Wen findet ihr besser ? EA Games oder Westwood ? Ich persönlich mag EA mehr, die machen einfach viele gute Spiele. Westwood kenn ich nur von C&C und Dune. Dune hab ich nie gespielt und mit den alten C&C's hatte ich nix am Hut. :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen findet/fandet ihr besser ?
Einklappen
X
-
Da ich die reinen Westwood Spiele (Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot) noch nie gespielt habe, kann ich auch nicht sagen ob Westwood da gute Arbeit geleistet hat, aber das was EA bisher gemacht hat ist eigentlich alles gutI lower myself to your standards for communication purposes.
-
Tja die meisten gehen hier von C&C aus aber denke die Umfrage ist allgemein gemeint.
Hmm.. schwer aber ich sag mal beide ziemlich gleich. Westwood machte sich mit der C&C Serie sehr berühmt, Dune, Bladerunner usw war auch ned schlecht.
EA ist aber viel größer wie WS jemals war und haben auch viel mehr und einige mehr bekanntere Gute Spiele produziert.
Beides sehr gute Spielefirmen bzw WS war es.
Kommentar
-
Naja wenn man jetzt den vergleich zwischen YR und Generals macht dann kümmert sich EA mehr drum. Es gibt schon ein paar patches und wird noch weiterhin gearbeitet bugs zu fixen. Un bei YR gab es da nicht soviel Patches, und gegen die Cheater wussten sie sich auch nicht richtig zu helfen.
Kommentar
-
Ja EA hats nicht umgebracht das stimmt, aber so sehr verändert das es kein C&C mehr ist. Und verbessert würd ich nicht allgemein sagen. Einige sachen wurden besser andere sachen wiederum schlechter.
Kommentar
Kommentar