Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheater?????

Ich bin ja wie ihr an meine "EP" seht neu hier. Aber als ich gelesen habe anticheater wollte ich einfach mal fragen was das heißt. Gibt es denn schon cheater Bei SuM oder ist das einfach nur ein Lästerthread?

Also ich hoffe, dass es noch keine gibt. Aber es wirds sie mit Sicherheit geben. Und hier kann man darüber sprechen. Atm wohl eher weniger besucht.

Kommentar

Das kommt noch, glaub mir. Oder kennst du ein Spiel das am Anfang so hoch gelobt wurde wie SuM bei dem es nacher nicht von Cheatern nur so wimmelte? Ich weiß keins. Es gibt Leute die Cheaten bei allem und jedem, schon aus Prinzip. Da mach dir mal keine Sorgen. Aber der Teil hier ist eher zum ärgern über oder wehren gegen diese Typen, nich zum cheats austauschen...

Kommentar

Original von Canuma
        Das kommt noch, glaub mir. Oder kennst du ein Spiel das am Anfang so hoch gelobt wurde wie SuM bei dem es nacher nicht von Cheatern nur so wimmelte? Ich weiß keins. Es gibt Leute die Cheaten bei allem und jedem, schon aus Prinzip. Da mach dir mal keine Sorgen. Aber der Teil hier ist eher zum ärgern über oder wehren gegen diese Typen, nich zum cheats austauschen...
        Das sei nocheinmal BETONT!

thx ;>

Kommentar

Ok wäre kein Wunder bei dem Spiel^^ Hoffentlich geht der Entwickler genauso vor wie bei gewissen anderen Spielen (WC3, WoW)

Kommentar

<< hofft es bleibt cheat frei

ich weiß nicht was es bringen soll cheaten zerstört den Spielspaß

Kommentar

Woher weißte denn das Saruman? hasste wohl schonmal oder was

ok war ein scherz ich untrstelle dir ja nichtss ( noch nicht) :P

Kommentar

na klar habe ich schon einmal offline gecheatet da kann sich niemand von frei sprechen.

aber cheaten ist was für arsch vorallem online das ist böse X(

ich sehe es so jeder schlechter Spieler spielt besser und fairer als ein guter cheateridiot.

Kommentar

Ja da muss ich dir recht geben. Aber wie ich bemerkt habe gibt es bei den meisten Spielen kaum noch cheater. auf jedenfall habe ich lange net mehr gegen einen gespielt.

Aber ich hätte noch ne frage: Wer entwickelt eigentlich cheats? und wie machen die das?

Kommentar

Ich denke hier ist alles gesagt was gesagt werden muss. Es wird Cheater geben und es wird Probleme damit geben. Eigenlich gibt es kaum ein Spiel ohne diese Leute. Lasst sie wenn sie Spaß daran haben, Ideen und Erfahrungen dann eben in dieses Forum.
                    Ich denke damit ist es ausreichend erklärt.

ZU MACHEN

Kommentar

Original von Anube
                      Aber ich hätte noch ne frage: Wer entwickelt eigentlich cheats? und wie machen die das?
                      Und was ist mit meiner Frage hier? Soll ich dafür nochmal nen extrathread eröffnen?

Kommentar

Cheatcodes werden von Entwicklern benutzt um das Spiel ausgiebig zu auf Herz und Nieren zu Testen.

klappe zu :X

Kommentar

Ja und wie kommen die cheats dann zu denn Usern???? Werden wohl auf dem Schwarzmarkt gehandelt 8)

Kommentar

weiß ich nicht :O bin kein Gandalf

Kommentar

Ok also dann kann hie geclosed werden THX

}:=]

Kommentar

Lädt...
                              X