Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielthreads

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielthreads

Falls ich dochmal hier was schreiben will und in den OT bereich gehe, muss ich sofort diese ganzen sau nervigen Spiel,- und Spamthreads sehen welche mir gleich alles versauen.

Wenns mal was lustiges ist, ok. Aber dann 2 Wortspiele, der User nach mir, die böse Fee, oder die Endlosgeschichte etc. wo sich das doch eh keiner durchliest sondern nur sein Post haben will.

Ich währ ja für löschen, oder macht wenigstens einen Bereich auf in dem die ganzen Threads kommen wo dann nicht gezählt wird.

AW: Spielthreads

Bleibt dann überhaupt noch was überisch?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Wir sind bereits intern am diskutieren was wir nun genau mit den ganzen Spamthreads machen wollen. Es wird denke ich nicht mehr sehr lange dauern bis wir eine geeignete Lösung für alle haben.

Vielen Dank!

Kommentar

Der OT Bereich besteht nur aus Spamthreads und würde es den CnC Bereich nicht gäben und die Spamthreads im OT nicht, wäre das Board sicherlich tot!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
          Der OT Bereich besteht nur aus Spamthreads und würde es den CnC Bereich nicht gäben und die Spamthreads im OT nicht, wäre das Board sicherlich tot!
          Hier für dich, www.knuddels.de, da gibts auch Spiele.

Guter Vorschlag, sollte man so machen, wirds aber eh nicht mehr weil ja alles auseinander gepfückt werden musste.

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
            Hier für dich, www.knuddels.de, da gibts auch Spiele.
            .
            ....

Mir ist das völlig Wayne was hier für Spiele sind! Ich habe nur erwähnt, dass das Board viel weniger besucht wäre, wenn diese Threads fehlen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Alter, entweder macht halt nochmal ein neues Unterforum auf mit so nem "Total Sinnlos Bereich" oder scheisst einfach drauf und lasst es so wie es ist, wozu gibts den RL Bereich...und dann immer dieser Schwachsinn mit dem Postcount an und aus machen. Als ob das so schlimm ist, wenn jemand nur in den Freds postet um seine Beitragszahl hochzutreiben. Lasst die Leute doch machen, wenn sie denken das sie sich damit profilieren können ist doch drenen und nicht eure Sache.
              Zuletzt geändert von Gamma; 11.05.2009, 21:04.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Da hat er mal etwas Produktives gebrüllt. Ich teile aber auch zum Teil die Meinung von Overgeneral, da ein sehr großer Anteil der täglichen Posts in diesen Threads liegt. Andererseits kann das Löschen dieser Threads auch zu mehr Aktivität in anderen Unterforen führen, was ich aber bei der aktuellen Lage des Forums nicht glaube.

Was mir schon vor einiger Zeit aufgefallem ist und ich auch ziemlich daneben finde, sind z.B doppelte Spiel, denn ein Wortspiel reicht.

Kommentar

Evtl. was eine andere Möglichkeit ist, ist das wir im OT ein Unterforum einrichten was einige Spamthreads beinhaltet jedoch keine weiteren dazu kommen können. So wird der normale OT vom Rest "etwas" getrennt.

Kommentar

Eigentlich eine gute Idee, nur das dann keine neue dazu kommen können, finde ich unsinnig. Man könnte in diesem Unterforum ja dann z.B auch Witze und andere komische Sachen, die in das Ot nicht passen, posten.

Kommentar

Leute, was gibts denn da zu klären?
                      Schiebt das Zeug in nen Sub-Forum damit man wenigsten sinnvolle Threads von den anderen unterscheiden kann, ohne sich durchwühlen zu müssen und gut ist.

Kommentar

Das Forum wird heute oder morgen erstellt. Je nachdem, wie ich dazu komme.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Kann man diese nervigen Spielethreads evtl. dann auch aus der "Neue Beiträge" suche rausnehmen. Evtl. auch jeder für sich im Profil oder so.

Denn wenn das nicht geht, dann glaub ich bin ich langsam auch weg.
                          Ich geh immer über neue Beiträge rein und seh nur den doofen Schmarn da. Andere Beiträge gehen in der Flut fast unter.

Kommentar

Klar kann man die rausnehmen.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                            X