsp. bei Hemls Klamm sind allerhöchstens 200Einheiten auf einmal zu sehen aber dadurch das die Gegner in Wellen kommen denkst du das es ganz schön viele sind.

Nur wie gesagt, wenn du zu "gut" für das spiel wirst denkst du öfters das es nicht solche Massen sind. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Kommentar

Hab ich mir schon gedacht, aber das Spiel kommt auch ohne die Massen aus und währe dann auch nicht so gut spielbar.

Muss sagen das ich am Anfang negativ über das EH dachte, aber jetzt wo ich das game selber schon einige Tage zocke bin ich froh das es eins gibt.

Kommentar

Jap, seh ich genauso. Ich weiß nicht wie das Balancing ohne das Limit ausgesehen hätte Oo Und auf den Karten hätte man viel mehr Einheiten gar nicht unterbringen können.
        Ausserdem ist die Kontrolle so viel einfacher. Zum Teil wird es ja jetzt schon etwas hibbelich. Wie es dann mit noch mehr aussieht möcht ich nicht wissen

Kommentar

Also ich find die Missionen davor zu schwierig auf mittel.
          ich hab in der einen Mission wo man bauern retten muss, leider alle gerettet, und damit mein bevölkerungslimit überladen, jetzt kann ich in keinem level mehr bestehen, besonders nicht in der Westfoldoder den Emit irgendwas. Ich hab zuviel Bauern!!!! Holt mich hier raus!!!!!!!!

Kommentar

schick deine bauern in einen sinnlosen angriff, wo sie alle sterben , dann biste sie los

Kommentar

Die armen Bauern wie kannst du sie nurt so sterben lassen?

Ich finde Faramir-Souldrive hat völlig recht. Die ersten mISSIONen sind super schwer und die letzteren zu leicht

Kommentar

Die leichteste Mission überhaupt ist die vor dem Schwarzen Tor, hat mal erst einmal Gandalf auf Stufe 10 oder überhaupt alle helden auf stufe 7, dann ist es echt wahnsinnig einfach, und diese Provinzen zu erobern ist auch einfach besonders mit Rohan mit ner großen Reiterarmee alle mindestens Stufe 5 mit Eomer an der Spitze.
                Mh die Dunkle Kampagne is bisher auch zu einfach, hab mir vom mittelern schwierigkeitsgrad mehr erwartet.

Kommentar

ich find die kampagne auch ziemlich easy (jedenfalls die gute) bis aufn paar missionen,minas tirith is viel zu leicht weil man überhaupt nich unter druck gesetzt wird.bei mir standen die nazguls nur rumm und ham sich von meinen bogies abmetzeln lassen.hätte mehr erwartet auf mittel...

Kommentar

Naja dann musste halt mal auf schwer spielen, obwohl ich da auch net so viele Probleme hatte

Kommentar

Wem alles zu leicht ist, der sollte in den Multiplayer kommen, da gibts glaub schon ein paar gute Gegner... :P :P

Zu "Schwierigkeitsgraden" allgemein: Ich glaube es ist für die Käufer immer besser wenn es nicht zu schwer ist. Verzweifen lassen bringt nichts, da wird das Game nicht mehr angefasst. Sicher sind die Kampagnen nicht gerade sehr schwer, dafür bieten sie aber eine lange Spielzeit. Ich behaupte mal das da ein gescheiter Mittelweg gefunden wurde. Und wie gesagt, wer richtige Action will, der bekommt die bei RTS Games sowieso nur gegen menschliche Gegner. Eine KI demonstriert Stärke nur durch materielle Überlegenheit!!!

Kommentar

Hm, naja. Auf schwer ist es ja auch nicht ganz so einfach (finde ich). Ist schon gut so. Das Spiel wird ja auch für die Massen produziert, nicht für vereinzelte Hardcoregamer.
                        Und wie schon angesprochen, MP heisst das Wort (Wobei meiner Meinung nach der SP trotzdem hammer ist )

Kommentar

Original von Anube
                          Naja also so viele Einheiten wie du im Video gesehen hast wirst du wohl nie sehen, aber durch die "Tricks" der Entwickler bemerkst du das nicht wirklich Zum Bsp. bei Hemls Klamm sind allerhöchstens 200Einheiten auf einmal zu sehen aber dadurch das die Gegner in Wellen kommen denkst du das es ganz schön viele sind.
                          Scheideweg und Corsair - da gibt's massenhaft Gegner, vor allem wenn man nicht gleich mit seinen Rittern losstürmt und alles platt macht (das ist die eine Möglichkeit beide Missionen zu lösen - innerhalb von 5 Minuten ) sondern sich erstmal gemütlich in seiner Basis breitmacht - dann kommen die echt zu Hunderten angerannt und klopfen ans Tor

Kommentar

habt ihr das spiel schon in schwer gezogt ? das is doch bestimmt dann schwererr

Kommentar

Lädt...
                            X