Ich bin ja wie ihr an meine "EP" seht neu hier. Aber als ich gelesen habe anticheater wollte ich einfach mal fragen was das heißt. Gibt es denn schon cheater Bei SuM oder ist das einfach nur ein Lästerthread?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheater?????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das kommt noch, glaub mir. Oder kennst du ein Spiel das am Anfang so hoch gelobt wurde wie SuM bei dem es nacher nicht von Cheatern nur so wimmelte? Ich weiß keins. Es gibt Leute die Cheaten bei allem und jedem, schon aus Prinzip. Da mach dir mal keine Sorgen. Aber der Teil hier ist eher zum ärgern über oder wehren gegen diese Typen, nich zum cheats austauschen...
Kommentar
-
Original von Canuma
Das kommt noch, glaub mir. Oder kennst du ein Spiel das am Anfang so hoch gelobt wurde wie SuM bei dem es nacher nicht von Cheatern nur so wimmelte? Ich weiß keins. Es gibt Leute die Cheaten bei allem und jedem, schon aus Prinzip. Da mach dir mal keine Sorgen. Aber der Teil hier ist eher zum ärgern über oder wehren gegen diese Typen, nich zum cheats austauschen...
thx ;>
Kommentar
-
na klar habe ich schon einmal offline gecheatet da kann sich niemand von frei sprechen.
aber cheaten ist was für arsch vorallem online das ist böse X(
ich sehe es so jeder schlechter Spieler spielt besser und fairer als ein guter cheateridiot.
Kommentar
-
Ja da muss ich dir recht geben. Aber wie ich bemerkt habe gibt es bei den meisten Spielen kaum noch cheater. auf jedenfall habe ich lange net mehr gegen einen gespielt.
Aber ich hätte noch ne frage: Wer entwickelt eigentlich cheats? und wie machen die das?
Kommentar
-
Ich denke hier ist alles gesagt was gesagt werden muss. Es wird Cheater geben und es wird Probleme damit geben. Eigenlich gibt es kaum ein Spiel ohne diese Leute. Lasst sie wenn sie Spaß daran haben, Ideen und Erfahrungen dann eben in dieses Forum.
Ich denke damit ist es ausreichend erklärt.
ZU MACHEN
Kommentar
Kommentar