Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielthreads
Einklappen
X
-
AW: Spielthreads
Soa, das Forum steht. Man kann neue Threads erstellen, übertreibt es mit der Geschichte aber bitte nicht.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Mit anderen Worten ist das neue Sub Forum für Spiele usw. jetzt mein schon vor längerer Zeit irgendwo erwähntes "Spam-Forum" ?
Tja naja es ist halt passiert. Hätte damals auch schon passieren können aber ein Jahr oder nen halbes Jahr später ist ja auch schön
Die Abschaltung des Post-Counters finde ich nicht weiter schlimm....aber die Zahl der Post´s wird sicherlich sinkenZuletzt geändert von Overgeneral; 15.05.2009, 21:14.
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
-
Zitat von Jarhead Beitrag anzeigenIch wäre für einen Thread, ähnlich dem Late-Night, nur das man da den ganzen Tag über schreiben kann, also nicht über ein bestimmtes Thema."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Nein, nicht unbedingt. Ich meine nicht die Art Thread, die Overgeneral gerne hätte. Also keinen thread, wo man zwei, drei Worte postet und gut is. Sondern eher ein Thread, wo man über irgendwelche Dinge reden kann, z.B was man gerade macht.
Ich stelle mir da schon eine Unterhaltung vor, kein Gespamme in dem Sinne!Zuletzt geändert von Jarhead; 15.05.2009, 21:37.
Kommentar
Kommentar