Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Clone Wars

War es eurer Meinung nach Amüsant,Interesant oder fandet ihr es schlicht weg schlecht ?

AW: The Clone Wars

Die Serie selsbt finde ich nicht, schlecht.
    Allerdings ist die Qualität der einzelnen Folgenj durchwachsen, manhcefolgen machen richtig Laune und haben auch ne nette Story aber andere wiederum wirken fast wie Platzhalter, wo den Machern nichts besseres eingefallen ist.

Die Klone sind im allgemeinen zu hilflos dargestellt, in einer Folge konnte man stark erkennen wie einer permanent daneben geballert hat, obwohl die Jungs ja eigentlich alle ne ziemlich krasse Ausbildung hinter sich haben.

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
      Die Serie selsbt finde ich nicht, schlecht.
      Allerdings ist die Qualität der einzelnen Folgenj durchwachsen, manhcefolgen machen richtig Laune und haben auch ne nette Story aber andere wiederum wirken fast wie Platzhalter, wo den Machern nichts besseres eingefallen ist.

Die Klone sind im allgemeinen zu hilflos dargestellt, in einer Folge konnte man stark erkennen wie einer permanent daneben geballert hat, obwohl die Jungs ja eigentlich alle ne ziemlich krasse Ausbildung hinter sich haben.
      Ja ich gebe dir da Recht, die Klone waren etwas neben dem Wind
      An sich war es nicht schlecht aber eben auch nicht so der Bringer

Kommentar

Die Serie an sich ist wirklich echt klasse.

Dennoch gebe ich Cobain mit den Klonkriegern recht. Die sind etwas hilflos und manchmal hatte ich das Gefühl als wüssten die garnicht was sie täten.

Kommentar

Ich habe die Serie nicht regelmäßig geguckt, da die Sendezeit für mich einfach unpassend war. Doch die Folgen, die ich gesehen habe, fand ich immer gut bis sehr gut.

Kommentar

Lädt...
          X