Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Diebes Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAs Bord ist zu klein, das würde sich nicht mallohnen... AUSSERDEM IS SOWAS SCHEIßE! Schäm dich!
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum ichglaube er hat verstanden das er das nicht machen soll

Kommentar

Ich finde das auch echt scheiße ,aber was soll man dagegen machen.
        @Tj-Vise: Das Forum Schrotten ist ja wohl voll daneben.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
          Ich finde das auch echt scheiße ,aber was soll man dagegen machen.
          @Tj-Vise: Das Forum Schrotten ist ja wohl voll daneben.
          hatt ich auch net wirklich vor.

Bisher nutz ich es nur um ab und zu mal nen Bekannten zu ärgern indem ich sein GB überfülle. ist aber eigentlich nur Spielerei.

Das mit dem IPs loggen schaff ich zu umgehen....

Kommentar

Das mit dem IPs loggen schaff ich zu umgehen....
            Ja wir wissen jetzt wirklich alle dass du hier der h4x0r Nr.1 bist, aber wusstest du auch das in Mexiko ein Kaffeesack umgefallen ist? Das interessiert uns genauso wenig wie deine "tollen" Hacker-Künste. Wenn du unbedingt damit angeben willst, dann geh auf irgendsoein L4m3r-Board, aber hier ist dieses Geschwafel fehl am Platz.
            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Genau, erspar uns sowas bitte!
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

RE: Der Diebes Thread

Original von BurnXout
                Ich bitte euch, alle Seiten, die von cnchq klauen hier rein zu posten:

wie zum Beispiel die hier:
                http://www.generalszone.de/

Die Mods hab ich mühevoll getestet und die Screens sind auch selbst gemacht!

Und vergleicht mal die Maps
                wenn die da jetzt in iherer DL Sektion eine von mir erstellte Map oder Skin haben, dürfen die das, wenn ich denen das nicht erlaubt hab?

EDIT: hab grade egsehn das die Page bei den Maps ne Quelle beigefügt hat!

Kommentar

Original von Quintus
                  Genau, erspar uns sowas bitte!

dann erspar du uns deinen Spam hier drin.

Kommentar

Das<sagt der richtige :rolleys:

Jetzt haben sie ne Quellenangabe, aber wenn BurnXout das nicht will, müssen die die dann nicht wieder von der Seite nehemn?

Macher von:

Kommentar

Jetzt haben sie ne Quellenangabe, aber wenn BurnXout das nicht will, müssen die die dann nicht wieder von der Seite nehemn?
                      BurnXOut kann dort wohl nichts ausrichten, sondern nur die Ersteller der Maps. Wer also dort eine seiner Maps findet, die er nur für cnchq.de freigegeben hat, sollte er den Site-Administrator anschreiben.
                      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Unkraut vergeht nicht.Was soll man schon dagegen machen.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Die Maps/Mods gehören dem Ersteller, egal welchem Medium sie "exklusiv" zugeschickt wurden. Wenn der Mapper/Modder es will kann er die Maps/Mods an jede x-beliebige Seite schicken, wenn jemand ne Map/nen Mod hat, wird er interessiert daran sein, dass sich dieser auch verbreitet. Also schickt er die Map/den Mod zunächst an eine Seite, die veröffentlicht den dann und die anderen Seiten berichten zuerst darüber und nehmen die Map/den Mod dann in ihre DL Sektion auf. Natürlich dürfen sie nicht sagen, das ihnen das Exklusivrecht gehört, denn nur der Ersteller darf das. Und wenn cnchq nicht der Ersteller ist kannst du Burn niemanden befehlen die Maps vom Server zu nehmen.

Kommentar

also ich mit cnchq angefangen habe (das war vor einem Jahr bald) habe ich auch einfach so Maps von cncmap world genommen und einen heiden Anschiss bekommen!

Und so wie die damals mache ich es heute auch! CnC HQ gehört der dunken Seite der MAcht an!
                            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Naja normal hat mans nicht nötig Maps von irgendwo zu nehmen, auser man macht sie selbst. Bei Mods ist das schon was anderes, die sind begehrter als Maps.

Kommentar

rechtlich gesehen hast du ja recht.

Aber es ist nicht gerade die feine englische Art Maps zu stehlen
                                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                                X