Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NfS-Foren Erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NfS-Foren Erweiterung

    Hallo miteinander.

    Angesichts der Tatsache das es drei (Shift, World Online, Nitro) neue Spiele für die Reihe in diesem Jahr geben wird, wären entsprechende Foren notwendig. Wollte eben einen Thread um den es in Shift ging erstellen, aber das Forum fehlt leider noch. Wo ihr dann gerade beim erstellen seid... das Support Forum kann weg. Da sind sowieso nur Threads drin die in die richtigen Foren gepackt werden müssen, ergo vollkommen überflüssig. Undercover und ProStreet können auch fusioniert werden, da wird eh nicht mehr viel bei rum kommen

  • #2
    AW: NfS-Foren Erweiterung

    Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander.

    Angesichts der Tatsache das es drei (Shift, World Online, Nitro) neue Spiele für die Reihe in diesem Jahr geben wird, wären entsprechende Foren notwendig. Wollte eben einen Thread um den es in Shift ging erstellen, aber das Forum fehlt leider noch. Wo ihr dann gerade beim erstellen seid... das Support Forum kann weg. Da sind sowieso nur Threads drin die in die richtigen Foren gepackt werden müssen, ergo vollkommen überflüssig. Undercover und ProStreet können auch fusioniert werden, da wird eh nicht mehr viel bei rum kommen
    Wird in den nächsten Tagen bestimmt gemacht, wir sollten uns so langsam auf die neuen Teile einrichten, und schauen was wir zusammen legen könnten. Also mich stört es nicht dass Undercover und Prostreet getrennt sind. Ich find dass es so klarer aufgeteilt ist. Aber dass ist geschmacksache. Danke für deine Anregung, lieber Xelic.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: NfS-Foren Erweiterung

      oh, hab es doch glatt vergessen das NfS Shift Forum zu erstellen

      Zu Nitro und World Online gibt es noch zu wenig Informationen, da werden wir noch warten bis wir ein extra Forum erstellen. Wenn aber ein Bedürfnis besteht ein Thread von denen zu erstellen, kann es auch einfach ins NfS Allgemein packen oder direkt ins NfSHQ Forum.

      UC und PS werden wir erstmal nicht verschmelzen weil die beiden Teile Grund verschieden sind, aber in einem Jahr kann man sich ja noch mal Gedanken machen.

      Das Support- Forum möchte ich noch gerne lassen, aber das muss auch langsam weichen. Oder stört es so sehr

      Vielen dank für dein Feedback Xelic

      Kommentar


      • #4
        AW: NfS-Foren Erweiterung

        Wunderbar

        Support-Forum würde ich schon auflösen. Vielleicht noch den Thread ins NfS Allgemein und die anderen Threads eben in die passenden Bereiche verschieben und Support-Forum ins Archiv

        Kommentar


        • #5
          AW: NfS-Foren Erweiterung

          Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
          Wunderbar

          Support-Forum würde ich schon auflösen. Vielleicht noch den Thread ins NfS Allgemein und die anderen Threads eben in die passenden Bereiche verschieben und Support-Forum ins Archiv
          Die Umfrage habe ich mit absicht ins Support gestellt, weil sich das Support unter anderem mit Hardware beschäftigt. Ich finde den Support kann man wirklich lassen.
          Auch von meiner Seite nochmals, danke für´s Feedback.
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X