Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aragorns Quest - erster Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aragorns Quest - erster Trailer

Wir berichteten von „Aragorns Quest“ dem neuen Spiel aus dem Hause Warner Bros. Interactive. Man beschützt den Ringträger bei seinem Bestreben den seelenverderbenden „Einen Ring“ zu vernichten, um den Dunklen Lord Sauron auszulöschen. Das augenscheinlich fröhliche Spiel bietet eine „freundliche, farbfrohe Wiedergabe von Mittelerde“ und beschäftigt den Spieler mit Schwertkämpfen, Lanzenkämpfen und Bogenschießen. Der Kurzbeschreibung von „Aragorns Quest“ lässt sich entnehmen, dass es sich ...

Weiterlesen...

AW: Aragorns Quest - erster Trailer

Ok, nachdem ersten Trailer weis ich nun schon, das ich mir es definitiv nicht holen werde .

Man sieht eigentlich sofort, wie schon angekündigt, das es ein Spiel für das "jüngere" Publikum wird. Nach Herr der Ringe Conquest das nächste schlechte HdR Spiel. Allein schon die Grafik .

Anstatt zu versuchen mit der HdR Lizenz auch wirklich jedes Alter anzuprechen, hätten sie lieber nach den doch eher schlechten Hdr Conquest mal lieber wieder ein gutes Sum machen sollen. Leider wird die HdR Lizenz immer mehr "ausgeschlachtet" und die Qualität der Spiele bleibt auf der Strecke. Schade .

Kommentar

Sehe ich genauso.

Das Spiel werde ich NICHT kaufen. Zeit zum Zocken habe ich eh wenig - und wenn dann bitte einigermaßen akzeptable Spiele -.-

Da sind wirklich CoD 6, Assassine's Creed II und Diablo III deutlich interessanter...
      sigpic

Kommentar

Es ist einfach gesagt für ältere scheiße ABER ich habe einfach das innere bedürfnis mir das Spiel zu kaufen,weil ich als tolkien fanatiker kann kein hdr spiel an mir vorbei ziehen lassen ^^ Sagt ruhig ich habe zu viel geld
        Zuletzt geändert von Elros; 02.06.2009, 20:54.

Kommentar

Du hast zuviel Geld
          sigpic

Kommentar

Ich sage du hast zuviel Geld + bist echter HdR Fan

Kommentar

Ich weiß ^^ außerdem bin ich zu jung um mir spiele wie cod zu kaufen

Kommentar

Ich bin auch einer, der sich dieses Spiel definitiv nicht holen wird. Die Grafik ist absoluter Müll und das Gameplay ist anschienend auf zwei Knöpfe/Tasten ausgelegt Ich finde schon die bisherigen Spiele grenzwertig, was den Grad von authentischer Gewalt in Kampfszehnen angeht. Wenn ich mir ein Leben in Mittelerde so vorstelle, verbinde ich damit keine fröhliche Landschaften mit einer Kampfdarstellung für FSK 12 vor (wobei Aragorns Quest nicht einmal ein FSK 6 bräuchte), sondern eine größten Teils düstere Umgebung mit wunderschöner, roher Natur (aber nicht mit schrillen, bunten Farben dargestellt). Lediglich in den sicheren Städten soll die Situation aufgeheitert werden, durch Frauen, Alkohol und Musik .
                Dadurch, dass Sum in erster Linie ein Aufbaustrategie-Spiel ist, passt es da. Ich will jetzt nicht unbedingt Gliedmaßen fliegen, oder Gedärme spritzen sehen, aber mindestens ein FSK 16-HdR-Spiel wäre mal eine echte Alternative, die bestimmt auch einen Großteil der HdR-Fangemeinde ansprechen würde. Dazu gehören sowohl realistische Schauplätze (von düsterer Natur), als auch ein wenig Blut gekoppelt mit realistischen Sterbeszenen.
                Zuletzt geändert von ROWL; 03.06.2009, 00:43.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X