Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagnenkarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampagnenkarten

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die kompletten Karten aus der Kampagne in den Singelplayer zu übertragen.Also Karten wie Helms Klamm so wie sie in der Kampagne vorkommen.
    Das Leben ist wie Sum 2: geile Grafik aber sonst am Ar***

AW: Kampagnenkarten

Womöglich ja.

Hast du Finalbig? Damit die maps.big öffnen und dann die Dateien der entsprechenden Karte mittels "extract" im Ordner für Multiplayer-Karten abspeichern (natürlich noch einen neuen Ordner erstellen, der den Name der Karte trägt).

Spielen müsste man sie dann können, aber ich weiß nicht, ob es irgdnwelche Fehler oder ähnlcihes geben wird. (habs noch nie probiert )
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Viel genauer bitte oder gibt es irgendwo eine Erklärung
      ich hab keine Ahnung ob ich jetzt einen ordner in map.big oder in eigene Karten erstellen soll.
      Das Leben ist wie Sum 2: geile Grafik aber sonst am Ar***

Kommentar

Für eine neue Map brauchste nen eigenständigen Ordner

Kommentar

Machs einfach so wie es Eomolch geschrieben hat:

Zitat von Eomolch
          Hast du Finalbig? Damit die maps.big öffnen und dann die Dateien der entsprechenden Karte mittels "extract" im Ordner für Multiplayer-Karten abspeichern (natürlich noch einen neuen Ordner erstellen, der den Name der Karte trägt).
          Und zu deiner Frage mit dem Ordner:
          Du musst die Map Dateien die du aus der Map.ini raus kopiert hast in einen Ordner stecken (wenn du mehrere Maps rauskopierst, für jede einen eigenen Ordner!) und den dann dort hin verschieben, wo du deine eigene Karten speicherst.

PS: Hab es übrigens gerade mal mit Minas Tirith in SumI versucht und hat funktioniert (außer das halt die Starthelden gefehlt haben). Wenn du die Map aber z.B. für Sum II bzw. RotW verwenden willst, werden die Scripte vermutlich nicht mehr funktionieren.
          Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 27.05.2009, 10:29.

Kommentar

Lädt...
          X