Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich weiss zwar das ich sowieso net genommen werd, weil ichs vermasselt hab. Trotzdem schreib ich hier rein, dass ich sehr viel mit Hardware zu tun habe. Mehrmals Praktikum als IT-SYSTEMELEKTRONIKER.
Ich würds wohl auch machen, hab erfahrung als mod im mehreren foren.. (dotnet2003.com, www.the-roots.net, die letzte gibts aber nichtmehr..) , bin beruflich eigentlich mit hardware garnicht am gange, ist eigentlich alles reines privatinteresse...würde mich freuen wenn ich auch hier weiterhelfen könnte :-)
ich bin ganz klar für Offroader! Er hat es sehr verdient und ist ein fairer USer und würde einen guten Mod abgeben. Zudem kennt er sich ja mit HArdware aus.
Original von Offroader
Danke. Aber ihr wisst ja. Burn und ich sind zur Zeit nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen.
Ich bin ja mal gespannt ob sie jemand finden der viel Zeit, Erfahrung und sich gut mit Hardware auskennt finden.
bin auch mal wieder da*grins*
Ich hatte in letzter Zeit anderes zu tuhen : .
Zum Thema:
Ich finde es sollten zwei neue Mods gekürt werden...
Weil einer alleine hat nicht immer Zeit und
manchmal weis ein Mod nicht die Antwort auf einer schwierigen Frage, so kann der zweite Mod sehr
Hilfreich sein! Ausserdem: Doppelt gemoppeltHällt besser
Original von CabalTS1
ich bin ganz klar für Offroader! Er hat es sehr verdient und ist ein fairer USer und würde einen guten Mod abgeben. Zudem kennt er sich ja mit HArdware aus.
und ich? wer will qualität?
ich kenn mich ganz gut aus
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar