Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Akte (Teile; Gebiete) spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle Akte (Teile; Gebiete) spielen

Hi Leutz!

Mal ne Frage ist es überhaupt möglich alle Akte bzw. Gebiete zu spielen oder ist man schon früher fertig???
    Ich bin zur Zeit in Ostgehliat aber ich hab noch keinen einzigen Akt 14 ist das normal oder wars bei euch auch so?

Ich würde nämlich gerne alle Akte spielen bevor die großen Schlachten kommen. Ja und wüßte ich gern obs so sein muss oder ich eine andere Reihenfolge hätte spielen müssen?!?

Hm Akte habe ich soweit ich weiß auch nichtOo Hab mich einfach immer für die Missionen entschieden, bei denen es Fertigkeitenpunkte gab.
    Bin jetzt eine Mission nach Minas Tirith.

Kommentar

naja, vor der finalen schlacht am morannon kannst du noch alle spielen, die du noch nicht hast.

Kommentar

Original von Dark_Warrior
        naja, vor der finalen schlacht am morannon kannst du noch alle spielen, die du noch nicht hast.
        Gut mehr wollt ich nicht hören! Finds mechtig doof wenn man nach der letzten Schlacht noch paar klecker Missionen machen muss die eh nichts bringen aber wenn dann noch eine Schlacht ansteht hat man wenigstens noch ne Motivation....

@all echt cooles Forum hat mann selten wo so schnell so qalitativ hochwertige Antworten bekommt

Kommentar

Lädt...
        X