Servus allerseits,
Erstmal - ich hab mich nun frisch angemeldet, kenne dies Forum aber schon seit geraumer Zeit, wobei das Lesen hier drinnen für mich immer hilfreich war.
Heute kam mir der Gedanke in den Sinn, wie interessant es doch wäre in EAW FoC feindliche schiffe unter seine Kontrolle zu bringen. So ein Mod denke ich würde sicher einigen hier gefallen.
Ich hab also speziell im editieren von Star Wars EAW schon etwas Erfahrung.
Nun da ich hiermit jenseits der Grenze zum tatsächlichen modden liege könnte ich wohl etwas hilfe gebrauchen. Bis jetzt bin ich noch ziemlich ratlos was die Lösung angeht.
Gedacht hab ich mir das so: Sind an einem gegnerischen Schiff sämtliche Harpoints, mit Ausnahme des Antriebs zerstört,
fällt das Schiff automatisch unter die Kontrolle des Spielers.
Unter anderem entscheidende XMLs könnten meiner Ansicht nach Harpoints & Markers sein.
Was wichtiges:
Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich die Bedingung(en) zur Zerstörung(Explosion) eines Schiffes finden kann?
-> also eben die Tatsache, dass sämtliche Harpoints zertört sein müssen.
____
Ich bin jedem für seine Hilfe dankbar
& wie gesagt: ich bin sozusagen eher ein blutiger anfänger was das modden angeht ---> JEDER der mag und fähig dazu ist, darf und soll sich gerne selbst an dem Mod versuchen (ne Bemerkung i. d. Thread hier wäre allerd. nett)
Erstmal - ich hab mich nun frisch angemeldet, kenne dies Forum aber schon seit geraumer Zeit, wobei das Lesen hier drinnen für mich immer hilfreich war.
Heute kam mir der Gedanke in den Sinn, wie interessant es doch wäre in EAW FoC feindliche schiffe unter seine Kontrolle zu bringen. So ein Mod denke ich würde sicher einigen hier gefallen.
Ich hab also speziell im editieren von Star Wars EAW schon etwas Erfahrung.
Nun da ich hiermit jenseits der Grenze zum tatsächlichen modden liege könnte ich wohl etwas hilfe gebrauchen. Bis jetzt bin ich noch ziemlich ratlos was die Lösung angeht.
Gedacht hab ich mir das so: Sind an einem gegnerischen Schiff sämtliche Harpoints, mit Ausnahme des Antriebs zerstört,
fällt das Schiff automatisch unter die Kontrolle des Spielers.
Unter anderem entscheidende XMLs könnten meiner Ansicht nach Harpoints & Markers sein.
Was wichtiges:
Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich die Bedingung(en) zur Zerstörung(Explosion) eines Schiffes finden kann?
-> also eben die Tatsache, dass sämtliche Harpoints zertört sein müssen.
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Ich bin jedem für seine Hilfe dankbar
& wie gesagt: ich bin sozusagen eher ein blutiger anfänger was das modden angeht ---> JEDER der mag und fähig dazu ist, darf und soll sich gerne selbst an dem Mod versuchen (ne Bemerkung i. d. Thread hier wäre allerd. nett)
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