Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"I see u" fehlt in deutscher version?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "I see u" fehlt in deutscher version?

Hi,

irre ich mich, oder fehlt der sound wenn mordor den lichtstrahl macht? Wenn ja, weiss jemand wie man evtl den englishen sound(voice) einbauen kann? Aber nur für diesen soundeffekt, alles andere soll natürlich deutsch bleiben.

Du irrst dich nicht, da ist kein Sound. Aber ich wüsste nciht, wie du die Soundfile einbauen kannst ohne dabei alles zu verändern...vielleicht mal die Mod leute fragen...

Kommentar

RE: "I see u" fehlt in deutscher version?

was fürn lichtstrahl???

Kommentar

SAurons auge glaub ich... in der PCGAMES ham die auch egschreiben, dass das auge I see u sagt

Kommentar

ja, hier gehts um das auge saurons und was läuft hier denn eigentlich? grab die alten threads wieder aus oder was? das thema is ja schon ur alt

Kommentar

der sound fehlt net.
            den gibts.
            aber der ist irre leise und hört sich kacke an
            The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
            Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
            Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
            6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Ich höre da nichts. Ist der auf englisch oder deutsch?
              Steht der in einem Verzeichnis?

Kommentar

Lädt...
              X