Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars: Season 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Clone Wars: Season 2

Vor kurzem hat Lucasfilm einer kleineren Gruppe von Personen Material aus der zweiten Staffel von "The Clone Wars" gegeben. Anscheinend war ein Teilnehmer so verrückt ein Video davon zu machen und es bei der Video Plattform YouTube reinzustellen. Das Video hat eine äußerst schlechte Qualität und es gibt auch keinen Ton. Das Video könnt ihr euch hier ansehen - wer das aber tun möchte sollte es bald tun da es vermutlich nur noch wenige Stunde zu sehen ist. ...

Weiterlesen...
    Star Wars Headquarters
    - Your source for Star Wars

AW: The Clone Wars: Season 2

Da hat wohl jemand ganz frech von Star Wars Union kopiert...

Kommentar

Aha? Beweise?

Kommentar

Eindeutig!
        Die News liest sich genau so wie bei SWU

Aber du willst wohl die harten Fakten.

Wenn man über den Link von der Quelle des Videos geht,
        sieht man ja den genauen Link Namen, und dort steht sogar "Star Wars Union".

Kommentar

Hmm, vllt liegt es einfach daran das ich die News da gelesen habe und dann auf das Video geklickt habe?

Genau. Weitere Beweise?

PS: Kopieren bedeutet den ganzen Artikel übernehmen. Das hast du ja nicht gemacht, nein musste deine News ja selbst bearbeiten.
          Zuletzt geändert von AnNo1935; 01.06.2009, 21:54.

Kommentar

Jeder Idiot erkennt das die News fast 1:1 übernommen wurde. -.-

Nur das du ein Wort veränderst, oder einen Satz umstellst der dann
            nur viel beschissener klingt.

Aber gut, soll mir egal sein!

Kommentar

Danke für deinen Hinweis. Ich habe SW Union auch direkt angeschrieben um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten weitere Fragen sein so zögere nicht unser Forum zu nutzen, danke!

Kommentar

Dark Link, sowas hört man hier nicht gerne. Wenn der Staff etwas eins zu eins übernimmt, hast du Beifall zu klatschen und es nett zu finden.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 01.06.2009, 22:29.

Kommentar

Erstmal. Die News ist nicht 1:1 übernommen. Das sollte jeder erkennen. Und nur, weil diverse Formulierungen gleich sind, muss es immer noch nicht heißen, dass etwas übernommen wurde. Und weil es sich genauso liest wie bei der Quelle, heißt es immer noch nicht, dass es übernommen wurde. Viele Newsposter haben einen gleichen bzw. ähnlichen Stil. Irgendwann is doch mal Schluss... Wenn ihr schon Kopieranschuldigungen bringt, dann begründet sie wenigstens auch richtig und nicht durch solche Indizien.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ok, ich rufe mal eben bei CSI Miami an, oder doch in NY. Ohhh, wo denn!

Kommentar

@Jarhead
                      Ja das ist hier so üblich. Auch schade das Kritik immer gleich als Angriff
                      oder böswillige Absicht angenommen wird.

@Amosh
                      Sie ist zwar nicht komplett kopiert, aber man liest sofort heraus das die News
                      von SWU ist. Es geht hier aucht nicht darum jemanden zu beschuldigen,
                      aber dadurch kann man die Seite nicht ernst nehmen, vorallem wenn News
                      noch so geändert werden das sie sich entweder schlechter anhören oder
                      sogar Tatsachen verdreht werden. Dann kann ich ja gleich auf SWU bleiben.

Also nicht als Angriff sehen. War nur ne kleine Bemerkung meinerseits.
                      Ob ihr das jetzt ignoriert ist dann eure sache.
                      Zuletzt geändert von Dark_Link; 01.06.2009, 23:41.

Kommentar

Vielen Dank für deine Kritik ich habe mir sie zur Herzen genommen.

Kommentar

Lädt...
                        X