Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CoD 4 Squad gewinnt Clanwar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CoD 4 Squad gewinnt Clanwar

Das M14 finde ich für den HC sehr gut. Mit Schalldämpfer treffe ich komischerweise besser als mit Red Dot

Kommentar

Das kann sein, so geht es bei mir mit der M16, ich hasse das Teil mit RedDot, aber ohne sieht es optisch viel besser aus und ist mit Schalldämpfer viel effektiver. Ich wollte eigentlich die G36C mit Schalldämpfer, sehr gut aber man braucht ne Modifikation um gut durch Wände ballern zu können. Dann hab ich die M4 mit Schalldämpfer probiert, frisst sehr viel Munition und ist bei weite Entfernungen noch schlechter als die G36C mit Schalldämpfer. So kam ich dann auf die M16... .

Die G3 ist ohne RedDot ebenfalls viel effektiver bei mir.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Mahlzeit

finde das die ak und die aku die besten waffen sind im ganzen m4 ist auch net schlecht kommt aber net ran an die ak !!!

zum cw noch die waren auch total einfach und es gibt noch viele besser gegner als die wenn wir richtig gut werden wollen brauchen wir richtige gegner !!!

Kommentar

Zitat von Absurd Beitrag anzeigen
          zum cw noch die waren auch total einfach und es gibt noch viele besser gegner als die wenn wir richtig gut werden wollen brauchen wir richtige gegner !!!

Jop sehe ich genauso, brauchen bessere gegner.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
            Normal Mode oder Hardcore?

Habt ihr dazu Filme oder Screenshots? Würde mich mal interessieren.

Bin Hardcore Freak, falls ihr mal interesse habt gegen einen britischen Clan ein Clan-Match zu machen, fragt mich.

na dann da warten doch die nächsten muss nur der master sergeant (jamie) sein pops bewegen

Kommentar

Zitat von Absurd Beitrag anzeigen
              Mahlzeit

finde das die ak und die aku die besten waffen sind im ganzen m4 ist auch net schlecht kommt aber net ran an die ak !!!

Ich finde das die M14 nicht schlecht ist. finde auch das G36C nicht schlecht

P.S

Die M4 ist die Besser Waffe im Game
              Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

Kommentar

m14 das is doch das mit dem einzelschuss ... klar hat nen guten rums aber da muss ich ja immer so genau zielen ... sonst treff ich nicht

Kommentar

Lädt...
                X